• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Three Days Grace - Scared

:hy: die Sonne scheint :)
 
Ensiferum - Warrior Without A War

ich bin weg :bb:
 
The Prodigy - Invaders Must Die

Ich geh gleich Deadpool schauen. Scheint ja ganz gut zu sein.
 
Ich geh gleich Hateful 8 schauen. Knapp 3 Std ... mal gucken ob der was taugt.


DIIV - dust
 
Rage Against The Machine - Guerilla Radio

Ah, da bin ich mal gespannt, was du sagst. Habe viel negatives gehört, werde mir aber auch auf jeden Fall noch selber eine Meinung bilden.
 
Katzenjammer - tea with cinnamon

Also The Hatefule 8 fand ich ganz gut und Deadpool ist auch lustig, hab gestern Krampus gesehen. Der ging auch wohl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadpool fand ich geil... Man muss halt einigermaßen in dem ganzen Genre drin sein um viele ('alle' trau ich mich nicht zu sagen) Anspielungen zu verstehen.

Dethklok - Murmaider

Feedback zu den Hateful 8 würde mich aber auch interessieren. Der steht auch noch auf meiner Liste.
Apropos: Der BMS Film ist Mist. Also nicht lustiger Mist wie die Serie, sondern einfach nur Mist.
 
The Hot Sardines - Bei Mir Bist Du Schoen

Hmm... Deadpool hat mir nicht so getaugt gestern. Ich muss klar dazu sagen, dass ich kein Marvel/DC Fan bin. Aber grundsätzlich waren mir zu viele flache/alberne Witze dabei. Davon abgesehen fande ich ihn aber trotzdem qualitativ hochwertig. War also vielleicht einfach nicht mein Genre.
 
Fand Hateful 8 gut, der Film hat aber auch definitiv seine Längen. In der Mitte wird ne Storyline erzählt, die fürs Ende und für die Storyentwicklung mMn nicht unbedingt wichtig ist. Da hätte man vllt 30 min einsparen können, weil 3 Stunden können sich doch ganz schon ziehen (und dabei finde ich Love Exposure mit knapp 4 Stunden überragend ^^).
Hab ihn btw in Englisch gesehen, also ka wies mit der Synchro ausschaut. Es wird sehr viel geredet, Synchro könnte da also schon ne Rolle spielen, ob man den Film mag oder nicht.

DIIV - take your time
 
Moin... neue Woche, neues Glück. Der Darmvirus klingt auch ab.... :ugly: passt scho....^^



People In Planes - Last Man Standing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben