• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

@InMemoriam

nun bin ich aber platt, dass habe ich bisher gar nicht gewusst, dass so ein Feature mal für D2 geplant war. Ich habe es zwar bisher nicht vermisst, aber das liegt wohl in der Natur der Sache (Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen).
Mal sehen wie sie es in Diablo 3 machen werden.
 
Ich habe mich in den vergangen nicht ganz zehn Jahren immer gefragt, was die Leute in Diablo2 mit einer Gilde oder einem Clan wollen. Und ich verstehe es immernoch nicht und für Diablo3 verstehe ich es noch weniger.
 
Ich habe mich in den vergangen nicht ganz zehn Jahren immer gefragt, was die Leute in Diablo2 mit einer Gilde oder einem Clan wollen. Und ich verstehe es immernoch nicht und für Diablo3 verstehe ich es noch weniger.

Vielleicht geht es ihnen einfach nur um das Gemeinschaftsgefühl, oder so. Ich weiß es nicht. Die bisherigen Gilden haben sich ja alle mit irgendwelchen "Guild Tags" im Charakternamen erkenntlich gezeigt, was immer sehr bescheiden aussieht.

Aber ich persönlich muss so was auch nicht haben. Zum Monsterkloppen brauche ich keine Gilde. Mir genügt da ein Pakt zwischen Spielern, oder ein paar Freunde und zahlreiche Fäuste.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Eigentlich gilt das gleiche was ich weiter oben schon über den Söldner gesagt habe, auch für den Char an sich. Ich würde mich freuen, wenn man im Spiel auch sehen würde, wenn man Handschuhe und Stiefel etc. wechselt. Es würde das optische Bild einfach aufbessern und die Individualität fördern.
In D2 sehen ja viele Chars einfach nur gleich und langweilig aus.
 
Vielleicht geht es ihnen einfach nur um das Gemeinschaftsgefühl, oder so. Ich weiß es nicht. Die bisherigen Gilden haben sich ja alle mit irgendwelchen "Guild Tags" im Charakternamen erkenntlich gezeigt, was immer sehr bescheiden aussieht.

Aber ich persönlich muss so was auch nicht haben. Zum Monsterkloppen brauche ich keine Gilde. Mir genügt da ein Pakt zwischen Spielern, oder ein paar Freunde und zahlreiche Fäuste.



Liebe Grüße,
Caseygami

Also ich persönlich fände Ein Gildensystem gut. Und eine Frage.. wird es Archievments geben ? hab das nicht so ganz verstanden
Grüße, Ich
 
Eigentlich gilt das gleiche was ich weiter oben schon über den Söldner gesagt habe, auch für den Char an sich. Ich würde mich freuen, wenn man im Spiel auch sehen würde, wenn man Handschuhe und Stiefel etc. wechselt. Es würde das optische Bild einfach aufbessern und die Individualität fördern.
In D2 sehen ja viele Chars einfach nur gleich und langweilig aus.
Schau dir mal nochmal das erste Gameplayvideo an, speziell die Stelle, wo der Barbar auf 'some Kind of insidious Trap' trifft. (5:10) Wenn das so eingebaut wird, dann ist der Wunsch schonmal in erfüllung gegangen.

Achievements soll es für Diablo III geben, ja.
Echt? Wo steht das und wie werden diese Achievements aussehen? Was kann man sich überhaupt darunter vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wo steht das und wie werden diese Achievements aussehen? Was kann man sich überhaupt darunter vorstellen?

Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite das stand, aber es war auf jeden Fall ein offizielles Statement von einem Blizzard-Mitarbeiter. Eventuell kann jemand diese Aussage ebenfalls bestätigen, damit ich nicht danach suchen muss. ;)



Liebe Grüße,
Caseygami



EDIT:
Wegen den Achievements: http://www.1up.com/news/achievements-coming-diablo-3-starcraft
Ist zwar nicht die Seite, die ich eigentlich gesucht habe, aber das muss vorerst reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FenixBlack

Danke für den Hinweis, werde ich mir nachher mal genauer anschauen, obwohl ich erste Gameplayvideo schon mehrfach gesehen habe ist es mir anscheinend nicht aufgefallen.
 
Hallo allerseits!

Was ich mir wünsche:

- Bessere Balance, also nicht 1000 Mobs die man mit nem Kaffee in der Hand umhaut und der 1001ste macht einen dann one-hit platt
- Ausglichenere Skills/Builds
- Keine 08/15-Uniques, jedes sollte etwas besonderes sein
- Mehr Fähigkeiten der Akt-Endbosse, so dass jeder Kampf ein bißchen anders verläuft
- Keine Hacks, Dupes und Cheats und nur freundliche Leute im B.Net :p
 
das es endlich kommt :D

- keine monatlichen Kosten
- Dupen, Cheaten ect endlich Geschichte ist
- extra PvP Content
- das ich den gleichen Suchtfaktor wie bei D2 bekomme ;)
 
Ich fide für die unheimliche und düstere Stimmung ist vorallem die Musik wichtig. Damit kann man schon eine schöne Gruselatmosphäre schaffen.
 
Was ich mir für Diablo 3 wünsche:

- keine Kosten (außer für das Spiel selbst natürlich)
- eine Möglichkeit alleine und sicher Gegenstände (und Gold) unter seinen Charakteren zu tauschen
- stabilere Server und flüssigeres Gameplay (Zombie schlägt mich, obwohl dieser noch weit weg steht-.-)
- keine Cheater, Duper, Hacker, Bots usw.
- mächtigere Sets die im Endgame auch mit anderen Gegenständen konkurrieren können, in D2 sind die meisten Sets leider zu schwach gewesen (sehr gerne auch mehrere starke Sets für eine Charakterklasse, z.B. für den Mage ein Set für Arkan, ein Set für Feuer und ein Set für Frost :) )
- verschiedene und balancierte Söldner, nicht wieder sowas wie in D2, dass meist immer nur der Akt 2 Söldner gewählt wird
- mehr Ausrüstungsmöglichkeiten für die Söldner, sehr gerne auch so, dass man die Kleidung auch erkennen kann :)
- gute Möglichkeiten zum Handeln (glaub ich hab irgendwo gelesen, dass ein Auktionshaus kommen soll, wäre super :D)
- übersichtlichere Spielauswahl mit Filter (wenn man in D2 z.B. in Alptraum angekommen ist, sieht man keine Normal-Spiele mehr in der Einklinken-Liste)

So, das wärs dann erstmal ^.^
 
ICh wünsche mir für diablo 3 wenige cheater und falls es doch was geben sollte, dass mann es ausrottet!
 
Ich weiß nicht genau ob das hierhin gehört, aber ich würde gerne was zur Diskussion stellen:

Wie wahrscheinlich jedem bekannt ist, sieht man nun die Auswirkungen einer Waffe. Ich meine damit, dass man bei einer Feuer Axt auch wirklich Ingame Flammen sieht etc.

Viel cooler wäre es doch noch wenn man auch die Auswirkungen der Skills sehen könnte, oder nicht?!
Man hätte einen noch individuelleren Charakter und jeder würde erkennen wie man spielt!
Ich stelle mir das ganze vor wie bei der "Gesinnung" in Spielen wie Fable 1, Star Wars Kotor, etc..
Hierzu nur mal ein kleines Beispiel:

Ein Totenbeschwörer der mehr und mehr auf Gift- und Knochenfertigkeiten setzten würde, würde nach und nach blaue Flammen oder Geister um sich haben.
Ein Summoner Necro würde mehr und mehr selbst wie ein Skelett aussehen. etc.

Das fänd ich echt stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den oben genannten Sachen wünsch ich mir Invidualität bei den Skillungen, nicht das am ende jeder Barbar mit Wirbelwind rumläuft weil alles andere keinen Sinn macht.
 
Sockel für Gürtel. Magische Items auch per Würfelrezept sockelbar. Mehr unique charms. Wurden rare charms eigentlich schon genannt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockel für Gürtel. Magische Items auch per Würfelrezept sockelbar. Mehr unique charms. Wurden rare charms eigentlich schon genannt? :ugly:

Charms, jeglicher Art, wurden schon definitiv abgesagt. Da kannst noch lange wünschen :D Und Sockel für Gürtel... hab irgendetwas gehört, dass es 6 verschiedene Items mit Sockel geben könnte. Vermute, der Gürtel wird nicht dazu gehören.

@chaozs Wünsche: D3 wird schon mehr als genug Effekte haben, da braucht es nicht noch zusätzliche, die eigentlich gar keine Auswirkung haben^^ Die Skills selber verraten ja relativ schnell, was für ein Char man ist. Aber desweiteren gibt's ja viele hybridmöglichkeiten, spätestens hier ginge das Konzept nicht mehr auf. Weil, es ist wirklich was anderes als so ein Starwars game ;) Aber es wird wohl sonst genug "tag"-Möglichkeiten geben, Individualisierung sollte kein Problem mehr sein.

Achja, hängt vielleicht ein wenig zusammen: Man kann ja die Ausrüstung einfärben, sollte zumindest trösten (eine Desintegrate Sorc wird wohl in vielen Fällen gerne Rot färben). Desweiteren könnt's noch ähnliche Elemente wie z.B. Giftgeifer in D2 geben, wo ein Passiver skill (oder auch einige Aktive) zusätzlich Waffenfärbung usw beinflussen können.
 
Meine 2 größten Wünsche:
1- Langfristig vor Dupes, Bots und Hacks verschont zu bleiben, was ja bei D2 nie ging und was auch bei WoW aufs gleiche hinaus läuft (Hauptsache man hat genug € verdient, dann dürfen die Leute botten und hacken was sie wollen...)
2- Uniques selten machen, mehr Individualität wie in D2C früher, wo rare Items durchaus eine alternative waren, nicht mehr nur Uniques+Runewords wie in LoD

Und ansonsten: Cowlevel!
 
Zurück
Oben