• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Weg mit dem Gerümpel! Die VIVA Nackt Party ~

Ich sag mal folgendes: Count me In, hab zuviel Lust darauf einfach. :-)

Chars kann man immer noch diskutieren, ich bin da auch "relativ" flexibel. Nur "Standardchars" würde ich sehr ungerne spielen, also Trapse Sorc usw. kämen für mich eher nicht in Frage, mit allem anderen kann ich mich meist anfreunden.

Das doch mal nice, gute und erfahrene Spieler sind bei sowas nie verkehrt

Das mit den Standard Chars dürfte kein Problem sein die zu besetzen,
wobei ich schon finde, das auch solche chars wie Nec, Sorc, Trapse von Leutz gespielt werden sollten, die mit diesen chars auch "sicher" sind ( also diese auch "normal" ausgiebig spielen )

Für die anspruchsvollen unter uns bleiben dann auch die imo recht fordernden support chars wie ein Medi/HB Pala z.B. ....

Wollte nicht sagen, dass die einfach sind, nur habe ich die eigentlich alle schon durch und da würd ich gern auch was "neues" spielen, ums doppelt interessant zu machen. :-)

Über die genaue Teamzusammenstellung sollte man sich denke ich unterhalten, wenn wir alle 8 Mann incl. 1-2 Ersatz (falls Bedarf ist) zusammen haben. Dann kann man ja Wünsche äußern und schauen wie das zusammen passt.

Dann trag mich doch bitte mal als Medi-Pala ein.
Ne Skillung mit Gebet 20, Meditation 20, Überzeugung 20, Heiliger Blitz 20 sollte ja irgendwie machbar sein :)

evtl. könnte man ja heute Abend schon ne kleine Runde starten und sich schon mal bis zu Andy durchschlagen.

Wenn es heute abend schon losgehen soll, sagt mal ne Uhrzeit an.
Könnte allerdings wohl erst so ab 23 Uhr. Vorher training.
Wäre gern mit nem Riss Dudu dabei.
Dann hätten wir auch schon mal ein wenig mehr +Life und nen Blocker.
Könnte aber auch was anderes machen...

Heute Abend ist doch viel zu spontan, das wäre dann nur eine schnell hingewurschtelte Party, wo dann vmtl. schon direkt 4 fehlen usw...

Ich denke man sollte mit dem Start schon noch mind. bis Morgen warten, damit a) Die Party und b) Die Chars und c) Die "Regeln" alle klar sind. :-)

Edit: ich bin einfach immer schneller. =)

Hmm, Riss dudu halte ehrlich gesagt für ziemlich subotimal, aller spätestens ab Hell.

Heut abend wird das bei mir noch nix, morgen oder So. aber gern

€: Wie Preaver sagt :-)

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen (oder sogar 2) Paladin mit Resi-Aura (Errettung und evtl noch Widerstand gegen Blitz) sonst sehen die Widerstände ziemlich mies aus.

Wollte nicht sagen, dass die einfach sind, nur habe ich die eigentlich alle schon durch und da würd ich gern auch was "neues" spielen, ums doppelt interessant zu machen. :-)

Über die genaue Teamzusammenstellung sollte man sich denke ich unterhalten, wenn wir alle 8 Mann incl. 1-2 Ersatz (falls Bedarf ist) zusammen haben. Dann kann man ja Wünsche äußern und schauen wie das zusammen passt.

Verstehen uns miss, einfach war nicht gemeint, eher gewohnt.
Auch ein erfahrener Sorc Spieler wird sich umschauen, nackt ist einfach doch ne ganze Ecke härter ( zumindest in HC )

Relativ einfach dürfte nur ein summoner sein - gefolgt von einer Trapse ( und die will ich noob ja spielen, wollte schon immer mal ne nackte Trapse zocken :D ).
[ Nur ist eine Trapse einfach viel zu geil, um Sie bei sowas nicht mitzunehmen ( siehe FKK UT ) sie bringt alles mit was man braucht: Auch nackt viel Schaden, Geschwindigkeit und Sicherheit für sich selbst ( BoS, Fade ) und der Party ( MB, Cloak ...). ]

Einen reinen support Pala stelle ich mir hingegen schon ziemlich Skillig vor, wenn er gut gespielt wird, da er sich ständig auf die Bedürfnisse der Party und das erforderliche jeweils nach aktuellem Spielgeschehen einstellen muss.
Reine Support chars sind ja eh eigentlich absolut nicht "Diablo-like" und erfordern da schon ne Menge anpassung und aufmerksames Spielen imo.

Kurzum: Würde mich freuen, wenn du so nen char spielst :D

Dazu noch:

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen (oder sogar 2) Paladin mit Resi-Aura (Errettung und evtl noch Widerstand gegen Blitz) sonst sehen die Widerstände ziemlich mies aus.

Jopp, wäre dann genau nach der Ironman UT Party:
Skillung

Hi! :hy:

Ich find die Idee auch klasse und würd mitmachen. Bin auch prinzipiell für alles offen. Ich spiele das was fehlt, auch wenn ich ne Präferenz auf nen Nec hätte. Vllt. nicht gerade nen CE, auch wenn das gut vorwärts ginge, aber ich würd auch nen GIftnova-Flüchenec spielen.

Also, nen Fluch Nec ist immer klasse ( und auch gesetzt in solchen Partys )

Für alle:
Bitte einfach weiterhin Beteiligungswunsch mit Char-Wunsch hier reinschreiben, Start-Post wird später überarbeitet. Und ja, mehr als 8 Chars wären toll!

Hallo erstmal!

@Hunny: feine Sache mit dem threat.

char würde ich wie gesagt gerne ne sorc spielen, welche skillung is mir vorerst egal. ich sachen terminen würd ich vorschlagen erstmal einen termin zu machen um den start zu machen und dann den neuen termin nach jeder session aus zu machen bzw hier im forum zu planen. 1-2 mal die woche is bestimmt machbar.
in sachen alleine spielen bin ich kein freund von immerhin ist das lineup sehr wichtig und wenn jemand alleine spielt und sipt hat die ganze party ein problem.
gürtel sollten wir schon tragen zwecks tränke, vllt kann man ja im voraus schonmal ein paar eth gürtel klar machen. wie schauts eigentlich mit zaubern aus?

€: omg wieviel tippfehler ich gemacht hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mich erstmal bis Sontagnachmittag abmelden, hab einfach zu viel um die Ohren.

Ich wäre gegen Zauber...

schick, schick... mir weht ein gewisser Duft von Euphorie entgegen...

hatte ja schon gesagt, ich bin eher der unerfahrene Nackt-Spieler, Ranger-Pala ist da schon irgendwie blöd... :D

ich lese mir mal deine Links durch André, als Char würde ich dann gerne nen Pala oder Sorc spielen, was noch fehlt halt (außer Medi-Pala... :D )

ach ja, [X] gegen Zauber und [X] für kaputten Gürtel

Heya,
schade dass das ganze schon so bald starten soll.
Hab leider 2 Wochen absolut keine Zeit und dann auch nur begrenzt. Sollte dann noch bedarf an einem Ersatzman bestehen, könnt ihr auf mich zählen.
Spielen würde ich, wenn auch mit wenig erfahrung, alles. Kann mich ja eh nie entscheiden. :clown:

Dann will ich nen Bo Baba spielen. Kann allerdings am we nicht.

Bin dabei, wie in dem anderen Thread schon angekündigt.

CHars entweder:
Da wir noch keinen Pala haben, und den brauchen wir defintiv wegen den Auren und Heilung, also den

oder

Necro, PB und Curse (Minions würd ich nicht machen, dann wärs zuleicht)

Edit: Zeit... macht nen Vorschlag und ich bin dabei. Habe sehr viel Zeit, wie evtl schon bemerkt ;)

Edit: Edit:

Das Wichtigste bei dem Guide von mbf ist wohl, dass alle Chars für jeden Teilnehmenden spielbar waren. Es waren allgemeine Chars für alle. Damit haben die Verhindert, dass evtl der Schlüsselcharakter ala Druide nicht zugänglich war. Die hatten mind. 16 Spieler wovon immer 8 da waren, ABER alle Chars waren besetzt. Was ich damit sagen will ist, sich auf einen Char zu begrenzen bringt reichlich wenig. Klar kann bei der selben Besetzung immer gleich verteilt werden, aber wir brauchen ALSO mind. 12 Spieler und bereitschaft für alle Chars. Die Termine lassen sich schon günstig bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach mal nen Necro in den Skillkalkulator eingegeben. Ich glaube kaum das man Punkte in Knochenspeer, Giftnova oder sonstige Späße investieren kann, weil die 1. viel zu wenig Schaden machen, und 2. man alle Skillpunkte braucht um die Flüche ohne +Skills auf ein Spielbares Level zu bringen. Bin jetzt mal von Lvl 85 ausgegangen was schon ein bisschen utopisch sein könnte...:rolleyes:
Hier mal der Link: http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=nec&lvl=85&diff=2&set=0,0,0,0,0,0,0,0,10,0,10,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,1,0,0,0,10,0,1,0,0,0,1,0,20,0,0,0,0,0,1,0,10,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,5,0,5,0,16,0
Edit: Wirken Überzeugungsaura und Wiederstandsschwund eigentlich zusammen?

Ich hab einfach mal nen Necro in den Skillkalkulator eingegeben. Ich glaube kaum das man Punkte in Knochenspeer, Giftnova oder sonstige Späße investieren kann, weil die 1. viel zu wenig Schaden machen, und 2. man alle Skillpunkte braucht um die Flüche ohne +Skills auf ein Spielbares Level zu bringen. Bin jetzt mal von Lvl 85 ausgegangen was schon ein bisschen utopisch sein könnte...:rolleyes:
[...]
Edit: Wirken Überzeugungsaura und Wiederstandsschwund eigentlich zusammen?

Ja, ist richtig, bei einem Fluchnec wird nicht viel Platz für Schaden sein, da ohne +skills einfach mehr Punkte in die Flüche wandern müssen als normal ( gerade Schwache Sicht, Altern, Verstärkter Schaden ..... )

Eher skillt man da später noch einiges in den Toni und verzichtet ganz auf aktiven Schaden

Also, Startpost erstmal gründlich überarbeitet!

Ausstehendes Thema ist: Sölli ja oder nein?
WENN ja, dann auf jeden Fall auch Nackt ......

Tipp: Bitte UNBEDINGT mal die im Startpost verlinkten Guides von FragFrogs anschauen!

Nächstes: Terminfindung?

[...]
Das Wichtigste bei dem Guide von mbf ist wohl, dass alle Chars für jeden Teilnehmenden spielbar waren. Es waren allgemeine Chars für alle. Damit haben die Verhindert, dass evtl der Schlüsselcharakter ala Druide nicht zugänglich war. Die hatten mind. 16 Spieler wovon immer 8 da waren, ABER alle Chars waren besetzt. Was ich damit sagen will ist, sich auf einen Char zu begrenzen bringt reichlich wenig. Klar kann bei der selben Besetzung immer gleich verteilt werden, aber wir brauchen ALSO mind. 12 Spieler und bereitschaft für alle Chars. Die Termine lassen sich schon günstig bauen.

Guter Einwand, Graw.
Sowas wäre nicht schlecht, könnte es erheblich vereinfachen, die Party vollzubekommen,
wenn wir uns die Möglichkeit offenhalten, das auch mal jemand anders einen Char dann weiterspielt.

Ich empfehle, das sich jeder seinen Nacktchar auf einem neuen Acc packt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben