• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weihnachtswichtel-Geschenk-Pics-Thread

Unsere Postbotin ist wohl auch im Stress...
sie hat das Wichtelgeschenk im Haus nebenan eingeworfen :santa:
jetzt liegt der Umschlag bei den anderen Geschenken und wartet aufs auspacken. :)
Pic editier ich dann später hier rein :D

edit:
Mein Wichtelgeschenk ist echt lustig :ugly:
i592jt3q.jpg

bsgk6dqv.jpg

da Glücksspielen bekanntlich eine Sünde ist, kann am Mittwoch eigentlich nur was tolles bei rumkommen :D
Auf jeden Fall werd ich am Mittwoch zum ersten Mal in meinem Leben die Lottoziehung gucken :cool:
DankÖ, lieber wichtel :kiss:
 
;( Ich hab leider noch nichts bekommen.

Und der Empfänger meines Pakets hat auch noch nichts geschrieben, obwohl das gestern angekommen ist....
 
bei mir is auch noch nix angekommen :(
mein geschenk wir aber auch erst noch beim beschenkten ankommen, von daher find ichs gerecht ^^
lg, Eric
 
Schon bei Nachbarn nachgefragt, ob der Postbote vielleicht dort Päckchen abgegeben hat? :santa:

@lord freak
"DIABLO" Kreuze? Das können ja nur Glückszahlen sein :WD
 
Ich konnt mein Wichtelgeschenk noch nichtmal losschicken...so komisch es klingt, ich hatte kein Geld fürs Porto und musste auf Weihnachten warten.

Jaja, Bafög ist halt leider nicht so prächtig *g*

Entschuldige meine Bewichtelte, aber du wirst dein Wichtelgeschenk erst in ein paar Tagen bekommen :(

lg,

Zyr
 
Hier kommen dann auch noch 3 Pics von meinem Geschenk^^

Ich nach Erhalt des Geschenkes^^

Guckst du hier?


Meine Umgebung nach Erhalt des Geschenkes

Klick mich!!

Und was hat man mir geschenkt?^^



Richtig Luftballons, und eine Anleitung wie aus diesen Tiere , Hüte und ganz viele andere tolle Sachen machen kann^^

Und dann habe ich dann noch eine besondere Ausführung des Hundes...

Den Hund muss man haben!

... jaaa der Hund hat ein Gesäß.


MFG
monkey
 
Zaubermann ich kann dir wenn du magst noch en paar tips geben... z.B. en rauchenden Hund etc. :)
aber ich bin schonma verdammt froh, dass dir mein Geschenk gefallen hat und du Spaß damit hast :)
Meins ist leider immernoch net da :(
 
so hab meins jetzt auch bekommen (heute nach dem aufstehen wars da)^^

kann leider keine Pics machen da ich atm keine cam/handycam habe. Ich such ich mal im internat nen Bild raus.

Kann mich leider nicht bei meinem wichtel bedanken, da auf der beigefügten Weihnachtskarte (sehr hübsch) nix drauf stand.

naja find grad kein Bild aber es is sone Tafel Lindtschokolade wo schneemänner etc draufgedruckt sind denen man die köpfe vertauschen kann^^

auf jeden fall danke fürs geschenk

@Bene musst bestimmt nen bissel geduld haben. Über die Feiertage klappt das mit den Paketen meist nicht so schnell
 
Also, ich finds immer total scheisse, wenn Leute für Bilder posieren oder sich irgendwie hinkünsteln, deshalb bin ich hier mit meinem geschenk mal ganz natürlich, wie ich jeden Tag in die Uni gehe:

Portrait

Dann hier nochmal das Gechenk für sich allein. Meiner Meinung nach etwas angeberisch in Szene gesetzt ;) :

Geschenk 1
Geschenk 2

Dazu gabs Teefilter sowie eine Packung "Beste Laune" Tee! Ein supergeiles Geschenk! Ehrlich! Besonders, da ich gerade umziehe, kann ich das bestens gebrauchen :)
 
Ich mag auch mehr Bilder sehen, vor allem nachdem ich selbst noch nichts zum Auspacken hab...
Aber die Bilder, die schon gekommen sind find ich echt toll :)
 
ursprünglich war toter winkel meine zu bewichtelnde. hat sich dann aber doch noch geändert ;)
 
Man man das sind ja mal geile Bilder ... und eure Kommis dazu... herrlich!! ^^
 
Flexbert schrieb:
ursprünglich war toter winkel meine zu bewichtelnde. hat sich dann aber doch noch geändert ;)

Und ich sollte mein Päckchen eigentlich zu Lord Freak schicken, aber das hat sich dann bei mir auch geändert :)

Ich geh etzt mal meinen Postkasten besuchen, vielleicht is ja was schönes drinnen :)
 
bin ich hier der einzige, dessen zu beschenkender nicht gewechselt hat? :eek:
Übrigens: Diablo hat doch was gegen Glücksspiele... hätte mir eigentlich klar sein müssen, schließlich krieg ich nie was gutes bei Gheed & CO :clown:
 
Wie lange dauert das denn mit den Bildern?
Bisher haben nur einige Wenige ihre Bilder hochgeladen :(
Oder habt ihr die alle so spät abgeschickt, dass sie immer noch nicht da sind?
 
Also ich hab immer noch nix gekriegt von meinem Wichtel.
Aber ich bin sicher dass das noch ankommt :go:

Dafür hat mich gestern der Dia-Clone besucht und nen Anni dagelassen :lol: :lol: :lol: . Das verkürzt die Wartezeit ungemein^^

Was mich allerdings schon ärgert :motz: , das ist, dass mein Bewichtelter sich nicht meldet. Wenigstens: das find ich nicht toll oder so was hätte er schreiben können.
Angekommen isses sicher, DHL-Sendungsverfolgung ist ne tolle Sache.
 
hm, mein wichtel hat sich auch nicht geändert. und es freut mich, dass mein geschenk gut angekommen ist (sowohl heile als auch das geschenk selber^^).

endlich hab ich zeit, mein geschenk zu posten.

leider kann ich noch kein foto von dem ergebnis machen, weil ich erstmal nen passenden platz finden muss, was bei 3 neugierigen großen hunden (größter hat 80 cm schulterhöhe und ist erst 8 monate jung) gar nicht so leicht ist.

ich habe ein do-it-yourself-geschenk erhalten, damit kann ich aus wasser und normalem speiseöl in einem glas oder einer glasschale "zauberlichter" machen. hier mal ein bild von den "schwimmern" und den farben für die lichter:



von der karte konnte ich bisher kein brauchbares foto machen, da ist einfach nichts zu erkennen (vielleicht kann ich auch einfach nicht mit der .kamera umgehen^^).

wenn ich einen sicheren ort finde, stell ich noch ein bild von einem zauberlicht rein.
 
Da sind ja tolle Sachen bei euch angekommen! Mir hat der Postbote noch nichts
gebracht und von meinem zu Bewichtelnden habe ich auch noch nichts gehört...
 
ich hab auch was tolles bekommen :D
nur leider hab ich kein bild gemacht...:cry:
egal ich freu mich drüber
und mein geschenk hab ich erst gestern abgeschickt...
habs fast vergessen
also eins kommt noch hab was extra rein gemacht wegen der verspätung:angel:

grus
bonesumone
 
Zurück
Oben