• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pokal Finale ging zwar ins Elfmeterschießen war aber trotzdem nicht so spannend :/

My Brightest Diamond - pressure
 
Radiohead - there there
 
Abend :hy:

Samuel Barber - Adagio for Strings
 
Steve Jablonsky - Arrival to earth
 
PoE ist geschafft, bin das erste mal durch. Holla waren das Tänzchen am Ende von Akt 3 & 4. :eek: Das letzte mal hab ich so geschwitzt beim Kampf auf dem Arreat mit ner Dex-Only Bowi die größtenteils selffound unterwegs war. Ich glaub jetzt brauch ich erst mal "erste Hilfe" in Form von Infos wie ich meine mit sicherheit komplett falsch ausgerüstete und verskillte Hexe richtig zu spielen habe. :D Aber Bock macht das Spiel auf jeden Fall.

I Wanna Be Sedated - The Ramones

LG Bingo :hy:

€Huch, ich bin das Würmchenbild los und merk das nicht mal. :confused: Aber Peitschen schwingende Katze... Doch kann ich mit leben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
John Dreamer - Becoming a Legend
 
Westbam - beatbox rocker

:hy: hmmpf, schrauben zu kurz... ich mach 3 Kreuzchen wenn ich alles zusammen habe und es auch alles passt.
Peitschen schwingende Katze... rrrr :D
 
Tacherles ihr Lümmels :hy:

Ophidian & Ruffneck - Elegy (Nothing can last forever)

Werde mich auch mal in die aktuelle Ladder begeben. Heute noch norm A1, dann mal schauen.
Schönen Abend noch :hy:
 
The Vines - into the fire

Hey Mic
 
Supertramp - Dreamer

Moin Moin :hy:
 
Fleetwood Mac - Don't stop


Jo, Moinsen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben