• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wonderwall - just more

*sabber* AMD RX 480 :D

Desue - Laptop

:hy: Frank und co

Felix Jaehn - Book Of Love feat. Polina

Iron Maiden sind in Zürich, die Tourenmaschiene steht auf dem Parkfeld neben denen von Hollande und Merkel...
ed-force-one-101_v-videowebl.jpg
:D

Iron Maiden - Run To The Hills

Alestorm - Shipwrecked

@Wolve: Ich kann mir vorstellen in nächster Zeit mein erstes Gehalt für einen Gaming-PC rauszuhauen. Was hältst du den momentan von der GTX1080? Ich bin zwar gut was die ganze Hardware angeht, aber wenn ich da mehr als 1k€ reinstecken sollte, würd ich mir auch gerne eine zweite Meinung einholen.

Ich lass dir die Tage mal einen Vorschlag zukommen, wie ich mir den PC vorstelle, und hätte gern deine ehrliche Meinung dazu

Yeha, neues Album ist draußen!
h020.gif

Volbeat - The Bliss

Guten Morgen :hy:

Atomic Kitten - whole again

@Z3ph das kann ich dir in ein paar Tagen sagen wenn ich die restlichen Teile sowie die GTX1080 getestet habe.
Die Frage wäre auch obs bei dir ebenfalls eine Nvidia sein muss ? Für Frank ja, sonst würde ich bis Juli warten wie die RX 480 abschneidet. Sind ja nur ein paar Monate und bis dahin wird die Verfügbarkeit der Custom GTX 1080 sicherlich besser aufgestellt sein.

Die GTX1080 ist bis zu 50% schneller als die GTX980, das ist schon mal recht geil, da sonst eher so 10-20% drauf gehauen werden. Bei der 980 TI sinds immer noch bis zu 30%.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Shiva in Exile - Nomad

€: ich bin ein Käfer :eek:

Mefjus - Blitz

Ieeh, so ein Blitzdingskäfer.

gz mic^^

Wenn du ein Feedback zur 1080 geben kannst, gib mir bitte bescheid! Bisher hab ich die meisten Bedenken, was die Kühlung der custom Karten angeht... Gerade die günstigen. Aber mal abwarten, da wird sicher auch noch einiges kommen.
Bisher bin ich immer gut mit AMD und Radeon Karten gefahren, aber ich würde diesmal auch richtig Geld in die Hand nehmen und mir einen PC mit Intel Prozessor und Nvidia Grafikkarte kaufen.

AnnenMayKantereit - Barfuss Am Klavier

~70 Posts bis zu meinen nächsten Pickup. Könnte der Imp sein... bäh

The Jimi Hendrix Experience - All Along The Watchtower

Martin Garrix - Animals

@Z3ph jojo, ich würde halt noch warten wollen bzw. ich hab eh kein Geld und werde mir noch anschauen wie gut Zen wird, ich meine das ich gelesen habe das die auch 40 PCIe Lanes bekommen sollen, sprich wie ein 1k Intel CPU. Und am Jahres Ende sollen die ja die Vega mit HBM2 kommen.
Ich hab letztens noch einen Test gelesen zwischen einem i5 2500k vs. i5 6600k, 50% in 5 Jahren ist nicht soviel. Hat man einen AMD bekommt man natürlich noch mehr.

Naja die Custom Kühlungen sind eigentlich besser als die Founders Edition, weil Nvidia nur einen 8Pin verbaut hat und somit das Power Target begrenzt ist. Nur sind die Founders natürlich einfacher, wenn um einen Wakü Umbau geht.
Falls du dir dann wat neues holst, bestell dir doch mal ne Intel 750 mit 400gb, ich wäre ja heiß auf die aber meine Boards unterstützen ja kein NVMe.

@Mic gratz du Käfer du...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben