• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trouble Andrew - take it to the top
 
Die Ärzte - Schrei nach Liebe

Bei den Wahlergebnissen muss man sich echt fragen wieso soviele Menschen den Kopf nur rumtragen und nicht benutzen ?
Vielleicht sollten wir auch die Demokratie so leben wie in dem Interview mit einem AFDler, stecken einfach ein paar Häuser von denen an, dann klatschen die doch auch mit wenn deren Hab und Gut vor Hunde geht oder ?

Ich bin sauer...
 
Ja kann man nur mitm Kopf schütteln ...

Tool - parabola
 
Moin :hy:
Gemini Syndrom - Lux

Und nu gute Nacht :zzz: in 2 Stunden klingelzt der Wecker :( warum lass ich mich eigenltich immer auf diese schräge Scheiße ein. :irre: bin ich neicht ganz knuspper ^^. What else - Gute Nacht :hy:
 
OutKast - Hey Ya

Interessant ist auch, wie unterschiedlich die Grünen im Westen und im Osten abgeschnitten haben. Als ob Sachsen-Anhalt nicht zu Deutschland gehören würde.
 
London Grammar - hey now

Nur weil die Mauer weg ist, heißt es ja nicht das die Integration geglückt ist. Die AFD fordert doch das Integrations unwillige abgeschoben werden können. Fangen wir doch mal mit der AFD an und ihren Wählern.
 
Ich halte mich online grundsätzlich aus politischen Diskussionen raus...

Blue Stahli - Awaken
 
Technotronic - Pump Up the Jam

Führt meist eh nicht weit. :D Und politische Diskussionen finde ich allgemein anstrengend.
 
Babyshambles - picture me in a hospital
 
Lisa Gerrard & Pieter Bourke - The Human Game

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben