• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supertramp - Bloody well right

Grade X-Men Apocalypse gesehen, klar die quali ist nicht so geil aber von der Story und die Quicksilver Szene ich einfach nur göttlich :)

Radiohead - bloom

Glaub der letzte X-Men den ich bewusst angeschaut hab war X-Men 2.

The Prodigy - rise of the eagles

The White Stripes - Seven Nation Army

Kosheen - Pride

hmmpf Telekom will mich wohl doch behalten und nicht entsorgen...

Qotsa - suture up your future

Monster Magnet - 100 Million Miles

Guten Abend miteinander und schönen Feiertag für die, welche diesen heute haben werden :hy:
hmmpf Telekom will mich wohl doch behalten und nicht entsorgen...
Du zahlst zuviel, Wolve ;) signifikant zuviel

Obsidia feat. Coma - Falling

Gossip - Move in the Right Direction

Moin :hy:

Cristina Renae - I'm In Love

@ Mic ich zahle alle 2-5 Jahre mal 15€ zur Aufladung.
Na ja es geht also nicht anders, ich muss jedes Jahr mit denen Quatschen, wenn ich meinen Vertrag behalten will.
Sau doofes System, aber klar wenn man keine Arbeit hat, macht man sich so welche.

Andere Frage, wenn man sich bei der Bundeswehr bewirbt muss man dann anstatt Herr Horst den Titel des jenigen schreiben ? Also Hauptmann Horst oder wie ?

Ph. D. - I won't let you down

Guten Morgen :hy:

atb - the summer

Moin Moin :hy:
GTX1080 Release Tag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben