• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht der vereinsamte I-Net Benutzer sich zu essen? (Teil2)

Bananen-Vanille-Shake!

1. Vanilleeis und Bananen mixen / pürieren
2. Milch dazugeben und nochmal mixen / pürieren

schon fertig.
 
Stück Brot:

Man nehme ein Brot beliebiger Herkunft, am besten mit +10 erhöhte Haltbarkeit.
denn ein Messer zum schneiden, hier sollt Wert auf "erhöhte Schneidgeschwindigkeit"gelegt werden und zu guter letzt eine ruhige Hand, verziehrt mit +2 zu allen Fertigkeiten..
ZuBereitung:
-stück abschneiden.. Fertig!
 
OMG-LEKKA-AUFS-BRÖTCHEN-FÜR-4PERSONEN

200g HACK (bevorzuge RIND) SCHIER-gehacktes (sry kein plan @ schreiborn) ~~
1/2 ZWIEBEL
paar KAPERN
2 EIGELB
PRISE SALZ / PFEFFER
THOMMY SENF EXTRA SCHARF (ROTE TUBE) net zu viel -> abschmecken (ca 2 teelöffel sollten optimal sein)


ey leudz, dass is sooo sau lekka!
 
Chili Nudeln

1 Packung (500g) Nudeln (bevorzugt Spagetti oder Bandnudeln)
250 g Oliven entkernt ohne inhalt (also Paprika oder ähnliches)
Olivenöl
2-1xx Knoblauch zehen
Parmesan
Chilipulver

Nudeln nach packung kochen
Olivenöl sanft in Pfanne erhitzen und Knobluch (feeingehakt oder gepresst)
dazugeben mit nehm Messer durch die Oliven scheneiden das grobe stücke bleiben die in die Pfanne zu knoblauch und Öl
sanft erhitzen
Abtropfen lassen und mit Soße vermengen
auf Teller servieren mit einem häufchen Parmesan und ordentlich Chilipulver drauf
 
zählt eine Schachtel zigaretten und 5 Bier am Abend auch als Mahlzeit?

:clown:

also man nehme eine Dose "ragout fin" ausm Supermarkt

fülle diesen Pamps in eine ofenfeste Schüssel

-> ab in Ofen

dann überbäckt man die ganze Geschichte mit Käse
und toastet sich 2 Toastscheiben dazu

und fertig ist das leckere Ragout

geht fix und is lecker
 
:D :D :D

Mega Mächtiges Yummy Yummy Spezial Brot

:D :D :D

Ich mag kein volkkornbrot
ich mag kein butter
ich mag kein Salat
ich mag kein Käse^^

doch wenn man alles miteinander druff haut wird es genial


Also 1 Scheibevollkornbort un beschmieren es mit butter darauf kommen 2 scheiben Salami und dann ne scheibe Käse auf den Käse schmieren wir ne scharfe "chips-dipp"soße von lidl un darauf un dann nen firschensalat druff =)


WELTKLASSe *g*

viel spass :D
 
Schwedenbrötchen aus der Packung, Leberwurst aus der Tube drauf, fertisch.


Oder so was im Stil von Tiefkühlpizza oder Fertigrösti mit spiegeleiern.
 
Schnelle Tomatensuppe

Man nehem 250 ml tomatensaft
2 maggi würffel und Soßenbinder.

Tomatensaft und maggiwürffel aufkochen mit soßenbinder abbinden
Fertig.

Guten abo
 
Man geht zum Fleischhaker seines vertrauns und bestellt nen schönen Ziagel Leberkäse besser Käseleberkäse schöne scheiben runterschneiden und und zwischen ne Semmel rein Senf druf und gut Hunger :D
 
Die nur etwas anderen Spaghetti

Für die Nudeln:

250g Spaghetti
Etwas Salz
Etwas Öl

Für die Sauce:

50g Butter
50g Mehl
200ml Milch
200ml Brühe
50-100g Hartkäse
Etwas Tomatenmark
Etwas Salz


Zubereitung:

Einen Topf füllen wir mit Wasser, geben das Salz dazu und warten, bis das Wasser kocht. Kurz bevor wir die Spaghetti in das Wasser geben schütten wir ein wenig Öl in das Wasser. Die Spaghetti allerdings brechen wir vorher in der Mitte durch und erhalten so kürzere Nudeln. Und um den Ganzen noch die Krone aufzusetzen, holen wir sie aus dem Wasser, bevor sie aldente sind. Man, was sind wir für verrückte Hühner.

Damit die kurzen Nudeln mit Biss auch nach was schmecken, bereiten wir jetzt die Sauce zu.

Ich empfehle den Herd zuerst auf mittlere Stufe (5 von 12 z.B.) zu heizen und die Butter langsam schmelzen lassen. Dann sieben wir das Mehl dazu und rühren kräfitg mit einem Schneebesen, damit keine Klumpen entstehen. Anschließend geben wir Milch und Brühe dazu. Immer noch auf mittlerer Stufe kochen wir unter ständigem Rühren(!!!), bis sich die dünne Supper merklich verdickt. Das nun zuzugebende Tomatenmark gibt nun der Sauce noch ein wenig Farbe und Leute mit feiner Zunge könnten eventuell tatsächlich einen Unterschied schmecken. Kurz bevor wir die Sauce vom Herd nehmen, kommt noch der geriebende Käse dazu.

So, das Ganze dürfte relativ erfolgreich gewesen sein und wenn man anschließend um den Tisch und die Gäste herumhüpft wie ein aufgeschrecktes Huhn und ruft, wie verrückt und innovativ man kochen kann, wird man tatsächlich für verrückt gehalten. Guten Appetit...
 
Der geilste Shake zum Frühstück ever!

Man nehme:

~ 125g Magerquark (Ich nehm immer die hälfte einer 250g-Packung)
~ 4 gehäufte EL Haferflocken
~ 50ml Milch
- Eine Banane
~ 2 EL Traubenzucker

Alles in einen Mixer, vermixen lassen und genießen. Nicht vom Magerquark abschrecken lassen, der eklige Geschmack vom Magerquark kommt im Shake nicht rüber, macht aber alles etwas konsistenter und frischer. Der Shake ohne Magerquark schmeckt beschissen, erst mit dem Magerquark schmeckt er richtig gut!
 
ententitte á la Organe :angel:

wer sich mal dran versuchen möchte


:read:

2 Stück Entenbrust
1 Dose/n Mandarine(n) - Orangen
2 TL Marmelade (Bitter Orange)
4 EL Orangensaft
1 TL Honig
1 EL Pfeffer - Körner, rosa
Salz
Pfeffer
etwas Zucker
etwas Ingwerpulver
2 EL Öl
200 ml Kalbsfond
70 g Butter





Zubereitung
Die Entenbrüste abspülen und trocken tupfen. Die Hautseite mit einem scharfen Messer rautenförmig einritzen, ohne dabei in das Fleisch zu schneiden. Fleischseite mit Salz, Pfeffer und Ingwer einreiben. Öl in einer Pfanne erhitzen. Entenbrüste zuerst mit der Haut nach unten anbraten, dann unter Wenden 20 Min. weiter braten, herausnehmen, warm stellen.
Für die Soße 30 g Butter zum Bratensatz geben und zerlassen. Mit Kalbsfond, Orangensaft und Honig ablöschen. Mandarin-Orangen, Bitter Marmelade, Pfefferkörner, zufügen und einmal aufkochen lassen. Bei schwacher Hitze ca. 15 Min. köcheln. Restliche kalte Butter stückchenweise einrühren. Mit Salz, Pfeffer, Ingwer und Zucker abschmecken.
Dazu schmeckt Wildreis sowie Salat vom grünen Spargel.



Schwierigkeitsgrad: normal
Zubereitungszeit: ca. 45 Minuten

Na dann lecker :angel:
 
die meisten machen hier doch copy und paste -,-

naja, ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr euch 2 stunden in die küche stellt, wenn ihr nebenbei noch d2 am laufen habt :no:

also bei mir muss es schnell gehen, während der runs mal schnell "abbeissen" aber es darf nicht ablenken, und als student, BILLIG MUSS ES SEIN!!!!!!

ich geh immer auf dem nachhauseweg von der uni in der REWE vorbei, greife in das süssigkeitenregal und schnappe mir 3 oder 4 tafeln schokolade, die billige JA! natürlich, die gibt es in 3 geschmacksrichtungen (vollmilch, zartbitter und vollmilch-nuss)

ich bevorzuge vollmilch, da ich ein eher süsser typ bin, jedoch, wenn ihr für eure zwecke noch uneins seien solltet, dann probiert doch einfach mal, aber lasst euch nicht erwischen, das gibt imemr pöse ärger mit den angestellten :rolleyes:

zubereitung:
naja bevor ihr die schokolade auspackt, brecht sie immer in stückchen, das erspart euch und eurer tastatur schokoflecken, weil sie in euren händen schmilzt, nehmt einen teller, denn dann könnt ihr auch blind hingreiffen, ohne dass die alufolie stört.

billig ist das ganze auch..... 0,35 euro je tafel.... für 3 tafeln sind das 1,05 euro, mehr waage ich zu bezweifeln, dass es geht, weil mir dann immer so schlecht ist, dass ich den restlichen tag nichts mehr essen kann.

keine angst, wegen übergewicht.... vor dem rechner sieht euch doch eh keine sau :flame:

also dann versucht das mal.... billig geht schnell und schmeckt *jammi*
 
da ich ja viel trainiere esse ich immer wieder vor und nach dem trainieren richtige proteinbrocken(hühnerbrüste)

während der uni darf ich sündigen und esse mal ein kittkatt *ggg* nur damit der magen nicht herumbrummt.

sonst bei trainingsfreien tagen ernähre ich mich mit salaten und hier und da nen toast.

zuckersüße getränke gibts bei mir nicht, entweder frisches leitungswasser, mineralwasser, wein oder bier(aber nur ein wenig :flame: )
 
Krieger bist hier noch unterwegs ?

Leider geht auch der Link zu den anderen Rezepten irgendwie nicht bzw. finde ich die da nicht.
Ich schreib dir mal ne PM ;)
 
egal was, es muss schnell gehen und sollte zudem lecker sein:

3-4 Eier in die Pfanne, Reste Nudeln oder Kartoffeln dabei, ein bißchen Zwiebeln und Wurst, Käse geht auch, ein bißchen würzen, 10 Minuten brutzeln lassen, hin und wieder wenden und fertig ist!:D
 
Zurück
Oben