• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht der vereinsamte I-Net Benutzer sich zu essen? (Teil2)

ein Wau Wau -> Dönermesser -> Mikrowelle 1000 W 1 Stunde -> Fladenbrot -> Fertig
 
guggeldi gugg :)

Nußmuffins mit Schokolade

Für den Teig:
60 g Butter, 100g dunkle Schokolade, 150g Mehl, je 2 TL Bakcpulver und Lebkuchengewürz, 100g feine Haferflocken, 1 Ei, 150g Joghurt, 100g Zucker, 100g gehackte Walnüsse

Zum Verzieren:
100g Puderzucker, ½ Eiweiß, gelbe Speisefarbe, Silberperlen, 16 halbe Walnußkerne

Butter mit Schokolade schmelzen. Mehl, Backpulver, Gewürz und Haferflocken mischen. Übrige Teigzutaten und Butter unterrühren. In gefettetes, mit Mehl bestäubtes Muffinblech füllen. Im vorgeheizten Ofen 20 Minuten backen bei 160 bis 180 grad. Danach auskühlen lassen.
Puderzucker mit Eiweiß glattrühren, einen Teil geln färben. Aus dem Guß Sterne auf die Muffins spritzen. Mit dem übrigen Zutaten belgen und in Papiermanschentten setzten. Hier ist Eure Kreation gefragt
 
Is doch glas kla =)

Aldi Toast mit Aldi zaziki =)

Man toaste 2 scheiben toast, haut auf die eine scheibe dicke zaziki, klatscht dann die andere oben druf und schiebt gleich nachdem man die 2 scheiben ausm toaster genommen hat gleich die nexten 2 rein =) so 5-7 sandwiches sollten reichen für 1-2 std. Dann sollten noch paar scheiben toast da sein, die kann man dann natürlich auch toasten und da tut man dann paprika wurst,salami oder was einem halt so schmeckt druf :top:
 
Herzhafte Pfannkuchen von Aradune

ihr braucht:
Eier (von Hühnern oder Katzen)
Mehl
Salz
Pfeffer
Milch (ein schuss aus fluffigkeitsgründen)
Speckwürfelchen (nicht zu knapp [2 personen 200gr])
Schinken
Käse (am besten Gouda jung gerieben)
Zwiebeln (nicht zu wenig)
Schnittlauch (lieber zu wenig als zu viel)
Zitronensaft (nur ein paar Tropfen)

Man rühre einen 08/15 Pfannkuchenteig an, man trennt jedoch vorher das eigelb vom eiweiß, da man das eiweiß aus gründen der fluffigkeit noch steifschlägt.
dabei ist zu beachten, dass wirklich kein fitzelchen eigelb ins eiweiß gelangt,
da ihr sonst beim schneehäubchentest die matsche in die visage bekommt.
-erheiternd, aber lange nicht so lecker-
nachdem ihr also den teig angerührt habt und das eiweiß geschlagen habt hebt ihr den perfekt steifen eischnee unter den teig, ohne das das zeug gleich wieder zusammen fällt.
dann packt ihr die ultrapremiumdeluxe feingeschnittenen zwiebeln in eine vorgeheizte pfanne und gebt kurz darauf die speckwürfel hinzu.
nach etwa 1 min sollten die zwiebeln glasig, bzw angebräunt und die Speckwürfel leicht angecrosst sein.
diese gebt ihr dann in eine seperate schüssel zusammen mit dem geriebenem käse, dem in quadrate genschnittenen schinken und denschnittlauchstückchen und vermischt das ganze kurz.
dann kanns auch schon los gehen und ihr gebt nen dicken fladen teig in die pfanne und verteilt sogleich die eben erwähnte mischung auf den noch matschigen pfannkuchen.
nach kurzer zeit könnt ihr das ding mit einem gekonnten schwenk wenden
und tadaaaaaa, da habt ihr eueren herzhaften pfannkuchen, der nach belieben noch mit etwas salz nachgewürzt wird.

man kann die zutaten natürlich noch variieren, jedoch lege ich persönlich wert auf die fluffigkeit der pfannkuchen, die durch den eischnee erreicht wird.
gelangt jedoch eigelb mit in den eischnee, so kriegt man diesen nicht wirklich steif geschlagen... ein schuss zitronensaft hilft dabei beträchtlich.
desweiteren kann man die angebratenen zutaten nicht einfach in die teigschüssel geben, da das von den speckwürfeln freigesetzte fett den teig schnell zusammenfallen lässt. klar man kann alles, aber in der küche bin ich pefektionist.... du bist was du ist.
ich bin schwein, rind, lamm, gemüse, schokolade, kaffe etc.

mfg ara :rolleyes:
 
Hio,
also ich stelle euch jetzt eine rmeine rbesten rezepte vor
Herzog's 5 min- Pasta:

benötigte sachen:
wasserkocher
mikrowelle
schüssel
teller
chinablocknudeln
evtl. oliöl und salz
knorr bolognese oder käse souce aus den papppackungen

durchführung:
man kocht halben liter wasser bis zum kochen im wasserkocher, gibt nudeln in eine schüssel mit salz und oliöl und wasser, 4 min. warten.

wärend dem warten holt ihr kleine schüssel, packung auf, souce rein und in mikrowelle. am besten noch deckel drüber (2 min. in mikrowelle bei ca 600 watt)
danach nudeln abgießen>auf teller rauf> souce drüber.

macht amokst satt und geht schnell

Bon apetit

MfG.

Herzog
 
Die maximaHle Chinapfanne:

500gr Hähnchen/putenbrust
300gr Basmatireis
Gemüse wie man will aber drin sein sollte: Paprika Rote Zwiebeln Pilze( Shitake z.B.) Frühlingszwiebeln, ich schmeisse auch gerne noch etwas zuchini rein.
Soja Soße
Curry
Paprika(scharf)
Frische Chillischoten
Pfeffer
Salz
Sesamöl


Hähnchenbrust von Sehnen usw befreien( geht am besten mit einem scharfen Messer mit ganz feinem Sägeschliff und biegsamer klinge) und in kleine Stücke schneiden.
Öl mit Sojasoße mischen und würzen und das Fleisch darin ~30min marinieren
Gemüse in Mundgerechte Stücke schneiden und die Zwiebeln in Streifen ( schälen, in der mitte teilen und schneiden).

Wasser zum kochen bringen und mit curry salz pfeffer und allen gewürzen die einem schmecken würzen( sollte aber schon ein wenig zu china essen passen).
Kleiner Tipp für den perfekten reis: Reis in eine tasse geben und zählen wieviele tassen es sind und die doppelte menge an tassen mit wasser nehmen. Reis in das kochende Wasser packen und warten bis das ganze wasser verkocht ist und dann ist der reis perfekt al denté.

Fleisch mit den Zwiebeln braten und aus dem Wok nehmen, noch ein wenig Öl in den wok geben und das gemüse bei hoher hitze anschwitzen bis es immer noch knackig ist alles in den Wok packen und nochmal kräftig durchrühren.
Fertig ist das Essen für 3-4 Personen.
Guten Appetit:WD
 
Aaachtung...
Die Tante packt Rezepte aus...

Ein Geheimrezept für 4-5 Mann:

1 Pfund Schweinegehacktes
1 Pfund Schweinegulasch
2 Flaschen Zigeunersoße
2 Flaschen Schaschliksoße
1 kleines Paket Speckwürfelchen
4 Zwiebeln
4 rote Paprika
5 Becher Sahne

Packen wir nun also das Kochbuch aus und versuchen dieses Zeug zu einem essbaren Brei zu verpacken... :read:

Zuerst wird also das Schwert gezückt um Paprika und Zwiebeln in inventar-feld große Teile zu zerschnippeln. Dann wirft man sie gekonnt in einen großen Topf, gibt den andern Kram hinzu, rührt das ganze kräftig um und stellt es für 1 1/2 Stunden bei 200 Grad in den Backofen.

Klingt, als würde es dick machen... Kann sein.
Klingt, als sähe es seltsam aus... Tut es.
Aber es schmeckt wahnsinnig gut. Uuund man kriegt so locker eine große Horde an Barbaren und anderen LAN-Zockern satt. Definitiv ein Versuch wert!
 
Versuchs mal mit nem Kilo Huehnerbrust...
Kommt geschmacklich viel besser rueber ;)
 
Mhh, mach ich. Nächstes WE wird wieder lang... genug Zeit das auszuprobiern.
 
:hy:

tituZ-dö|/|3R p!zZ4

HAtte leider nicht Zeit alles zu lesen also sorry fallso dies feine rezept schon vorkam aber hier das Killer - rezept für eine gute warme mahlzeit ca. 2 öcke (lüxus versiön ca 3 öcken)

Für einen einesamen Zocker Rezept(für Hungrige Zocker ehe-frau ca häfte des ganzen adden) :

1x Fladenbrot
1x Tomatenmark
1x Postion Käse nach Geschmack

Zusatzaustattung für Deluxe Version

(1x-Becher Sahne Rahm oder sonst ne art von vergammelter Milch
/1x Frische geschnittene Kräuter nach Geschmack und Belieben/
Selbst zubereitetes Knoblauch-Öl/Andere Lustige Beläge die ihr auf Pizza mögt)

Zubereitung:

Alles in den Horadrim Würfel und fertig^^:
easy Coming Easy Going

1.Ofen schon mal vorheizen

2.Fladenbrot horizontal durchschneiden so das zwei schöne runde und ebene "Pizzaböden" enstehen

3.Tomatenmark auf beiden Böden verteilen ( am besten wiegesagt mit Milch/Sahne/Creme fraiche/frischen Kräutern im Becher zur guten Creme mixen , wobei nicht zuviel vom milchzeugs das sont das ganze zu schnell schwarz wird )

4.Das ganze dann wie jede übliche Pizza(VIEL KÄSE!!!!) belegen und nach belieben (Knoblauch-Öl mein persöhnlicher Favorite , aber erst hinterher ) belegen und wie jede andere Pizza nach beleieben knusprig oder schleimig-ölig backen.

Das besondere Schmankerl ist die einfache Zubereitung und der besonders köstlich knusprige Boden aber macht euch selbst ein Bild.

Da ich das im Kinderheim in dem ich gearbeitet habe , mit den Kindern "erfunden"(weiss wiegesagt nicht ob wir die ersten waren aber haben uns das wirklich ausgedacht) habe , würde ich moch über "feedback"(per PM oder wie auch immer) freuen.

gruss T
 
auch wenn sichs erstmal schräg anhört :

- ne schlichte Scheibe Butterbrot mit Nutella drauf und 3 Scheiben Mortadella drüber

rockt ernsthaft morgens um 3 ! :top:
 
fleisch! :[
rinderfilet!
in streifen schneiden, mit nem haufen zwiebelringe anbraten.
zwecks finish mit knoblauch, zitrone, gemüsebrühe, ordentlich chili, tabasco und worcestersauce versehen (da kann auch nen schuss guter roter dran).
wen (wie mich bisweilen) bock auf fleisch plagt, der wird hiermit erlöst :)

€ - >>wie man möglichst günstig nein, mit wenig Aufwand jop und trotzdem angenehm jaaa!!1 satt wird<<
 
Servus Jungs und Mädels! Zuerst mal Dank an Raudôrn fürs uppen! Danach: Ich hab den Thread geupdated, alles ist nun auf dem neuesten Stand!

Sorry das es so lange gedauert hat, aber Uni und WoW-Sucht haben mich fest in ihren Klauen! ;) Naja, ich habe meinen Drang nach WoW ganz gut im Griff.

Hier ein Schmankerl für alle Threadbesucher: Zwei Bilder aus meinem letzen Urlaubsland.



 
Pasta "El Diavolo"
1/2 kg Pasta irgendeine
250 g Faschiertes (Hack) /Speckwürfel
500 g Tomaten aus Dose oder Tube
1-10 Zwiebeln
1-4 Knoblauchzehen
2- Chili (Pulver,Gertocknet,Frisch)

Packung nach Pasta
Zwiebel fein schneiden und in die Pfanne knoblauc auch fein hacken fleisch dazu wenn alles schön braun ist Tomatensoße dazu. Jetz zum Abschmecken:Nach laune noch Ketchup dazu Salz,Pfeffer Majoran, Basilikum(Frisch oder Getrocknet)
Einmal Aufkochen und essen.
 
Das is doch spagghetti Bolognese =) hier das beste Rezept : call 11880 Fragst du nach Fidschi in deiner naehe bestellst du menü 3 Groß mit reis ohne gemüse fertig :clown:
 
Ja nur mit Chili und Bei mir ner halben tüte Pfeffer

bin ein Schärfe Fetischist zb. meine Toasts sehen so aus

für 1 Toast:
1 Pfefferoni
1 MItelgroße Zwiebel (250g)
3-5 Scheiben Pfefferkarre/Pfeffersalami (Irgendwas mit Pfefferrand)
Käse (ich bevorzug Kremstaler oder Gouda)
2 Toastbrotscheiben

Zwiebel in Ringe schneiden, Pfefferoni in Ringe schneiden
Auf eine Scheibe Toast etwas Magarine druf auf die Magarine Seite Käse drauf.
Alle anderen sachen drauf legen zam klappen und in Toaster für 5 mins oder 10mins 180 Grad im Backrohr.

Kühles Blondes dazu Fertig.
 
das gabs heute bei mir. :angel:

1 beutel reis gekocht.... mal so nebenbei. *g*

etwas rapsöl in die wokpfanne
1 zwiebel in streifen geschnitten
400g hähnchenbrustfilet in streifen geschnitten
das unter zugabe von bambus, mais, mungobohnenkeimlinge gebraten
dazu noch eine soße gemacht: aprikosenkonfitüre, apfelsaft und grobes chillipulver (süß/scharf eben^^)
zum schluss noch 1 knoblauchzehe und etwas ingwer



*sattguckt*
 
nabend schoen :hy:

versucht es ma mit "OBST"

1xAPFEL
2xORANGEN
2xBANANEN

sehr gut macht sich auch
-ANANAS
-WEINTRAUBEN (bidde die "OHNE" kerne)
-KIWI
-zu der schoenen jahreszeit natürlich ERDBEEREN :top:
-und was auch noch absolut empfehlenswert is ---> LYCHEES *OMFG

wenna mehr habt, auch gut...rein damit!

-bei bedarf das zeugs klein schnippeln und ab inne SCHÜSSEL...am besten in die gute riesen SMACKS-SCHÜSSEL, jaaa genau die...wo ~1 LITER MILCH reinpasst *sollte jeder haben sowas
und FERTIG!

ansonsten:
-1x RIESEN SCHÜSSEL DELUXE + 1LITER MILCH...keine H-MILCH :no: + SMACKS (MUESLI etc.) + paar löffel KAKAO...auch ne echt feine sache!

ein hab ich noch!

DOSE MAIS+bisse BUTTER + PFEFFER/SALZ (je nach geschmack) inne MIKROWELLE und fertig is das mahl!

MEGA LECKER UUI TOAST/BAGUETTE usw.

2-4 scheiben TOAST
1-2 scheiben feinste HÄHNCHEN BRUST (paniert)
1-2 scheiben ALTEN GOUDA
1-2 TOMATEN
- bisse gurke (in scheiben)
- kleine salatmischung
-REMOULADE
-SENF (mittel-scharf)


die toasts schön im TOASTER bruttzeln lassen...
raus damit und alle scheiben mit REMOULADE/SENF einschmieren
beim rest, kann man sich KREATIV völlig entfalten! *soll ja auch was fürs auge sein!


GUTEN HUNGER LEUDZ

MFG


rOllnY
 
Okay, und up!

Ich hör schon das Knirschen im Getriebe, bald muss ich ein neues Post am Threadanfang benutzen um die Rezepte unterzubringen. Schön is das! :)
 
Zurück
Oben