• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alanis Morissette - Ironic

Moin Moin :hy:

The Kills - doing it to death

Puscifer - conditions of my parole

Avril Lavigne - naked

Sonntag abend und nichts gescheites im Fernsehen :(

Läuft doch Fußball :O ;)

Arctic Monkeys - brianstorm

Avril Lavigne - losing grip

ja, ich sag ja nichts gescheites...

Jetzt hat grad der Chaos Dad mit Adam Sandler angefangen :ugly:. Die Sender wissen ja auch das alle zu dem Zeitpunkt Fußball gucken und senden deswegen nix gescheites.

Linkin Park - don't stay

Pff... RTL2 und Bollywood :ugly: Läuft doch... :ugly:

Ramones - "Sheena is a Punk Rocker"

GN8 :hy:

Saltation Mortis - Wo Sind Die Clowns

naja... zumindest hat mein Tip gepasst...
Überzeugend sieht aber anders aus

n' abend :hy:

Hey Zeph

Jo Abwehr war etwas schwammig ^^

Bloc Party - flux

hi grim
zumindest hatt da Boateng den Ball wieder rausbracht, den er selber beinah ins Tor gebracht hätte^^

Linkin Park - Don't Stay

btw: was heißt das "nichts gescheites"? Kabel 1 » Die Nackte Kanone Marathon :lol:

Avril Lavigne - Mobile

Ach die nackte Kanonen hat man doch schon oft gesehen, genauso wie die EM und WMs die sich ja alle 4 Jahre wiederholen. Ist also nichts besonderes. Für alle Fußball desinterssierten könnte man aber dennoch eine Unterhaltung anbieten.

Nackte Kanone ist genial :D
Ist aber denk ich bisschen so wie bei den Simpsons, die zum Teil komischen deutschen Übersetzungen machens noch viel besser ^^

Qotsa - river in the road

Limp Bizkit - 2gether

Da is was dran. Die Bud Spencer Filme sind ja auch nicht anders.
Laufen übrigens auf Pro7Maxx nicht Kabel1... Hat sich wohl die Senderliste vom Receiver wieder "aktualisiert" :(

^^

Moderat - bad kingdom

Gn8 :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben