• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Prodigy - Hotride

Ist auch viel zu anstrengend. :lol:
 
#sign ;)

Bist noch in D3 aktiv?
Ich hab grad bissl Luft und würd gern Schwung in die PvP Sache bringen, auch wenns nur D3 ist.
Und mehr als ein Spass Turnier wirds eh nicht.

Story Of The Year - And The Hero Will Drown
 
Gesaffelstein - Pursuit

Puh, weiß nicht so recht, habe D3 lange nicht mehr angerührt. Aber ich sag's mal so: Wenn was dabei rauskommt und es zeitlich klappt, würde ich wahrscheinlich schon mitmachen.
Ein neuer Bunny Bash wäre ebenso klasse. Mal schauen was da noch geht.
 
Mefjus - Suicide Bassline

Klasse Spiel. Hat bei mir fast schon tranceartige Bewusstseinszustände hervorgerufen. :lol:
 
Ich denke nicht dass was rauskommt wenn wir warten bis unsere Mods da was auf die Beine stellen...
Bunny Bash wäre mega. Aber eigentlich wollte ich mitmachen, was andererseits blöd aussieht wenn ich gewinnen sollte :D

Und ich hab keinen Plan was das bei D3 werden könnte.

Rammstein - Klavier

ich hau mich aufs ohr :zzz:
 
The Rasmus - Shot

Manche werden nie erwachsen @ 10 sein :D
Irgendwie ist mir langweilig und d3 fängt auch langsam wieder an zu bröckeln... Narf braucht hier den keiner mehr nen Rechner ? Gut jetzt kaufen wäre auch blöd, aber das interessiert mich ja nicht :)
 
;)
Hab D3 auch bestimmt schon seit 2 Jahren oder so nicht mehr gespielt...

Moderat - versions
 
Also ich brauch nen Rechner ... was hast denn für einen im Angebot? :D

Dungeon Keeper 2 OST - Battle Music
 
The Meters - Cissy Strut

:hy:
Jetzt wird erst einmal aus nostalgischen Gründen wieder Diablo 2 installiert. :ugly:
 
Hab ich vor ein paar Tagen auch wieder draufgetan :D

Rammstein - Rosenrot
 
The Rasmus - Dead Promises

Hmm ne bevor ich d2 spiele, spiel ich doch lieber d3 und pushe noch etwas mein Paragon Level damit nach der Season mein non Season level steigt. Non Season bin ich glaube ich 633 und in der Season 522. D2 hab ich 12 Jahre gespielt, das reicht für die nächsten 10.

@Hyde keinen, ich konfiguriere dann wenn ich weiß was die jenigen ausgeben wollen, bauen würde ich auch, allerdings verschicke ich die Sachen nicht gerne mit der Post, weshalb das meistens nach dem Konfigurieren schon vorbei ist, weil niemand mal eben mit dem Auto vorbei kommen will.
 
Metallica - Enter Sandman

Na toll, Diablo 2 startet natürlich trotz Glide Wrapper und Kompatibilitätseinstellungen nicht. :ww: Was habe ich auch anderes erwartet. :D
 
The Rasmus - Heart of Misery

@ID das Problem hatte ich in den vergangen Jahren noch nie :)
 
Bei mir hats problemlos funktioniert :p
Auf Windows 10

Linkin Park - Crawling
 
Madonna - Ghosttown


Feierabend und Wochenende, yeah
68rc77.jpg
 
Zeit wirds^^

The Procussions - Little People

Hat einer von euch den BMS Film schon gesehen?
 
The Rasmus - Madness

BMS = ? Ich hab Gänsehaut gesehen, der war nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben