• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offspring - nothingtown

:hy: öh ja dann alles gute Phil
 
Everything Everything - blast doors

Gestern The Revenant gesehen und muss sagen, war bisschen enttäuscht.
 
Nancy Sinatra - These Boots are made for walking


Gucke morgen "Deadpool". Hoffe daß der was taugt.
 
the rasmus - first day of my life

Ich schaue Deadpool am Dienstag im Kino, erster Kinofilm seit ? Öh keine Ahnung ist wohl schon ein paar Jahre her.
 
Von dem erwart ich mir nix.

Babyshambles - dr. no
 
Ich lass mich überraschen. Ich komm wohl erst nächstes WE ins Kino, dass ich den seh...

Korpiklaani - Väkirauta
 
Rage Against the Machine - Killing In The Name of

The Revenant wurde halt auch ziemlich heftig gehypet. Bin mal gespannt, ob er mich zufrieden stellt.
 
Jo und auch weils eben ein Iñárritu Film ist hatte ich mir mehr erhofft.

Qotsa - i appear missing
 
The Crystal Method - Play For Real (Dirtyphonics Remix)
 
brrrrrrrrrrrrrrrr................ Farben............. und andere Schriftarten....................
sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Rage Against The Machine - Killing In The Name Of
 
Dann nehmen wir doch mal ne fancy Schriftart :ugly:
Comic Sans ftw

The Prodigy - wild frontier

 
Wow, das eröffnet ganz neue Welten. :eek:

M|O|O|N - Hydrogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben