• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Auktionshäuser wird es wie bei WOW ingame implementiert vermutlich geben,wäre echt nett,auch mal im game was zu ersteigern/kaufen.
Ist ne totsichere Sache (ich kenn mich da bestens aus,2 Jahre WOW *g*

Bosskämpfe sollen ähnlich wie bei WOW sein (ist auch ne nette Sache,Drops können da auch nicht weggegrabbt werden)
 
Fänds ganz nett, wenn ein bisschen Düsternis von D1 wieder rüberkommen würde. Bin bisher noch nicht so ganz davon überzeugt, aber mal sehen. ;)
 
Keine Raid Instanzen mit Charaktergebundenen Items nach dem aufhaben, simples Hack & Slay und viel Retro Feeling mit wenig Verpflichtungen, kurz gesagt:

Schönes Casual Gaming ohne Zwang und mit viel Spass ;)
 
- Gildensystem
- ingame Post
- viele chars, viele skills, und noch viel mehr items
 
Grad noch eingefallen: Ne unendlich große Schatzkiste
 
Daass Blizzard endlich die Handmahlfarben weghaut und dem Game einen passenden "NICHT-quietschig-WOW-bunt" Look verleiht ...


Und ne Teleportfähigkeit solltes allgemein nicht geben, ausser Townportalen
 
Das aller aller wichtigste:

Alle guten Punkte aus den alten Diablo Teilen muss übernommen werden!

Dazu zählt für mich:

+ Das richtige Metzel-feeling (konnte bisher kein Spiel so rüberbringen wie Diablo 1)
+ Drops en masse (magisch, rare, gesockelt, set, unique - vor allem aber schön viel von allem)
+ Dropchancen für starke Items sollen natürlich niedrig bleiben, das passte schon in D2 alles so
+ Zwischen 6 und vtl 20 Spielern in einem Spiel (10 wäre perfekt aber ich weiss natürlich nicht, wie groß die Spielewelt ausfällt)
+ Spiel muss im bnet selbst gehostet werden können
+ Keine anfallenden Kosten
+ Schön viele Bosse, Champions etc.
+ Abwechslungsreiche Areale, mal idrinnen mal draußen
+ Gutes pvp/pk system
+ Schön viele sinnvolle Skills pro Klasse, bitte möglichst wenige "Schrottskills"
+ Partysystem soll gleichbleiben aber loot sollte aufgeteilt werden "sequential"
+ MF-Runs müssen möglich bleiben! Ich will keine Bosse die ich nicht mit passendem lvl soloen kann. Wir sind hier schließlich nicht bei WoW.
+ Schwer zu erreichende Level-cap (schwerer als bisher bitte)

- Was es bisher nicht gab: High-level skills. Das man in d2 schon nach kurzer Spielzeit seine besten Skills freigeschaltet hat ist Müll. Wenn ich ein Armageddon hervorrufen will, sollte ich schon mindestens einmal durch Alptraum durch sein ;)
 
- Zufallsgenerierte Quests und Level
- jede Menge Gegenstände und Sets, am besten >1000.
- Ne Schwertkämpfer Klasse ! Paladin, Ritter, etc.
 
Ich wünsche mir:

+ den Spell Manaschild
+ keine oder weniger stark manaburnende Monster (z.B halbes Mana)
+ Auktionshäuser
+ MF-Runs machbar
+ alle Gegner solo schaffbar
+ shared stash
+ viele sinnvolle Cube- / Craftingrezepte
+ Runen
 
imho wären weitaus bessere / öftere drops genial.

würde zwar weniger farming bedeuten, dafür aber mehr buildvarianten ( nicht mehr ein super item von char zu char mulen ) und würde sachen wie dupes und den damit verbundenen legit fanatismus unterbinden.

würde auch in foren wohl angenehmeres miteinander werden ^^
 
ich hoffe, dass gold die gleich rolle spielt wie in d2 auch... nämlich keine (ok zum gambeln).
der tausch von items gegen items hat für mich das traden ausgemacht.
insofern wären selbstverständlich auch seelengebundene items wie in wow schwachsinn und ich hoffe auch, dass sowas nicht kommt.
bossruns können auch gerne bleiben, hat mir eigentlich immer spaßgemacht.
man ist kurz vorm verzweifeln, weil seit 30 runs nur scheiße dropt aber man denkt sich immer "einer noch" und dann dropt im 31. run ein tolles item.
 
fände eine grössere rolle von gold gut.

dann bringt es auch mal wieder mehr, auf gold zu farmen. daraus resultiert, dass auch wieder mehr aufgehoben wird. in hellgate hatten sie das sehr geil gelöst, waffen uppen nur mit schotter usw.
 
Wenn es auktionshäuser gibt wird auch sicher gold eine größere rolle spielen.
Aber so gut das system mit dem augen und waffen uppen auch zu HG:L passt, in einem D3 hat es mMn nichts zu suchen.
 
| C= | schrieb:
Das LoD D2 kaputtgemacht hat weißt du oder?

Es ist einfach nur schlecht, wenn es solche Items wie in LoD gibt.
Nein du hast dich vertan, LoD hat D2 noch viel besser gemacht. Ich weiss das weil ich beides auf dem aktuellen Patch gespielt habe und Classic ist halt von den Items viel langweiliger!
Was mir auf jeden Fall wichtig ist ist, dass das Gameplay beibehalten wird. Ich will einfach wenn ich ne halbe Stunde Zeit habe mich in ein paar Baarluns einklinken können oder ein bischen Mephisto töten gehen und nicht erst groß ne geeignete Gruppe zusammen suchen um mich dann für 2 Stunden durch ne Instanz zu wühlen.
Keine Hacks, Dupes etc ist denke ich auch klar; ich fände es cool wenn es Items gäbe die eine Dropchance vergleichbar mit den aktuellen Highrunes haben(naja gut, meinetwegen bei der Chance von Lo oder so). Die dürfen dann halt nicht Grundvorraussetzung für irgendwelche Builds sein, sondern einfach nur gut und praktisch das Sahnehäubchen für manche Chars (so wie Fortitude z.B.). Nur wenn es dann wieder in Runenwörter oder ähnliches verpackt wird fände ich das doof, ich will nicht wissen wie viele Selffound Sur in der Geschichte von LoD auf Mulis abgelaufen sind weil man nicht sinnvolles damit anfangen konnte.
Zudem wünsche ich mir ein schönes ausgeprägtes Tradesystem, das war stellenweise mein Hauptgrund D2 zu zocken, aber ich denke da wird auch diese Forum wieder seinen Teil zu beitragen.
 
Ich wünsche mir:
- eine gut ausgeschmückte Story-Line,
- guten Cheat-Schutz,
- viel Auswahl an Gegenständen (Waffen, Rüstungen, ...),
- möglich Bugfreies Game,
- und viel Abwechslung.

Bei mir kommt da noch einiges hinzu! Ich werd's reineditieren ...
 
Das Gameplay-Video läßt bei mir schonmal nicht viel zu wünschen übrig.
Natürlich wünsche ich mir, dass es kostenlos im Internet zur Verfügung steht, dann wäre es wohl perfekt.
Achja die Anforderungen dürfen nicht zu hoch sein, sonst muss wohl ein neuer PC her.
 
Zum großen Teil kann ich nur die Wünsche meiner Vorposter unterstreichen:

  • Schutz vor Dupes, Hacks, Cheats und sonstigen Müll
  • brilliante Storyline
  • ergreifende Atmosphäre
  • keine monatlichen Kosten

Aber auch Dinge wie:
  1. ausgeklügeltes Skillsystem, das viel Platz für Indivudalität läst
  2. wirklich einzigartige Gegenstände
  3. ein Auktionshaus, um den Itemhandel zu vereinfachen und ihn vom eigentlichen Spielen zu trennen
  4. größe Vielfalt die Items durch Rezepte und Anbringung von Runen zu verfeinern und den Anforderungen des Charakters zu entsprechen

zu Punkt 1:
Mich nervt besonders bei D2, dass eine Charbuild beim Schadenausteilen, alle anderen in den Schatten stellt nur von daher besonders häufig gespielt wird. Wer Charakterkonzepte aushalb des Mainstreams spielt, kann zwar auf geringen Schwierigkeitsstufen eine Menge spaß haben, ist aber in schwierigeren Ebenen zum Scheitern verdammt und wird allenfalls müde belächelt.

zu Punkt 2:
In Diablo 2 Lod sind Uniques (Unikate, also einzigartige Gegenständen) in keinster Weise einzigartig. Wenn jede Frostorb/Fireball-Sorc, jeder Hammerdin,jeder Boner und jede Fallen-Assassine eine Harlekinskrone trägt, ist das für mich kein einzigartiger Gegenstand im eigentlichen Sinne. Wenn wirklich Uniques (wie man sie aus D2 kennt) in Diablo 3 geben soll, dann wünsche ich mir, dass Items der Häufigkeitsstufe 'selten' bei jedem Itemtyp mächtiger sein können, als ein Unique vom gleichen Typ.
 
- es sollte monatlich etwas kosten, einfach um zu garantieren, daß der Support auch nach Jahren noch gewährt ist
- es darf keine Enttäuschung werden, wie es so oft bei neuen Teilen zu alten Klassikern der Fall ist. Einfach alte Tugenden beibehalten und nicht zu viel neumodischen Firlefanz einbauen
- man muss seine Chars wieder verskillen können, so daß es umso mehr reizt, einen Char neuanzufangen und diesmal richtig zu skillen, weil der vorherige nix mehr taugt (imo einer der größten Reiße von Diablo2)
- es sollte wieder zich Skillmöglichkeiten pro Char geben, so daß eine gewisse Vielfalt entsteht und nicht jeder wie der letzte Enigmadin daherkommt
- Diablo III. Noch Fragen?
 
Zurück
Oben