• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tristam - Follow Me

Gleichfalls. Auch wenns momentan eher nicht danach aussieht :D
 
Danke. Na das Wetter kommt schon noch. In wenigen Wochen springen wir wieder alle in T-Shirts durch die Gegend^^

Jimi Hendrix - Purple Haze (Benny Benassi Remix)
 
Dann muss ich wohl langsam an meiner Bikinifigur arbeiten :lol:

Noisia - Tommy's Theme
 
Bringt eh nichts ;) hatte letztes Jahr nen 6-Pack - war modisch nicht anders, wie sonst jedes Jahr...
Dieses Jahr ist der 6-Pack mit Speckmantel-Schutzschicht der Renner - hab ich gehört :D
Werde ich mir zulegen - dazu die Farbe des Sommers: Hellblau in Kombi mit Weiß und Rot ^^.

€: muss ich mir auch erst mal anfressen :eek:

Josh Vietti - "Hip Hop Violin Medley"
 
Speckmantel würde ich nicht hinbekommen^^

Kyuss - demon cleaner
 
Haha Grimba :D muss mich dazu auch anstrengen - wobei ich auf einem guten Weg dahin bin... zum Glück beginnt bald die Fastenzeit ^^

Yennai Arindhall - Adhaaru Adhaaru
 
Läuft die nicht schon?

Hollywood Undead - Undead
 
Dann muss ich wohl langsam an meiner Bikinifigur arbeiten :lol:

Pic, or it didn´t happen :no: :clown:

Duettino Sull'aria - Le nozze di Figaro - Mozart (Das Lied aus dem Film "Die Verurteilten")

Jo, Frühling wär mal was... Über Nacht hats geschneit (alles wieder weggetaut) und momentan ist Regen bei 1-2°C angesagt... :motz:
 
Haha Grimba :D muss mich dazu auch anstrengen - wobei ich auf einem guten Weg dahin bin... zum Glück beginnt bald die Fastenzeit ^^
Ich müsste dazu wahrscheinlich 24/7 nur essen ... um dann am Ende eh wieder kein Gramm zuzunehmen :O

Kyuss - supa scoopa and mighty scoopa

Und hier regnets auch grade.
 
Hrm... Bikinifigur muss wohl noch warten. 4 Wochen nur moderate Belastung fürs Knie. Dann nochmal zum Dok.

Ensiferum - 2 Of Spades
 
Foals - what went down

Was istn rausgekommen beim letzten Arztbesuch? Wieder was am Kreuzband?
 
Jo. Leider wieder am Band, aber halb so wild wie gedacht. Hat scheinbar nur ein paar Fasern der Kreuzbandplastik erwischt.
Wenn der Erguss am Knie komplett weg is, will ers nochmal sehen. Aber ich darf ohne Krücken/Schiene rumlaufen (bzw. eher rumgehen) und soll halt aufpassen das Knie in nächster Zeit nicht übermäßig zu belasten.
Ich bin ja schon froh, dass es nicht nochmal operiert werden muss. Kurz vor Ende der Masterarbeit wäre ein ziemlich beschissener Zeitpunkt für sowas...

Spag Heddy - The Master VIP
 
Abend :hy:

So wie es schilderst, C4, klingt das Ganze ja eher bescheiden. Gute Besserung :keks:

Jeff Dyck, Saki Kaskas - Nashat (Need for Speed II SE)
 
Merci. Wird schon wieder werden ;)

La Caution - Thé à la Menthe
 
Band suckt zwar aber immerhin nichts all zu schlimmes :)

Nirvana - you know your right
 
Jimi Hendrix - Voodoo Child

dann wird es hoffentlich schnell besser. Habe mit mir gerungen, ob ich jetzt kicken gehe, oder mir den VfB reinziehen werde.
Werde dann doch lieber selber kicken und hoffen, dass alles heile bleibt^^.
Schönen Abend noch bzw. bis um 24.00 Uhr rum ;)
 
Kicken hab ich nachm ersten Mal Knie schon aufgegeben. Wintersportarten lass ich ab jetzt auch sein...
Hrm... viel bleibt mir nicht mehr was Spass macht und ungefährlich ist :(

Ensiferum - Axe of Judgement
 
Boccia :ugly:


Korn - here to stay
 
Tupal - Nature Feat Johanna

Hmm 6-Pack nehme ich, das Bierbauch mal modern wird, halte ich für ein Gerücht. Zeph sei doch froh, wenns im Knie knackt jedes mal wenn man es belastet oder einfach nur längere zeit (30min.) angewinkelt hat ist auch scheisse. Hat was von Lottospielen nur das im Knie keine Kugeln rum eiern sondern Fasern.
Kennste das Gefühl oder den Ton wenn man sich was ausgerenkt hat und es wieder rein muss ? So hört und fühlt es sich jedes mal an. Ich wäre bereit mit dir zu tauschen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben