• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alice Francis - Shoot Him Down
 
Ich bin auch ohne was rein und wurde trotzdem ausgemustert. Hatte es nicht mal bis zu den Ärzten geschafft :ugly:.

Bloc Party - zephyrus
 
Instrumental Core - The Angels Among Demons

mutig ;)
 
AktiveHate - FU

So... noch ein Feierabend Bier, dann gehts in die Heia ^^
 
Detroit Diesel - Speak no evil

:zzz:
 
Three Days Grace - its all over

Wieso aufwand ? Ich wollte ja schon nicht zur Musterung, aber mein damaliger Arbeitgeber meinte er könne da nichts machen. Und zum Arzt hätte ich so oder so gemusst und wie nen bekannter mit Anzeige wollte ich halt nicht. Die Musterung war in Bayreuth (2001-02), schadet nicht etwas kreativer zusein, als das man doch noch hin muss, verweigern und Zivildienst war für mich keine Option, ich wollte weder das eine noch das andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Wolve :hy:

X-Fusion - Psychopath

jetzt logge ich mich halt doch nochmal ein :D
Klar wolltest du nicht, aber zu der Zeit war eben auch klar, dass man hin muss - War ja auch kein Aufwand so wie schon schriebst... aber Aufwand in der Form, dass du eben die ganzen Nachweise da anschleppen musst :)
So wie ich deine Geschichte hier im Mucke-Fred her kenne, wärst du ja ohnehin ausgemustert worden.
Bin selber 2005 gemustert worden (T1 sogar) und hatte allerdings auch die Möglichkeit, einen Ersatzdienst vorzuschlagen
(Kein Wehr- und kein Zivildienst).
Den einen Termin kann man durchaus wahrnehmen... ob du eingezogen wirst, hängt ja trotzdem nur davon ab,
was du dort erzählst :) entsprechend vorgetragen muss man ja danach nicht mal zum Neurologen... du bei deiner Kranken- und Allergiegeschichte ja ohnehin nicht.
Wie gesagt, hatte ich das mit dem Aufwand nicht auf deinen Post bezogen, sondern nur als Aufhänger genutzt, dieses Gerenne bei den Behörden mal im Allgemeinen anzukreiden :)

Beste Grüße und schönen Abend noch :hy:
 
Three Days Grace - its all over
Uh! Auch ewig nicht mehr gehört. Gleich mal wieder angemacht gehabt und Seether und vor allem Breaking benjamin wiederentdeckt in den tiefen meiner Musiksammlung xD
Trotzdem wird gerade das hier gehört:

Fleur East - Sax
^^

Und zur Bundgeschichte:
Ihr stellt euch auch an... das erinnert mich ja fast an einen meiner besten Freunde, der da dann nach zwei Wochen einen auf Inkontinenz und abdreher gemacht hat...
Durchziehen und gut ist. Wobei nicht alles gut war... ich meine 4h stumpf bei -10° auf nem Truppenübungsplatz zu stehen nachdem man doof Klappfallscheiben vom Schnee befreit hat, damit man die wieder umschießen kann, vorausgesetzt man darf nicht während der übung quer über den gefrorenen Boden gleiten, weil das Funkgerät des Oberfeldwebels streikt xD
Und nicht zu vergessen Stube auf fordermann bringen und sauber machen, damit man danach schön Matchball spielen kann xD
Aber hey... falls die Zombiekalypse kommt oder Diablo dann doch einmal auf erden wandeln sollte und obwohl das MG immer eher mit mir geschossen hat, mit der Panzerfaust und der Uzi bekomme ich dann doch noch einige Schergen erledigt ;)

Destitute
 
Three Days Grace - never too late

@ Mic ich hatte damals noch keinen Schwerbehindertenausweiss und co, da kam alles erst viel später. Das heißt vorweiesen oder Ämter war kein Thema, weil es nichts gab was bestätigt war.

@ Desti mein Vater war Hobbyjäger, also sowohl Wild wie auch Tontauben. Ob du mir also ne Langwaffe oder Faustfeuerwaffe in die Hand drückst ist mir egal. Ich würde allerdings eine Schrottflinte vorziehen, gibt hübsche Löcher auch wenn zwischem dem Fasan und Gewehr ein Unterarm dicker Ast im Weg ist. Für Zombies würde ich aber wohl eher eine halbautomatische nehmen. Vollautomatisch oder Maschinengewehr taugen bei Zombies nichts, braucht ja nur eine Kugel ins Hirn und nicht 13 in den Oberkörper. Erinnert mich jetzt irgendwie an den Vorfall wo Poilzeibeamte versucht haben einen Ochsen mit ner Dienstwaffe zutöten und mit dem MG die Böschung durch siebt wurde.
 
Oha... Da hab ich ja was losgetreten :lol:

The Kongos - Come With Me Now
 
Ist ja gerade das Schöne, wenn man sich gepflegt darüber austauschen kann :)

Nihilist - Severe Burns
 
Mental as Anything - Live it up


Guten Morgen
Das Wochende naht :hy:
 
Och, die Zeit beim Bund war nicht die schlimmste. Wenn man die Grundausbildung erst mal hinter sich hatte, is eh meisens rumdödeln angesagt. Mein Arbeitspensum an meinem ersten Tag hatte ich z.B. nach ca. 30 Min hinter mir. Danach hieß es Kaffepott schnappen und Aquarium glotzen. Aber das war noch in "der guten alten Zeit" bevor die Bundeswehr in völlig überflüssige "Heimat verteidigen am Hindukusch" Abenteuer geschickt wurde. Das hätte ich mir dann auch etwas genauer überlegt.

Und was die drohende Zombieapokalypse angeht, da gibs weit besseres... (man, man, man... schaut ihr denn kein Fehrnsehn ? Keine Bildung mehr...)
evildeadtitle.jpg

:clown:

Staring at the Sun -The Offspring
 
Zuletzt bearbeitet:
Three Days Grace - Riot

:hy: Naja was soll schon passieren ? Wir sind doch schon im OT :D und mal nen bisschen was anderes kann doch auch nicht schaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben