• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lacuna Coil - Purify

Ein HD-Patch wäre natürlich geil, aber wie bereits erwähnt wird das wohl nichts und dazu gehört sicherlich mehr als nur ein kleiner Patch. Da müsste man schon bei 2.0 ansetzen. Also in HD würd ichs mir ja auch wohl wieder antun, das 800x600 brauch ich heute nicht mehr.

Achja ich hab ja noch 2x Mainboard Trays. Für Noobs, das ist das Teil worauf man das Mainboard verschraubt im Gehäuse.
Tja was machen ? Neuen Schreibtisch will ich ja auch haben und bisher warte ich seit fast einem Jahr auf das Teil, weil der "Nachbar" soviel zutun hat. Bei einer Breite von 2 Metern die ich gerne hätte, zukleine Schreibtische sind doof. Könnte man ja auch gleich den hinteren Teil tiefer legen und die MBs einbauen. Nur Holz verzieht sich ja bei Wasser kontakt oder quillt auf, also weniger geeignet.

Beim giessen von Abdrücken für Leisten verwendet man ja in der Orthopädietechnik einen Kunststoff der sich aus 2 Materielen zusammen setzt und erwärmt und quillt. Fraglich ob man dort auch ein Gewinde rein bekommt und wie schwer ist sein wird eine Negativform zuerstellen. Wäre zumindest was anderes als Holz oder Metall. Müsste ich mal einen bekannten fragen.

Könnte eventuell auch billiger sein, als das Gehäuse wovon ich bisher träume, das soll um dei 500€ kosten. Leer versteht sich :D
 
Bloodhound Gang - Along Comes Mary

Ich hab keine großen Ansprüche an ein Gehäuse. Es muss alles reinpassen und darf nicht zuviel Blingbling haben. Ok, und ausreichend Lüfter.
 
Steely Dan - Do It Again

Ich würde mir auch gerne mal ein neues zulegen. Meins ist zwar groß, aber irgendwie ist trotzdem wenig Platz drin. Ist ein recht altes Gehäuse, wo das Netzteil noch oben platziert ist. Habe zwar an sich keine Temperaturprobleme mit der Hardware, trotzdem kommt es mir im Gehäuse wärmer vor als optimal, wenn ich mit der Hand fühle. Die Lüfterplatzierungen sind auch solala.
 
Morgen wieder Stresstag auf der Messe... Stundenlang bei Vertretern rumsitzen und schlechten Kaffee schlürfen. :wand:

Volbeat - Lola Montez

Schönes Wochenende euch allen :hy:
 
Lacuna Coil - Trance Awake

Also wenn ich mir sowas baue, dann ist das auch für lange Sicht etwas. Belüftung ist klar und zuwenig Platz ist immer doof, sieht dann so voll gestopft aus. Das ganze in den Schreibtisch zuverbauen hat natürlich auch Vorteile, weil man nichts mehr zusätzlich rumstehen hat.

Die Frage ist nur welches Material man nimmt, sollte Wasserfest sein, leicht und stabil. Da denke ich irgendwie an Karbon, allerdings ist das zuteuer. Glasfaser ist auch ekelig, wer das schon mal auf der Haut hatte, will das auch nicht nochmal.
Sofern sich ein günstiges Material finden liesse könnte man ja auch schauen inwiefern man sowas verkaufen kann. Aktuelle Möglichkeiten kosten ~800 bis 2x mbs ~1400€

Schwierig, im Kopf hab ichs schon fertig :)
 
Poste ein Foto wenns fertig is, Wolve :D

Tristam - Follow Me
 
Ensiferum - One Man Army

ich hau mich aufs Ohr :zzz:
 
Lacunal Coil - Heaven´s a lie

Na dann gute Nacht :hy: Zeph.
Ich zieh mir wahrscheinlich noch paar Folgen Buffy von der fünften Staffel rein.
 
Radiohead - subterranean homesick alien

:hy:
 
Heute mal komplett tote Hose hier :lol:

Korpiklaani - Keep On Galloping
 
Cole Swindell - You SHould Be Here

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben