Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das ist wohl wahr. Stellt sich nur die Frage: womit?
Der WD hat leider nicht allzu viele nützliche Passives ...
- Dschungelstärke
- Grausiges Labsal
- Blutritual
- Schlechte Medizin
- Zombiemeister
- Zwischen Licht und Schatten
Bei genug Pickup Radius kann man auch noch Blutritual rausnehmen und durch Des Einen Leid ersetzen.
Möglichkeiten
wieviel pickup radius wären denn empfehlenswert? zur info, spiele auch hc und da möcht ich idealerweise nicht so nah am kampfgeschehen stehen.
ich hab leider selber nur 7 radius. ich denke 12-14 sollten es mindestens sein. aber wenn du einmal viel davon hast wirst du es kaum noch missen wollen.
aber der aussage "ich spiele hc möchte als wd nicht so nah am kampfgeschehen sein" kann ich nix abgewinnen. Du wirst früher oder später mit Vortex oder Aufseher in den Nahkampfgezwungen. Wenn du dann nix aushälst bist du tot. (klar spirit vessel und geistwandler hast du noch, aber wenn dann zu vortex noch eine zweite cc kombo dazu kommt wird es nicht reichen) Also kannst du dich bei normalen fights auch schon auf Nahkämpfe einlassen.