- Punkte Reaktionen
- 1
Tausendfach empfohlen und diskutiert, dass die Frostrüstung gegen Fernkämpfer den Vorteil des "Geschossverschluckens" gegenüber den andren Eisrüstungen bietet. Ich hab keine Ahnung wer die Funktion des Bugs positiv getestet hat, aber es wird als allgemein gültig angesehn. Da sich das beim normalen Spielen recht schlecht nachweisen lässt, dachte ich mir, dass ein paar spezifische Tests nicht Schaden könnten, deshalb hab ich da mal 2 Videos gemacht, die ihr auf Youtube anschauen könnt.
Der PvM-Test
Der PvP-Test
Ich bin selbst nicht ganz schlüssig was ich davon halten soll. Exisitert der Bug jetzt oder nicht? Die Videos/Tests sagen "nein", eine große Mehrheit sagt "ja sicher doch".
Habt ihr Tests gemacht die ähnliches oder gegenteiliges zeigen?
Bei Tests bitte immer beachten, dass es Cth-Abfragen geben kann und somit Geschosse wie verschluckt aussehen, aber letztlich nur von der Trefferchance gekillt wurden.
Ich will nicht, dass der Thread geschlossen wird, deshalb wäre ich erfreut, wenn Antworten sich nicht auf "bei mir funktionierts" beschränken, sondern was zum Thema beigetragen werden kann.
Ergebnisse für PvP:
- Keine Reduzierung des Schadens
- Kein Verschlucken von Geschossen
- Kein NHD
- Der Bug existiert im PvP nicht!
Ergebnisse für PvM:
- Einzelne Geschosse werden nicht verschluckt
- Keine Reduzierung des Schadens
- Doppelgeschosse verhalten sich normal
- Energieschild hat für Einzel- und Doppelgeschosse keine Abweichung gezeigt
Blanchefleur