• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2 war bei mir noch nie runter vom Rechner. Ist immer so ziemlich das erste was ich installier wenn ich meinen Rechner neu aufsetz :O ^^

Bloc Party - into the earth
 
@Wolverine - verdammt^^ Jenachdem wo du wohnst, kann ich mich auch nicht so mir nichts, dir nichts abseilen. Aber ich weiß was ich brauche - nichts XD D2 ist das komplizierteste, was ich bisher brauchte..

Tervaskanto - Viima
 
The Rasmus - one & only

@Hyde zwischen Münster (nrw) und Osnabrück (nds) an der A1, bisher ist Fruityfrank persönlich vorbei gekommen und hat seinen mitgenommen :D
Versicherter Versand bei Rechnern von mehr als 500€ ist auch nicht ganz günstig + Gewicht. Ich mach mir nur immer nen Kopf wenn ich manchmal sehe wie die mit den Paketen umgehen und dann sind mir Rechner per Post die vorinstalliert sind einfach zuschade für die Zeit und Arbeit.
 
@Wolverine: oh ja ... hab auch schon krasse Sachen gesehen. "Nicht knicken"-Post hübach unsauber in den Briefkasten geknüllt, "nicht kippen"-Pakete liegen kreuz&quer übereinander, zu kühlende Sachen in zimmerwarmen Räumen abgestellt & vergessen ... nee, dafür wär mir auch mein Geld zu schade^^ Aber cool daß du sowas machst; (y)

Höre? Immer noch den Dungeon Keeper Soundtrack. Einfach (auch ;) ) ein geiles Spiel - wie ein Diablo-Dungeon aus dem Blickwinkel des Gegners.
 
Theatre of Tragedy - a rose for the dead

Och ja, ich lass mich aber immer so entlohnen was es den Leuten wert ist, klingt besser als kostet XXX€ bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Naja jemand der mir nichts gibt braucht sich auch nicht mehr melden :D
Hmm warten wir mal wie die kommenden AMD Polaris GPUs und Zen CPUs werden und was Nvidia diesen / nächsten Monat vorstellt. Ich will 4K mit einer Graka und ~120FPS für die nächsten 2 Jahre, wäre schön.
 
Theatre of Tragedy - Venus

Moin Moin :hy: ahh ich hab keine Kippen... weil ich keine gekauft habe, weil ich sparen will... ahhh die Gesundheit ist mir scheiss egal, ich hab nur die Boxen und den neuen Rechner im Sinn. Hmm kann man nicht auch Tee rauchen ? Wir haben mal Tannennadeln geraucht, knallt auch...
Hmm laufen und welchen kaufen oder später hmm... wir versuchen es erstmal mit weniger rauchen, über das andere will ich nicht nachdenken.
 
Blastikz - Golden Heart

Bin ich froh, dass ich nicht rauche :lol:
 
Moin :hy:

Immortal Technique - Dance with the devil
 
Tito & Tarantula - After Dark

Das Rauchen ist nicht das Problem, das nicht rauchen schon eher. Tabak is in the House :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben