• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Nanu? Wo ist denn mein Post hin? ich dachte ich hätte mich dazu schon geäußert.
Egal!


ich wünsche mir eine integrierte Ebay funktion !
sprich das ich ein gefundenes item mit einem klick direkt bei ebay reinstellen kann
oder natürlich auch gold / andere wertsachen
;)
Du meintes aber schon ein Auktionshaus, wie es hier besprochen wurde, oder?
 
hartes vorgehen gegen cheats, exploiting usw...

man stelle sich nurmal ein diablo2 ohne dupes und hacks vor. ich würds wahrscheinlich heute noch im bnet zocken
 
Eine automatische goldauflese funktion wäre sehr sehr nett. Vor allem wenn gold mit d3 mehr an wert gewinnt. Den spielfluss würde es auch fördern.
 
Das Gold wird automatisch aufgesammelt, wenn man drüber läuft. Da war schon im ersten Gameplayvideo zu sehen und man hat es dann auch nochmal in den Spielbaren Demos bemerkt. Und das Gold wird auch gleichmäßig auf alle Spieler in Reichweite aufgeteilt, wie es schon in Diablo2 der Fall war.
 
Meine Wünsche für Diablo3 wären wohl:
-Ein fertiges Spiel. Lieber warte ich ein paar Monate mehr.
-Besser Bot/Cheat Abwehr
-Itemtransfer-System. Mit einem CD-Key mulen nervt auf dauer.
 
Es gibt einen shared stash, also ein truhe wo alle chars auf deinem Acc zugriff haben =)
 
ich wünsche mir eigentlich nur dass es nicht zu "amerikanisch" wird und etwas von der unaufdringlichkeit von diablo 2 behält. (derzeit siehts aber so aus als würde dieser wunsch nicht in erfüllung gehen...)

Lg
 
ich wünsche mir eigentlich nur dass es nicht zu "amerikanisch" wird und etwas von der unaufdringlichkeit von diablo 2 behält. (derzeit siehts aber so aus als würde dieser wunsch nicht in erfüllung gehen...)

Lg

Ok, tun wir für einen Moment mal so, als ob ich überhaupt nicht wüsste, was 'amerikanisch' in dem Zusammenhang heißt.
 
moment ist vorbei... und was jetzt? ;)

falls du nicht nur so "tust" und wirklich wissen willst was ich damit meine sind zB hollywoodfilme. sie sind immer nach dem gleichen schema und man hat das gefühl dass immer alles bombastisch sein muss(!).
das ist ja jetzt nicht unbedingt negativ aber sie neigen eben zu übertreibungen ;)

Lg
 
Eine automatische goldauflese funktion wäre sehr sehr nett. Vor allem wenn gold mit d3 mehr an wert gewinnt. Den spielfluss würde es auch fördern.

Oh ja!

Vor allem aber hoffe ich, dass es erst in der zweiten Hälfte 2012 rauskommt, damit mein Abi bis dahin geschafft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die automatische gold-auflese-funktion wirds ja geben, schön finde ich auch die schriftrollen mit denen man unterwegs gegenstände verkaufen kann. Das ist doch mal komfort! Allerdings soll das inventar ja auch viel größer sein, ich bin ja schon gespannt.
 
und wenn du die nicht verkaufen kannst, kann man sie ja noch immer zerstören ^^ Mats werden auch sicher wichtig sein, vorallem am anfang.
 
Wahrscheinlich wird das zerlegen der items, und verkaufen der craftmats mehr gold bringen als der verkauf des items selbst.
 
Das ,das Spiel eine Menge Features mitbringen wird die man in D2 noch vermissen musste(shared stash,grosses inventar,bessere Verwendungsmöglichkeiten von crap Items zb), steht wohl ausser Frage.

Aber ich hoffe das Blizzard es schafft eine Spieldynamik zu erzeugen welche man bis dato bei einem Spiel noch nicht erlebt hat.
Blizzard hat ja meisstens bei neuen Spielen in irgendwelchen Bereichen einen Quantensprung geschafft/einen neuen Maßstab geschaffen,und das ist mein grösster Wunsch für D3!
Und die Gamplay Videos lassen mich echt hoffen.
Ich würde einfach gerne mal wieder ein Game zocken und nach 5 Stunden vor dem Rechner denken es wären nur 30 Minuten gewesen.
Der Rest wie zb die neuen Features wären dann nur noch das Sahnehäubchen obendrauf.

Ich bin Optimist und drück uns die Daumen....
 
Du weisst schon, dass ein Quantensprung eines der kleinsten Dinge beschreibt? und Inkontinent nicht gleichbedeutend mit am Festland ist?

Obs fesselnd wird oder nicht... man wirds erleben...

Greetz
 
ich wünsch mir das das townportel das gleiche geräusch hat. und ich hoffe das es nacher auch wieder so fixe runs gibts. (Baal) und ich hoffe das es wirklich ein hack and slay bleibt. wenn ich ehrlich bin wird es schwer d1 und d2 zu toppen !!!!
 
ist nicht gegen dich cain aber ich frag mich manchmal ob manche sich gar nicht infomieren als so genannte diablo fans ^^ nen Townportal wird es nicht geben.
 
Zurück
Oben