• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Weg mit dem Gerümpel! Die VIVA Nackt Party ~

Das mit den nackten Chars auf nem neuen Acc wär sehr gut. Nen freien Acc hätte ich auch noch über^^
Evtl. könnte man dann die Accounts im Startpost hinter den jeweiligen Mitspieler schreiben und das PW für die Accounts vereinheitlichen. So wärs dann einfach mal jemanden zu ersetzten, wenn einer bei einem Termin nicht kann.
(und falls alle Accs gehackt werden is eh egal, da nix wertvolles drauf liegt :clown:)

Ob Mercs mitmachen sollen... weiß ich nicht so recht. Aber wenn ich seh wie die nackt schnell wegsterben wenn sie blind in die Gegnerhorden reinrennen wär das nur Goldverschwendung.
Abgesehen davon welche Mercs wären erlaubt? Mit oder ohne Aura? Nah- oder Fernkämpfer?
[x] No Merc

Wie isn das mit den Drops?
Wir heben erst gar nix auf oder wie? Wenn mal was cooles Drop wärs ja Verschwendung wenn alles liegenbleibt oder darf man sowas in der Kiste bunkern und wegmulen?

mfg Dude

Jo, ich würde dafür plädieren, neue Accs mit VIVA pass, damit zur not andere Gruppe
( natürlich in Absprache! ) darauf zugreifen können.

Tjoar, das mit den Drops ..... ich würde sagen, nur wertvolle Sachen diskutieren ( z.B. im Wert von UM+ ) alles andere wird liegengelassen, sonst wirds schnell störend.

Vor allem, wenn Nackt Chars zwischendurch mulen müssten, weil Kiste voll .... wär iwie net Sinn des ganzen.

Wenn was gutes fällt kann man ja rollen ....

bin für mercs, da diese auch nackt sein müssen denk ich geht das i.O. wenn was nettes dropt find ich ich nichts schlimmes dran wenn man das weg muled, solange es nicht benutzt wird ist es ja eigentlich auch egal meiner meinung nach.

Weitergebbare Nacktchars finde ich eine gute Sache, das ist sonst ja wirklich oft das Problem bei festen Parties, dass es irgendwann dann nur noch 4 von 8 sind und sich das ganze auflöst.

Wie würde man das denn regeln? Wenn 9 Leute da sind,w er "darf" dann spielen?
Oder ist es dann so, dass es feste Stammspieler gibt und dann noch ein paar Ersatzsspieler, die dann einspringen können und notfalls um einen Platz rollen, wenn mehrere wollen? :-D

Dropthematik: Solange das dann irgendwann nicht in Diskussionen á la "Ich will die Tal Maske, ich hätt sie aber auch gerne, lass uns rollen" -> 2 Leute verschwinden zum Rollen... kA bla bla. So wirkliches Billigzeug also unter Pul sollte man wirklich liegen lassen mMn. Ab Pul+ (oder auch Um+) fänd ichs okay, wenn man die Sachen mitnimmt, "notiert" und irgendwann zu einer Pause dann alles im Chan ausrollt. Dabei gilt dann natürlich, dass alle auf jedes Item rollen dürfen und damit am Ende dann auch machen können, was sie wollen.
Man könnte jetzt sagen, dass es ja nicht stört, wenn jemand die eine Tal Maske mitnimmt... aber ich glaube das hat durchaus auch Nachteile. Ist vllt. noch ein zweiter im Run, der die auch gerne hätte, sie aber liegen lässt (und nichts sagt), weils eben so geregelt ist, dass nur ab höheren Werten mitgenommen wird, dann wird der nachdem er von der Mitnahme der Tal Maske erfährt, sicher angefressen sein und dann vielleicht auch was sagen... -> Unmut.

Mercthematik: Kann man mal austesten, ist mir aber recht wurscht, ob mit oder ohne. In Hell werden die vmtl. eh zu oft sterben um das mit unserem wenigen Gold zu finanzieren.

Zeitthematik: Ich denke hauptsächlich Abends so 1-2 Stunden Sessions spielen ist nicht verkehrt. Am Wochenende wäre mMn eigtl. eine sehr gute Sache. Da haben aber ja scheinbar schon einige gesagt, dass denen das nicht passt. Ich finde man sollte die Termine flexibel machen. Man macht einen ersten Spieltermin aus und verhandelt dann Ingame mit den 7 anderen den nächsten Termin, sodass maximal viele der Stammspieler auch dabei sind.

Ob Mercs mitmachen sollen... weiß ich nicht so recht. Aber wenn ich seh wie die nackt schnell wegsterben wenn sie blind in die Gegnerhorden reinrennen wär das nur Goldverschwendung.
Abgesehen davon welche Mercs wären erlaubt? Mit oder ohne Aura? Nah- oder Fernkämpfer?
[x] No Merc
mfg Dude

Ähm... Gold wofür sonst, wenn nicht für Merc? :ugly:
Ergo: Merc JA!

preaver schrieb:
Zeitthematik: .....ie Termine flexibel machen. Man macht einen ersten Spieltermin aus und verhandelt dann Ingame mit den 7 anderen den nächsten Termin, sodass maxi.....

Anderer Vorschlag: Wir setzen feste Termine für mehrere Tage und setzen acht Spieler in die Terminliste ein. Im Vorfeld!
Wenn wir aktiv vorankommen wollen, müsste man sich schon vorher verbindlich anmelden. Klar ist es ein Spiel, aber ohne feste Terminvergabe funktioniert es leider nicht. Und wenn man immer von 2-3 Stunden ausgeht, hat man noch genug Zeit für RL.
Wenn dann zum Termin mal jemand kurzfristig wegfällt, müsste man halt noch genau wissen, wer im Spielerpool wäre und per Forenmess versuchen jemanden zu bekommen.

huhu :hy:
ich würde auch mitmachen, allerdings sind meine Einsatzzeiten wohl eher unregelmäßig.
Ich würde am liebsten eine sorc spielen, ziemlich ejal was für eine. Mono-irgendwas halt.
Bestes.

Heute ist letzter Unitag, dann nur noch eine Hausarbeit fertig machen (fehlt nur noch das finetuning), dann bin ich auf jedenfall am start.

Na wie siehts aus?
mir juckts schon in den Fingern :D

Ich würde jetzt einfach mal sagen wir treffen uns am Samstag vormittag und fangen mit den Leuten an die da sind. Müssen ja nicht gleich durchzocken aber irgendwann müssen wir mal was starten ;) ... gucken wie weit wir kommen und wie wir mit den Chars zurecht kommen. Ich denke 11 Uhr ist ne gute Zeit :> wenn ok dann bitte als Termin eintragen @Hunni.

Durchquesten oder lvln? Ich denke wir sollten langsam aber sicher lvln sprich: Tristruns, Tombruns, etc. natürlich ohne rushen!!! (Man muss ja bedenken das wir einiges an lvl mehr brauchen als wenn wir equipt spielen.)

jut, WE is halt (für Leute mit Familie) sch****, dann schreibt aber wenigstens ausführlich hier rein wie's gelaufen ist...

greetz
melaice

Sa könnte ich bis ca. 14:00 danach gehts zum kaffee trinken zum schwiegervater :D

Also wenn wir vormittag anfangen wäre ich dabei ;)

So, hier bin ich auch mal wieder.

Sry fürs schleifen lassen.

Bin beruflich ab morgen etwas über eine Woche weg, werde dann wohl nachholen müssen.

Alle, die Samstag können, bitte hier kurz posten!

Ich editiere es in den Startpost rein.

LG Hunni

Samstag passt (11 Uhr so ist ok)

Jopp, nice, ich trag euch beide ein.

wie gesagt bis 14:00 maximal 14:30 hab ich zeit openanfang :D

erstellt bitte viva-accs für die fkkparty. ich schlag einfach mal vivafkk-loba als beispiel vor, vivapw ! char: VIVAFKK-Loba

so kann man im forum nachvollziehen wer welche chars spielt und vereinfacht da sharing

bis gleich

Zuletzt bearbeitet:
ich hab kurzfristig doch noch Zeit - seit ihr schon am zocken?

Zurück
Oben