• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igitt, Freibad! Da sind ja alle nackig!

Keine Ahnung, wo du so am rumplanschen bist, aber bei uns im Freibad gibts bestimmt mächtig Ärger für "freischwingende Banane".
h030.gif
:D

James Bond: GoldenEye Music Video ~ Tina Turner / Drumble007 channel page

Kraftwerk - Das Model

Guten Morgen euch allen, und ein guter Start ins Wochenende :hy:

Yay, nach 10 Tagen hat die Passwortrecovery endlich funktioniert \:ugly:/ und kann mich wieder einloggen

Korn - my gift to you

Ace of Base - all that she want

Für Passwörter gibts Stift und Zettel :)

Zettel kann man auch verlieren ;)

Warpaint - disco

Simply Red - Right Thing

Für alles das gleiche PW :ugly:

Deep Purple - Smoke on the Water

Das beliebteste Passwort ist ja angeblich immer noch "123456". Lässt sich aber auch einfach gut merken.

Ace of Base - happy nation

Ach wat, packst die Zettel einfach in eine Geldkassette und die Geldkassette in einen Schrank. Das man den Schrank mal ebenso verliert halte ich für unwahrscheinlich.

Hätte auch nix gebracht. Konnte mich heute schon wieder nicht mit dem PW einloggen, das ich erst gestern Abend neu festgelegt hab :ugly:.
Aber hey, immerhin kann ich so die PW-Recovery ausgiebig testen ;).

Paloalto feat Babylon - good times

The Hues Corporation - Rock the Boat

Guten Morgen :hy:

Tag :hy:

Qotsa - go with the flow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben