zwergling
Guest
keine cheater ... (unrealistisch.. aber naja.. man wird ja noch träumen dürfen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- Ein Verfallsdatum der Gegenstände im Lagerraum mit Errinnerungsfunktion, oder:
- Unbegrenzten Lagerplatz, dafür nicht kostenlos (Goldkosten)
eine neue Führungsebene bei Blizzard?
Die nicht auf Biegen und Brechen mit Facebook und Shops Verträge abschliesst um den Gewinn zu maximieren...
Wäre vielleicht mal wünschenswert, ja.
Diesen ganzen Dreck, wie Facebook und "Virtual Item Shops", habe ich weder gemocht, noch verstanden (im Sinne von Akzeptanz). Finde solche Ideen einfach nur total Banane. Krempel, den niemand braucht, ist das.
Liebe Grüße,
Caseygami
ich würde mich über quests freuen, bei denen man gold/items/exp/sonstige belohnungen bekommt. ich meine wenn man in d2 eine quest macht dann bekommt man ab und zu was aber es wäre geil wenn man immer etwas (nützliches) gekommen würde.
edit: und blizzard sollte (wie schon von verschiedenen usern erwähnt) cheats verhindern können. ich freu mich auf das erste jahr ohne dupes und dergleichen...
ein leichteren weg zum mulen jeder kennt das problem in diablo2 das mulen hatt immer eine gewisse gefahr
in d3 wünsche ich mir eine art postkasten wie in wow und ein auksionshaus
und sehr viel mehr quest muss ich auch wieder wow zum vergleich vorziehen^^
Ansonsten meinen geliebten Werwolf/Werbär und meine Kickse und meine Giftamazone ... keine Lust auf ein Addon warten zu müssen wo sie dann vielleicht gar nicht enthalten sind
KETZER .....Ich glaube, du wirst keines dieser Charakterkonzepte in Diablo III vorfinden. Vielleicht wird es so ähnliche Konzepte geben, aber ob die dann auch so viel Spaß machen wie die, die man kannte, ist fraglich.
Kein personalisierter Aktivierungszwang wie bei SC2. Im Gegensatz dazu waren sogar Bots und MH nur ein laues Lüftchen. Und natürlich wieder Chatrooms im Bnet, was das Bnet2.0 aktuell zu bieten hat, geht einfach von vorne bis hinten nicht.