• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kelly Clarkson - because of you

:hy:
Bin ja mal gespannt was bei dem Blaulicht gewitter am Donnerstag Morgen ~0.30 bei rum kam. War alles vertreten, also RTW, Notarzt, Polizei und Feuerwehr. Leichenwagen hab ich keinen gesehen. Man sorgt sich ja doch um die liebe Nachbarschaft.
 
Halt uns auf dem Laufenden

The Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix)
 
The Prodigy - Thunder

Wtf, Diablo 2 wird auf 1.14 gepatcht!!11einself
 
Esben And The Witch - no dog

Hu?! Oo
 
Ich frage mich wirklich was hinter dem Patch steckt... Blizzard steckt doch nicht ohne Grund Resourcen in D2

Skillet - Monster
 
Anpassung an die neuen Betriebssysteme ... aber ja, versteh was du meinst. Vllt gibts ja dann auch iwann ein HD Patch *träum* :D

Moderat - a new error
 
Kann mir nicht vorstellen was da genau angepasst werden sollte. Es läuft doch bereits ohne Patch auch unter Windows 10. HD Patch dürfte problematisch werden. Die Technik mit den Sprites die sie damals verwendet habe lässt sich meines Wissens nicht einfach hochskalieren.

Rise Against - Entertainment
 
Vor allem was für Mac wars glaub ich. Und das manche Versionen fehlerhaft sind hat man ja bei id gesehen^^

The XX - intro
 
Ja ok. Macken hats schon. Und was Macs angeht hab ich überhaupt keinen Plan. Trotzdem ists doch eher ungewöhnlich für ein so altes Spiel Anpassungen für neue Betriebssysteme zu bringen.

The DNC - Ur The Bomb
 
Beatsteaks - Hello Joe

GameStar spricht von weiteren Updates und besserer Cheat-Erkennung. Da muss doch noch irgendwas größeres kommen, damit sich der Aufwand lohnt. Echtgeld-Auktionshaus? :lol:
 
Vielleicht haben sie sich mit der Thematik mal genauer auseinandergesetzt und nutzen D2 als Testplattform ihrer entwickelten Anti-Cheat Methoden. Ist auf jeden Fall besser als im Remake festzustellen dass man in die falsche Richtung gedacht hat.

Aber dass sie die VidTest.exe rausgenommen haben und damit den GlideWrapper unbrauchbar machen geht ja mal gar nicht. Bei mir ists ingame so finster dass man fast nichts mehr sieht. Und der Gamma Regler ist ausgegraut.

Junkie XL - Action Radius
 
Spiderbait - Black Betty

Hab D2 leider nicht mehr installiert, nachdem meine SSD letzte Woche abgeschmiert ist. Aber vielleicht kommen zeitnah weitere Updates, die das Spiel dann auch ohne GlideWrapper ordentlich zum Laufen bringen. Wäre zumindest wünschenswert.
 
Ich hoffe doch. Ich bin bei 2 PvP Turnieren dabei. Einmal EU, einmal East und da störts gewaltig wenns so dunkel is.

D12 - Purple Pills
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben