• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zan Preveé - The Risk Of Dependence

Lecker Oreokekse :D

Bronski Beat - Small Town Boy

Nö, sind meine :) Hab noch ne ganze Packung die ich vielleicht später verputze :D

K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May

;(

Warum sind alle vernüftige und gleichzeitig hübsche mädels vergeben?
Da kann i als kerl bloß beim rest landen oder? :(
Und scheinbar wird mir genau das zum Verhängnis

Linkin Park - Faint

Edit sagt:
In solchen Momenten vermiss ich Phil...

Zuletzt bearbeitet:
Saltatio Mortis - Wo Sind Die Clowns

Sucker Punch (OST) - 02 - Army of Me [Sucker Punch Remix] - Björk (feat. Skunk Anansie)

Die Oreo waren gestern echt lecker, gibts jetzt auch im Aldi, wenn ich wieder einkaufen gehe plane ich eine Packung für dich mit ein :D
Frauen... kauf dir lieber Hardware, die zickt zwar auch oder kann zumindest, hält aber wenigstens den Mund :)

:hy:

ty, Z3ph, Wolve :hy:

Terence Trent D'arby - Sign Your Name

@ Markus... mach dir kein Kopf darum. Hatte dasselbe Dilemma hinter mir von November bis anfang April. Wird schon... ;)

€: Wisst ihr was schlimm / schön / irgendwie schräg ist? Man ist seit wenigen Tagen / Wochen wieder liiert
und schon stehen auf einmal eine Menge (weibliche) Menschen Schlange...
Verliebtsein überträgt sich irgendwie immer auf die eigene Ausstrahlung und gerade in dem Moment, wo man für sich den richtigen Menschen wieder gefunden hat, wird man von allen Seiten angeflirtet :irre: liegt echt an der eigenen Ausstrahlung. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Conan the Barbarian - the Orgy

:hy: Mic, Z3ph, Frank, ID & Rest :)

@Mic kenne ich woher, die könnte jetzt besser bei mir schlage stehen, ich hätte Zeit und Platz.
Ich hab mich gestern ins Bett gelegt und "knack" Lattenrost gebrochen / raus gesprungen. Hab trotzdem gut geschlafen.

The Bangles - Walk like an Egyptian

Moinsen :hy:

Huch? Erster Post des Tages? Alle im Schwimmbad? :eek:

Volbeat - Lonesome Rider ft. Sarah Blackwood

N´Abend :hy:

The Prodigy - Firestarter

Igitt, Freibad! Da sind ja alle nackig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben