Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sehr Wahrscheinlich nicht. Diablo3 und Diablo2 sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Das neue Battle.net wird ein völlig anderes System. Es ist im Moment sogar fraglich, ob die Diablo2-Server überhaupt physikalisch mit den Diablo3-Servern verbunden sein werden.Ob es wohl Trades von D2 nach D3 geben wird?
das wäre ungefähr so wie wenn ich in meinem autohaus 12 jahre alte gebrauchtwagen habe und damit die kunden zum kauf meiner neuwagen anregen möchte.
denk mal objektiv darüber nach.
gruss
Sehr Wahrscheinlich nicht. Diablo3 und Diablo2 sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Das neue Battle.net wird ein völlig anderes System. Es ist im Moment sogar fraglich, ob die Diablo2-Server überhaupt physikalisch mit den Diablo3-Servern verbunden sein werden.
Und um es noch einmal zu sagen:
Diablo3 wird ein neues Spiel. Kein Diablo2-LoD-2.0
Ich dachte dabei eher an Tradeforen, etc wo dann Threads entstehen aka "O D3 Stuff, N D2 Stuff" da es ja sein kann das so mancher D2 Stammspieler nach na Weile wieder zurück will =)
Oder andersrum: Ein D2-Spieler will D3 spielen und kann sich so ein bisschen Startequip besorgen.
Klingt für mich nach einer guten Idee.
Oder andersrum: Ein D2-Spieler will D3 spielen und kann sich so ein bisschen Startequip besorgen.
Klingt für mich nach einer guten Idee.
die 2 grossen pferde sind sc2 und d3, sc2 ist schon im rennen und wenn d3 draussen ist, gibt es keinen grund mehr das alters-schwache bnet 1 am laufen zu halten, schon garnicht für einen knallhart kalkulierenden publisher wie blizzard vevendi.
Diablo 3 hat und wird keinen Singleplayer haben und Mods schonmal gar nicht .Wenn man kein Inet hat, würd man vielleicht auch noch primär zum D3 SP Modus greifen. Oder eventuell gibt's dann auch für D3 fette mods?