Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Niederer Mensch mit Ausbildung hier.
Hey, hey, Zahlen <5 tauchen durchaus nochmal auf 2 sogar recht häufig.
@Topic: Mathe, Diplom. Vorher 2 Semester Physik. Kleine Metallkugeln in Ölröhren werfen suckt halt. Sachen schlecht vorgerechnet bekommen auch.
@Topic: Mathe, Diplom. Vorher 2 Semester Physik. Kleine Metallkugeln in Ölröhren werfen suckt halt. Sachen schlecht vorgerechnet bekommen auch.
du studierst nicht zufällig in wien?
bachelor of engineering ist aber ziemlich allgemein gesagt, welche ingenieurdisziplin solls denn sein ? maschinenbau, elektroing, bauing, wirtschaftsing usw.?
ich denke es ist nie zu früh über die eigene zukunft nachzudenken, je früher desto besser sogar, nicht dass man sich in den letzten monaten entscheidet und dann wars doch das falsche.
den versuch macht man doch überall, das machen auch die biotechs in aachen
Sollte wohl eher in Richtung Eletronik gehen, wobei maschinenbau sich auch ned so übel anhört, was macht man denn da genau?
Also Wirtschaft würd ich lieber meiden wollen ^^.
Und wie ist das echte Leben so?
"Universitäten mit ihren hohen Mauern wurden gebaut, um die Akademiker vor der harten Realität zu schützen."
Niemand aus Dresden hier?
ich studiere Bauingenieurwesen an der HTW Dresden im 2. Semester. Abschluss ist zum Glück noch Diplom. Läuft also auf einen Diplomingenieur hinaus . Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Prüfungen sind auch alle gut gelaufen. Gibt aber auch, so wie in jedem Studiengang, sche*** Fächer.