• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korn - Did My Time

Oder den kompletten Riegel möglichst fein pürieren. Dann stört das Plastik auch nicht mehr.
 
Ach... Essen und verklagen :D

Ensiferum - Iron
 
Skindred - Nobody

Habe gerade gelesen, dass Facebook um die Emotionen »Love«, »Haha«, »Wow«, »Traurig« und »Wütend« "bereichert" wurde... :irre:
 
Bild lässt grüßen?

Gallows - orchestra of wolves
 
Ich lass mich mal überraschen...

Asian Dub Foundation - Fortress Europe
 
Beim Snickers? :p

Die Mannequin - locking elizabeth
 
Snickers, Facebook, S6, also überall :D

Ensiferum - One More Magic Potion
 
:D

Two Gallants - dyin' crapshooter's blues
 
Danger Mouse & Sparklehorse - just war
 
Marilyn Manson - mobscence

Hmm also wenn die Hersteller schon zufaul sind für Haselnuss / Erdbeerschokolade eine seperate Fertigungsanlage zubauen oder ganz einfach zu beschwert sind 100% garantiert Haselnuss freies in den Umlauf zubringen hänge ich einfach an Marken bei denen es bisher gut ging. Und Plastik brauch ich jetzt nicht als Geschmacksträger. Schauen wir mal was der Support sagt.

S6, jo echt geil. Kann sich nur kaum jemand leisten.
 
Arctic Monkeys - Brianstorm

Schmeckt halt leider fast kein Riegel so genial wie die von Mars Inc.
"Zu faul" ist gut. Als profitorientiertes Unternehmen und Marktführer würde mir auch nichts dran liegen, noch kostenintesive separate Herstellungsanlagen zu bauen. :D Was nicht heißen soll, dass ich das gut finde. Und wenn es sich jemand leisten kann, dann wahrscheinlich Mars Inc. Aber so funktioniert das Geschäft halt nicht.

Den S6 würde ich auch mal fahren. Auch wenn ich kein Autofanatiker bin.
 
Marilyn Manson - saint

naja andererseits könnten die Firmen so sich damit profilieren eine der einzigen Schokoladenhersteller zusein die Haselnüsse in anderen Schokoladensorten ausschließen kann. Es gibt genug Allergiker und die Form ist auch nicht sonderlich selten. Das ich dann auch nur noch von denen kaufen würde wäre klar, aber will ja keiner Martkführer auf dem Gebiet werden. Bei anderen Lebensmitteln gibts doch auch alternativen, nur bei Schokolade nicht. Die sollten das mit dem Aufdruck kippen, dann könnte man sie wenigstens verklagen. Dann würde ich als erstes Storck nehmen, ich will Dickmanns die keine Haselnüsse enthalten können. Nie wieder Dickmanns ;(
 
Mediengruppe Telekommander - panzer

Immer wieder froh das ich keine Allergien hab.
 
Ich hab auch nur Allergien in den Unterlagen die ich zur Musterung mitgenommen hab :lol:

Hotwire - Invisible
 
:D
Hats geholfen?^^

Generationals - awake
 
Ich hatte noch etwas mehr als nur Allergien...
Wurde deswegen erfolgreich ausgemustert ;)

Queen - Another One Bites The Dust
 
Marilyn Manson - the golden age of grotesque

Ach bei der Musterung musst man nur zum Neurologen kommen weil man den Arzt blöd angemacht hat während der einem an den Eiern spielt und dem Neurologen erzählt man dann von wegen Autorität und wenn mich einer anschreit das ist das ja ein Streit und ein Streit ist ja eine Form von Krieg und im Krieg ist alles erlaubt, gibt ja Waffen beim Bund. Das ganze stock trocken erzählen mit ernster Minie funktioniert auch.
 
Abend :hy:

RTPN - Termination

Frage mich echt, was manche früher für einen Aufwand getrieben haben, um ausgemustert zu werden :irre:
Reingehen, sich mustern lassen, "Nein Danke" sagen und Thema erledigt. War bei mir so (und ja, das war deutlich bevor die Wehrpflicht gekippt wurde).
 
Ich hab mir einfach nur vom Doktor bescheinigen lassen, was mir alles fehlt.
Aufwand ging da gegen Null :D

Saltatio Mortis - Wo sind die Clowns?

n'abend mic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben