• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Everything Everything - president heartbeat
 
Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston
 
Ravenscode - District of Broken Hope

Destitute
 
Telepopmusik - don't look back

:hy: Naja dennoch muss ich nicht unbedingt Schokolade mit Plastik haben, mir einen Zahn abbrechen und co.
Hmm jetzt die Homepage.
 
Telepopmusik - Another Day

Hach Buffy Staffel 3 ist fast fertig, lohnt sich doch das ganze nochmal anzusehen. Einige Sachen hab ich vor 15 Jahren sicherlich nicht sofort verstanden :)
 
Ich bin am überlegen ob ich 'Dexter' nochmal von vorne anschau :D

ASN - Made For This
 
Marilyn Manson - this is the new shit

hmm ich überlege eher ob ich mir Angel auch anschauen soll nach Buffy. Wobei die aktuell nicht bei Amazon Prime zufinden sind aus Lizenzgründen. Naja nach Buffy mach ich mit Bones weiter, die sind leider noch nicht fertig und danach versuch ich mal mein Glück mit Supernatural. Sleep Hollow müsste ich auch mal weiter schauen.
 
Dark Angel mit Jessica Alba von früher :D :top:

Undn Snickers kannste ja auch einfach mal in der Mitte durchschneiden und schauen ob was drin is ;)

Rifles - hometown blues
 
Hat einer von euch ein Galaxy S6? Jetzt wo das 7er rauskommt wirds wohl noch etwas billiger werden, und damit ists eine Überlegung wert...
Im Netz steht ja überwiegend positives über Qualität, Verarbeitung, etc...

Hasenscheiße - Die Waden eines Barden
 
Ich habn 2er ^^
Hab bisher aber auch nur gutes über das 6er gehört, ka wies mitm edge aussieht.

Smashing Pumpkins - oceania
 
Das 2er hab ich als Backup Handy auch noch :lol:

Hasenscheiße - Die Nackte Elfe
 
The Prodigy - The Day Is My Enemy

Meinste da ist dann immer gleich von vorne bis hinten so 'ne Stange Plastik mit drin? :D
 
Möglich :p
Ich hab auch keine Ahnung wie groß die Plastikstücken in den Schokoriegeln sein solln, aber immerhin erhöhts die Chance der Entdeckung ;)

Slipknot - duality
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben