die meisten machen hier doch copy und paste -,-
naja, ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr euch 2 stunden in die küche stellt, wenn ihr nebenbei noch d2 am laufen habt
also bei mir muss es schnell gehen, während der runs mal schnell "abbeissen" aber es darf nicht ablenken, und als student, BILLIG MUSS ES SEIN!!!!!!
ich geh immer auf dem nachhauseweg von der uni in der REWE vorbei, greife in das süssigkeitenregal und schnappe mir 3 oder 4 tafeln schokolade, die billige JA! natürlich, die gibt es in 3 geschmacksrichtungen (vollmilch, zartbitter und vollmilch-nuss)
ich bevorzuge vollmilch, da ich ein eher süsser typ bin, jedoch, wenn ihr für eure zwecke noch uneins seien solltet, dann probiert doch einfach mal, aber lasst euch nicht erwischen, das gibt imemr pöse ärger mit den angestellten
zubereitung:
naja bevor ihr die schokolade auspackt, brecht sie immer in stückchen, das erspart euch und eurer tastatur schokoflecken, weil sie in euren händen schmilzt, nehmt einen teller, denn dann könnt ihr auch blind hingreiffen, ohne dass die alufolie stört.
billig ist das ganze auch..... 0,35 euro je tafel.... für 3 tafeln sind das 1,05 euro, mehr waage ich zu bezweifeln, dass es geht, weil mir dann immer so schlecht ist, dass ich den restlichen tag nichts mehr essen kann.
keine angst, wegen übergewicht.... vor dem rechner sieht euch doch eh keine sau
also dann versucht das mal.... billig geht schnell und schmeckt *jammi*