• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rauchen kostet nur und stinkt :p

Korn - blind [live]

RadioRST - Mando diao - dance with somebody

Kommt drauf an was man raucht, also als ich Pfeife geraucht habe, hat sich nie jemand beschwert. Alk kostet auch und macht besoffen. Also lieber Breit auf der Couch liegen als alle Muskeln samt Blase und Darm entspannt und entleert und dann noch den Mageninhalt schön verteilt.

Dagegen riecht Zigaretten / Pfeifen rauch echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann alles übertreiben, aber es ist auf jedenfall wesentlich angenehmer jemand neben sich sitzen zu haben der ein Bier trinkt, als jemand der ne Kippe raucht ;).

Metronomy - another me to mother you

Tito & Tarantula - Jupiter

hmm ich hätts lieber umgekehrt... ich darf ja keinen Alk, also würde ich lieber mit jemandem eine rauchen als zu zuschauen wie andere Bier trinken und ich nüchtern bleiben muss...

Du darfst nicht trinken aber rauchen?
Ich dachte sowas wird immer gleich zusammen verboten vom Doktor.

DMX - X Gonna Give It To Ya

Gestern Deadpool gesehen. Ich find ihn gut. Wobei mich das englische Original mehr gereizt hätte.

Tito & Tarantula - Smiling Karen

Öh ja rauchen, hält er nicht viel von, aber Alk würde das Blut verflüssigen und verträgt sich mit dem Medikament nicht. Außerdem wenn ich mich verletzte hätte ich dann noch mehr Pech. Davon abgesehen verträgt sich Alk auch nicht mit starken oder sehr starken Schmerzmitteln der Stufe 2 & 3. Witziger weise darf man damit Autofahren :D.

Tag

Marilyn Mason - coma white

Tito & Tarantula - Everbody Need

Er hängt, er hängt, er steht nicht mehr :)

Blues Brothers - Everybody needs Somebody

Nicht so schlimm, gibt ja so kleine blaue Pillen ;)

Tito & Tarantula - Goodbye Sadie

Ja gibt es, aber ich dachte ich versuch es mal mit Zweideutigkeit (einfach weil ich mir die Gesichter vorgestellt habe :D), weil ich meinte eigentlich den Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Fernseher hätte ich noch weggelassen und erst geschaut wieviele Leute sich getraut haben auf das Bild zu öffnen :ugly:

La Caution - Thé À La Menthe

Tito & Tarantula - Bitch

ja stimmt, die Idee kam mir auch später :)

Haha :D

Bakkushan - du nervst, weil ... fuck you!

Tito & Tarantula - Califorina Girl

Dann brauch ich jetzt noch nen Lowboard, damit das ganze dann schön aufgeräumt aussieht. Erstmal schauen wo ich den einen Tisch lassen kann, weil Keller ist der eigentlich zuschade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben