• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht der vereinsamte I-Net Benutzer sich zu essen? (Teil2)

naja auhc wenn die wirkung ähnlcih is.....es is legal
 
wo finde ich nochmal den Link fuer dei getraenke liste?
Finde mit der SuFu nix
 
Der Getränkethread scheint sich aufgelöst zu haben. Ich hab den Link grad ausprobiert und der Thread war weg.


So, nu is das Schmuckstück wieder aufm neuesten Stand.
 
Erquicking + Refreshing Guuurkensalat

- large amounts of Gurke
- Balsamessig
- Olivenöl
- Gewürze

Gurke in dünne Scheiben schneiden (mit Schale schmeckt's imho besser). Öl in ein Glas tun, Essig dazu. Das schöne Muster bewundern. Würzen (ich nehme Oregano und Thymian). Mit einer Gabel verquirlen, über die Gurken geben. Lecker.
 
***arches feiner kleiner schneller kuchen***

also gut, habe hie schon einige rezepte getestet und fand einige auch sehr lecker, also will ich auch ma eins beisteuern und mal eins für die "süssen gaumen" schreiben

Zutaten:

250g zucker
300g mehl
250g butter (bitte nehmt butter alles andere is zu dünn)
2 eier (wenn es kleine sind können es auch 3 sein)
1EL hirschornsalz
1 löffelspitze backpulver
1 päckchen vanillienzucker
1 schuss (nicht viel) öl

legt die butter einige zeit zum weich werden in eine rührschüssel, schlagt die eier in einem extrabehälter gut durch
dann mischt die eier zu der butter und gebt den zucker dazu, dann den vanilienzucker und das backpulver, zuletzt mixt ihr das mehl und das hirschornsalz unter, zum schluss gebt noch einen schuss öl zu- das ganze jetzt gut durchmixen bis ein schöner teig entsteht

diesen teig verteilt ihr auf einem backblech, einigermassen gleichmässig

dann kommt das ganze bei 150°C/umluft in die röhre, so für ca.30 min.

wenn der kuchen eine schöne gleichmässige braunfärbung hat nehmt ihn raus und lasst ihn abkühlen

wenn das ganze kühl ist (ca. nach 10-15 min.) einen zuckerguss rühren (hoffe ihr wisst wie das geht*) und auf dem kuchen verteilen, dann bunte streusseln drauf und er sieht sogar schön aus:D


*zuckerguss: ein wenig milch erwärmen, dann zu ca. 250g staubzucker in einem gefäss geben und unter rühren soviel zugebe das einen zähe zuckermasse ensteht

also dann lasst euch mal den kuchen schmecken, aber vorsicht, SUCHTGEFAHR, nichts für die schmale hüfte :clown:

grüsse alex
 
Moin! Das ist kein Spaß: Ich hab grad die Frühlingsröllchen von Lidl wieder ausgekotzt! Kann ich nicht weiterempfehlen.
 
Hiaaaaaaaaaaaaaaaaa... *mit gezücktem Samuraischwert in den Thread stürm*

*den Spiegel erblick*

Iaaaaaaaaaaaaaaah....


Nein, war nur 'n Scherz. Ich hab nu alles aktualisiert. Und hoch damit. *ächz*

@hacki: Ich überleg noch, ob ich deine Warnung zu den Rezepten tu. Das klingt ja echt fies.
 
Get up, stand up, don't give up to fight!
Get up, stand up, fighting for your rights!
 
Salami-Gurken-Ketchup-äh-Stullen^^

... ja.... Zutaten...genau...

ne Scheibe Mischbrot
Ketchup
1-2 Gürkchen ( irgendwelche Spreewald-Gewürzgurken)
Butter
Salamischeiben

alle Zutaten in den cube und und auf verwandeln clicken....

wer keinen cube zur hand hat schmiert butter auf die mischbrotscheibe und legt dann soviele salamischeiben wie draufpassen darauf. dann werden die gürkchen in scheiben geschnitten (0,3-0,4 cm dick) und auf die salami gelegt. als letztes kommt der ketchup drüber (hier hat sich heinz ketchup ganz klar als am leckersten herausgestellt).

das ganze is ohne zu kleckern n bisl schwierig zu essen is aber ne leckere sache
 
ich hab auch noch was ganz leckeres erfunden:

man nehme

2 toastbrot scheiben
1 packung mcvitties mini cheddars (das sind so kleine cracker mit kaesegeschmack)
butter und so viel ketchup wie man mag

also erstmal das brot toasten, dan mit butter bestreichen (nicht zu wenig, weil die butter die cracker weich machen soll). dann tut man so viele von den mini cheddars aufs brot wie moeglich, je mehr desto besser. und dann ordentlich ketchup (heinz oder daddys tomatoe ketchup sind hier klar die favouriten) und tut das andere brot obendrauf. wenn ihr alles richtig gemacht habt, kann man das sandwich essen ohne das die mcvitties mini cheddars rausfallen...
 
:hy:
so, hier mal was aus der Kategorie: Sehr einfach, sehr billig und SEHR lecker!

Knäckebrot-mit-Mayo-und-anderen-guten-Sachen

natürlich kann man auch anderes Brot oder Baguette nehmen, Knäckebrot finde ich aber am besten.

1/2 Zwiebel, klein schneiden
2 Eier hartkochen, pellen, fein würfeln
2 Essiggurken fein würfeln
Salatmayonnaise (Menge nach Wunsch) untermengen
Petersilie und/oder Schnittlauch nach Wunsch dazu
mit Salz und/oder Pfeffer abschmecken

die Masse auf die Knäckebrote streichen und servieren :)

Das ganze lässt sich natürlich auch in pervers großen Mengen auf LANs servieren :D
 
so, weil niemand schreib schnell zwei kleine anregungen von mir, hab heute mal ein bisschen mit Worcestershiresauce rumexperimentier und bin echt ueberrascht wei man damit so ein kaese toast oder ne ofenkartoffel mit kaese aufpeppen kann. halt sein toast mit kaese ganz normal bestreuen und dann am ende der mikrowellen garzeit mit lecker Worcestershiresauce betraeufeln. dat selbe mit der kartoffel. naja, war halt nur so ne idee... schuldigung
 
naja...ein real pc freak braucht nur kafee :lol:

nah jetzt ma ernsthaft. ich würd nen salat empfehlen.




ein putenschnitzel
salat ( eisberg bevorzugt )
1gurken
1/2 grüne/gelbe paprika
1 tomaten
halbe zwiebel


zwiebel tomaten gurke salat in mundgerechte stücke schneiden.
putenschnitzel scharf anbraten und mit ner priese pfeffer und salz würzn.
pute klein schneiden bzw in mundgerechte stücke.
das ganze in ner schüssel vermischen.
salz drüberstreun und nen kräftigen schuss olivenöl und zitronen saft ( halbe zitrone für 2 personen )

das ganze mit nem frischen baguet schmeckt schon nich schlecht, is mein lieblingsfutter
:eek:
 
Hmmm.. hab ich grad gefunden:

<derguteweka> Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf

Ich selbst nehm Chips, Brezeln, gerne auch mal ein paar Nudeln
 
Hier mal ein paar knaller rezepte von mir, für jeden zeitplan was dabei (die ham sich bei vielen nächten D2 zocken etabliert :D ) :

Gewürzwürstchen (2-3 Minuten)

Wiener Würstchen (menge je nach hunger) in ca 5mm bis 1 cm große scheiben schneiden, das ganze in eine schüssel, und jetzt das wichtigste: Geflügelwürzer in rauhen Mengen. Das ist sozusagen das Grundrezept ohne das der spaß nicht funktioniert. Nun kommt noch allerlei lustiges zeug was der gewürzschrank so hergibt dazu: Curry, Paprikapulver, cayenne pfeffer und und und. Das ganze gut vermischen und sich damit an den PC setzten.

Schnelle Burger (8-12 Minuten)

Bei Lidl gibts diese Pakete mit 16 Hamburgerscheiben. Je nachdem wieviele Hamburger man will, bzw wieviele lagen die haben sollen (ab 6 lagen fleisch wirds schwierig mit dem in-den-mund-kriegen) die gefrorenen Scheiben in die heiße Pfanne hauen. Nach ca 5 minuten die scheiben wenden. Dann anfangen die benötigte anzahl toastscheiben vorzubereiten, das heißt ab in den toaster, rausholen, ketchup und senf drauf. wenn die scheiben fertig sind, immer eine lage fleisch auf die toastscheibe, darauf eine lage käse, darauf wieder ketchup und senf , dann wieder fleisch usw, bis der burger fertig ist. Das ganze ist echt erstaunlich schnell erledigt und dafür hat man dann nen RIESIGEN burger der einen garantiert sättigt. (Ich hab mal auf 2 Burger ein paket burger scheiben verbraucht... das war ein kampf die zu essen :D )

Patatas bravas mit selbstgemachter majo (20 minuten +)

Oh man die Dinger sind gnadenlos geil, allerdings auch kalorien-atom-bomben. In einem Topf ca 1 Liter Pflanzen Öl zum sieden bringen. Währenddessen Schnippelt man kartoffeln (glücklicherweise mit schale) in die größe von halbierten apfel-achteln. Wenn man damit fertig ist, kommt der ganze kartoffelkram in das siedende Öl. Während die Teile vor sihc hin frittieren, wird die majo gemacht. 2 Eigelb aufschlagen, dazu pfeffer, salz, 1 spritzer zitrone, ein wenig senf UND ganz wichtig, Knoblauch. knoblauch ist hier ein muss. Ich empfehle 1 zehe. Zum Schluss noch die fritierten kartoffeln aus dem Öl fummeln, das ganze auf einen Teller und das macht 100% den ausgehungertsten zocker satt.

mfg goblin
 
Kräuter to(as)t (1-3 min)

zutaten:
Toast
Kräuterbutter / kräuter schmelzkäse <-- finde ich besser
viel käse, ich hab noch normalen schmelzkäse genommen

achtung nix für schwache mägen XD

man nehme den toast schmiert den käse drauf und legt käse drauf (^^)
dann in den toaster (bevorzugt sandwich toaster , sonst solltet ihr es im backofen versuchen oder mikro welle ^^)
nach 2 minuten sind eure toasts fertig und ihr könnt den Käse traum essen

bon appetit
 
Zurück
Oben