• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wäre wenn... Diablo mit besserer Grafik

[x] Is doch gut die Grafik. :angel: ----> Anforderungen wie sie sind.

EDIT: Es ist doch einfach so, dass die Grafik schön gezeichnet ist, und die Grafik im allgemeinen den Langzeitspielspaß nicht erhöht. Desweiteren gibt es auch nach all den Jahren immer noch Details, die einem wegen der Liebe zum Detail auffallen. Somit stehen dem kaum vorhandenen Nutzen einer moderneren Grafik höhere Anforderungen entgegen. Desweiteren bieted sich das Problem, dass eine detailreichere Grafik eventuell die Übersicht stört. Überdies bin ich völlig zufrieden mit der Grafik, da sie z.B.: im Vergleich zu WC3 mit geringen Einstellungen schöner aussieht. Ich spiele D2 ganz sicher nicht wegen der Grafik, sondern wegen des Gameplayes. Ausserdem erfüllt die Grafik ihren Zweck, da es genug Leute gibt die den Style eines Itemz immer noch als Faktor berücksichtigen.
Somit lässt sich zusammenfassend sagen, dass ich froh bin, dass die Grafik so gut ist, und flüssig läuft, was über viele Jahre hinweg nicht der Fall war. Die Mindestanfoderungen auf dier Rückseite sind mehr oder weniger ein Witz. Denn auf einem 233MHZ Rechner dürfte man selbst mit geringsten Anfoderungen eine ziemliche Dia Show haben. Ich weiß ja nicht für was die Mindestanforderungen stehen sollen, aber für flüssiges Spielen auf dem angegebenen System wohl ganz sicher nicht.

------> [x] Ist doch gut die Grafik. :angel: ----> Anfoderungen wie sie sind.
 
Wenn die Grafik aufwändiger wäre, würde man nicht mehr mal eben 4 D2Fenster gleichzeitig laufen lassen können^^

Ich finde das spitze wie's is, und das ist auch guuuut so!


Ps.: dani stinkt:P
 
Grafik wird überbewertet (imo :D)
Ich persönlich finde Spiele mit zu übertriebener Grafik irgendwie immer ein bischen abschreckend, weil ich da gerne den Überblick verliere :D -> siehe Crysis.
Was ich nach wie vor gerne spiele und wo ich finde, das es richtig geil aussieht ist Half-Life (nicht CS, das auch, aber ich meine wirklich HL :))
Für Diablo würd ich mir höchstens ne höhere Auflösung wünschen, ansonsten bin ich damit glücklich wie es is.
 
hm... sicher ist die grafik von diablo2 im vergleich zu dem inzwischen möglichen recht mager.. aber vor 6 jahren war das schon ne bomben grafik ^^.. und da sspiel soll ja auch auf einer großen masse von rechnern spielbar sein (verkauft sich besse ^^)

zu dem vogel der sagte dass blizzard bei wow auf die grafik geachtet hat... sry wenn ichs so sage ^^, aber die grafik bei wow ist schrott ^^, viel zu bunt und schlechte modelle
wie ich halt bereits gesagt hab... blizzard will halt möglichst viele spiele verkaufen und das erreichen sie mit einem guten gameplay und "niedrigen" anforderungen an den rechner.. wobei das niedrig sich strecken lässt ^^.. man siehe bei starcraft... es sieht ganz toll aus ...hat ne schöne grafik, läuft aber auch auf älteren rechnern sehr gut... fazit gut gelöst, läst sich gut verkaufen

deswegen hätte diablo2 mit ner grafikengine die sich dx9 oder dx10 bedient wohl wenig verkaufschancen da dann wohl nen dualcore-rechner, ne highendgrafikkarte etc vorausgesetzt wären

auch wenn ich nen grafikfan eigntlich bin ^^...aber bei diablo2 bzw von blizzard sollte man sowas nicht erwarten... passt nicht zueinander ;)

mfg
eule
 
hm... ich hab mir das hier etwas angesehen....
bitte postings mit mehr inhalt als wie die von z.b. Tears, neithan02 und Jersey Outlaw.

MfG Der ModBrutzel
 
Also ich finde die Idee einer Gameboyversion von Diablo 2 mit einer besseren Grafik gar nicht mal schlecht. Hut ab. Was mich nur ein kleines bisschen wundert, ist das noch niemand hier was von "Ich hätte gerne dass das Spiel auch auf meinem Mac läuft", gesagt hat. Denn das hätte ich gerne. Ich habe zwar "nur" ein Powerbook G4, aber vielleicht könnte man sich ja trotzdem an der Fangemeinde orientieren? Das Gleiche, war es mit der Gameboy-Edition von Lobo. Die konnte ich leider nicht spielen, da es sie nicht für Mac gab.

Bitte auch diese Fangemeinde beachten


Dave

PS: @Topic: Klar würde ich mir, wenn es denn jemals D3 geben sollte, wünschen das es eine bessere Grafik hat. Aber dann auch bitte noch im Rahmen des "Käuflichen". Aber das wird nicht passieren, eher entwickelt Blizzard ein Spiel, das auch noch auf älteren Rechnern laufen wird. Siehe Starcraft 2.
 
genau so sehe ich das auch ^^...

zu dem problem mit dem mac:
ich weiß nicht genau wie es bei d2 ist, obs extra ne version gibt ..aber eigentlich müssteste es einen emulator geben für windows aplikationen ..musst mal bei google nen wenig suchen
ansonsten probier doch mal vmware aus ;)
da kannste windows in form eines fensters laufen lassen.. ist in dem moment ähnlich wie nen normales betriebssystem halt nur virtuel ^^

nochmal zum topic und zu brutzel ^^:

meine beiträge sind ja wohl lang genug ^^... zumindest meistens :P
des weiteren muss man auch den punkt betrachten dass wenn man wirklich diablo3/ diablo2 mit neuer grafik programmieren würde, dass diese neue "highend" grafik auch einen highend rechner erfordert.. duruch die geänderte grafik verändert man ganz nebenbei aber auch das gameplay da das gameplay als 2d version sich ziemlich vom gameplay einer 3d version unterscheidet ( 2d = auf zwei ebenen.. gibt nur höhe und breite / 3d= 3 ebenen... höhe, tiefe, breite)
weiterhin würde man in einer 3d version auch die vogelperspektive verlieren, die man bei d2 hat und wohl auf eine ego-perspektive wechseln -> fazit.. es kommen physik-engines etc dazu...
letztlich kannste also das ganze spiel umprogrammieren/neuprogrammieren und das ende vom lied wäre

man hat ne spiel mit toller grafik, einer beliebten story etc nur das gesamte spiel kommt bei der fan-gemeinde scheiße an da viele sich schlichtweg nen neuen rechner kaufen müssen.. und ganz so billig sind die neuen hardwaremodule nun auch wieder nicht ;)

sollte also mal jemand langeweile haben und spaß daran haben d2 umzuprogrammieren/neuzuprogrammieren , dann viel spass ^^... will die version dann aber auch haben :P

ich hoffe ich konnte zum nachdenken anregen ;)
mfg
eule

p.s.: was los brutzel ...wo ist der schließmod in dir geblieben ? ^^
 
Eulennest schrieb:
hm... sicher ist die grafik von diablo2 im vergleich zu dem inzwischen möglichen recht mager.. aber vor 6 jahren war das schon ne bomben grafik ^^..
SOOO bombig war die grafik damals nicht (Gamestar-Note : 2), aber die levels sind einfach schön gezeichnet und die animationen sind auch nicht schlecht, ich finde d2 kann man sich immernoch ansehen ohne zu würgen
Eulennest schrieb:
zu dem vogel der sagte dass blizzard bei wow auf die grafik geachtet hat... sry wenn ichs so sage ^^, aber die grafik bei wow ist schrott ^^, viel zu bunt und schlechte modelle
najaaa... auf die grafik geachtet haben sie auf jeden fall, es war sicher nicht einfach den WC3-Stil in einem MMORPG umzusetzen ... (die wc3-spieler waren wohl eine der hauptsächlichen adressaten)
Eulennest schrieb:
auch wenn ich nen grafikfan eigntlich bin ^^...aber bei diablo2 bzw von blizzard sollte man sowas nicht erwarten... passt nicht zueinander ;)
da kann ich dir rechtgeben, die grafik von blizzard spielen war nie wirklich hässlich, aber immer auf funktionalität ausgelegt ...
 
Bessere Grafik? Nee das macht doch nur das Spiel wieder kaputt...
Diablo ist mit so einem gammligen Aussehn geboren worden. Würden wir ihm eine Schönheitsoperation verpassen, wärs nicht mehr das selbe.
Die Screenshots von dem einen Link find ich nicht schön..das wird dann alles so leer und sieht scheiße aus, wie ich auch bei anderen Spielen finde *hust* WoW *kotz*
Es ist gar nciht wichtig wie gut/schlecht die Grafik ist. Es gibt ja auch z.B. Browsergames und es gibt wirklich Leute die sowas spielen!
Naja ich bin auf HgL...wenn ihr ne Top Grafik wollt, könnt ihr das auch machen.
Diablo war wie ein leerer Plastikbeutel aus dem man dieses billige geschmackslose Wassereis gelutscht hat, das man nur gegessen/getrunken hat, weils ein heißer Tag war! (<-den will ich zum Vergleich des Monats norminieren).
 
Viele aus der Community sprechen sich anscheinend überhaupt gegen irgendwelche Grafikupdates aus. Erstaunlich - aber aufschlussreich.

Danke
 
Ghostl schrieb:
Naja ich bin auf HgL...wenn ihr ne Top Grafik wollt, könnt ihr das auch machen.
Diablo war wie ein leerer Plastikbeutel aus dem man dieses billige geschmackslose Wassereis gelutscht hat, das man nur gegessen/getrunken hat, weils ein heißer Tag war! (<-den will ich zum Vergleich des Monats norminieren).
Aber ich finde, dass HG:L wieder ein typisches Beispiel dafür is, dass zuviel Wert auf die Grafik gelegt wurde. Ok es hat keine Top-Grafik, kann sich aber schon sehen lassen.
Dafür hat aber der Spielspass gelitten, dadurch, dass bei Hellgate einfach alles gleich aussieht. Das is bei D2 alles irgendwie liebevoller gemacht, bis auf vllt. die damals schon nich mehr zeitgemäße Auflösung, aber daran hat man sich ja jetzt auch wohl dran gewöhnt.
 
benshee_ schrieb:
Aber ich finde, dass HG:L wieder ein typisches Beispiel dafür is, dass zuviel Wert auf die Grafik gelegt wurde. Ok es hat keine Top-Grafik, kann sich aber schon sehen lassen.
Dafür hat aber der Spielspass gelitten, dadurch, dass bei Hellgate einfach alles gleich aussieht. Das is bei D2 alles irgendwie liebevoller gemacht, bis auf vllt. die damals schon nich mehr zeitgemäße Auflösung, aber daran hat man sich ja jetzt auch wohl dran gewöhnt.
ich weiss nich ob mans nur auf die grafik schieben sollte, dass HG.L so kacke is... oder kennst du ein spiel aus den letzten jahren, dass sich wirklich mit d2 messen kann? ich glaube dass es einfach daran liegt, dass d2 ZU GUT ist , um jemals wieder erreicht zu werden :>
 
Ich kann auch nur sagen, sollte D2 noch "krassere" Grafiken bekommen was ist dann mit der "Protection"? Amazone kommt ins Spiel schmeißt EIN Speer und aufgrund massig aufprotzender augekrebseregender Effekte -> Ihr Verbindung wurde unterbrochen.


Hat niemand von euch mal ein Baalrun mit folgenden Inhalten besucht?

Summon Necro mit Summon (2x)
Sorcs (2)
Java (1)
Rest


Das Game stockt übler als Crysis! Und der ganze Raum wird dann immer dunkel und das Licht schwindet. Also von mir ein klares NEIN zur Grafik. Erst wenn andere Übel beseitigt sind können wir gerne über Grafiken weitersprechen aber vorher nicht.



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Fears1.3 schrieb:
ich weiss nich ob mans nur auf die grafik schieben sollte, dass HG.L so kacke is... oder kennst du ein spiel aus den letzten jahren, dass sich wirklich mit d2 messen kann? ich glaube dass es einfach daran liegt, dass d2 ZU GUT ist , um jemals wieder erreicht zu werden :>
Ok, es is nich nur die Grafik, aber die hat imo auch damit zu tun :D
Ich glaube, das nichmal D3 besser als D2 werden kann :D

Wegen Protection: Ich dachte, der Server crasht, weil er zuviel Schaden an zu vielen Gegnern berechnen muss? Weil das Feuerwerk zündet doch der Client an? Oder täusch ich mich? :D
 
benshee_ schrieb:
Ok, es is nich nur die Grafik, aber die hat imo auch damit zu tun :D
Ich glaube, das nichmal D3 besser als D2 werden kann :D

Wegen Protection: Ich dachte, der Server crasht, weil er zuviel Schaden an zu vielen Gegnern berechnen muss? Weil das Feuerwerk zündet doch der Client an? Oder täusch ich mich? :D

Die Spiele (nicht der Server an sich) crashen, weil zu viel Lag neuerdings keine Standbilder mehr erzeugt, sondern gleich das ganze Spiel zerlegt. Ist gewollt so, weil man mit Lags dupen kann.

Simon
 
Zurück
Oben