• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U2 - hold me, thrill me, kiss me, kill me

Moin Moin :hy:
 
Celine Dion - i´m alive

Korrekt Bingo, genau genommen Batman Forever, sollte man sich auch mal wieder rein ziehen :)
Und was hälste von Ryzen ? Wolltest du nicht was neues ?
 
Netsky - Rio

Junge, fast 'n Jahr her seit meiner letzten Aktivität.
Irgendwas verpasst? :hy:
 
Five Finger Death Punch - The Way Of The Fist

kann ich dir leider nicht sagen, war selber schon länger nicht mehr hier :hy:
 
Netsky - Higher

Ah, ich lese oben was über Ryzen, hab ich selbst sehnsüchtig darauf gewartet,
allerdings nur aus dem Grund, dass dann hoffentlich Intels Prozessoren im Preis sinken :lol:

Bis jetzt hat sich da leider noch nichts getan, jedenfalls nicht bei dem, den ich im Auge hab :rolleyes:

€: Is im Off-Topic neuerdings der Post-Counter an?
 
Linkin Park - In the End

@ Fracuz & Z3ph :hy:

Ja der Post-Counter ist aktiv, man kann sich jetzt zur Weltherrschaft spamen. :) Die Preise werden schon noch sinken, und sonst nimm nen AMD nur sind die aktuell noch so neu das du wohl wöchendlich neue Bios Updates machen kannst. Gib dem ganzen 2-3 Monate Zeit.
 
Muse - Knights of Cydonia

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
Und was hälste von Ryzen ? Wolltest du nicht was neues ?

Ja, wollte ich. Wobei ich mich mitlerweile in meinem "Laptop meiner Frau" Exil recht gemütlich eingerichtet habe. Dia2 läuft halt auf fast jeder alten Gurke. Und für mehr Action hab ich momentan mein Tablet und spiel "War Robots".
Was man über den Ryzen hört klingt erst mal nicht schlecht, auch wenn es momentan noch Probleme mit der Performance in Videospielen gibt. Aber wie du schon geschrieben hast - frisches Bios halt und das muß auch erst mal erwachsen werden. Bei AMD gibt es momentan sicher VIELE Überstunden. :D Viel spannender finde ich da allerdings den Blick in Richtung Intel, denn da wird auf jeden Fall noch eine Reaktion kommen. Spätestens dann zur CeBit am Ende des Monats.

Blue Oyster Cult - (Don't Fear) The Reaper 1976 [Studio Version]

Moin :hy:
 
Depeche Mode - Just can't get enough


Moin :hy:
 
Linkin Park - Crawling

Moin Moin :hy:
 
My Brightest Diamond - golden star

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben