• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiße Gegenstände

in d2 gabs ja auf 'guten' items die möglichkeit mehr skills zu kriegen als auf anderen (necstäbe, sosostäbe...) da musst man sich dann auch entscheiden, ob man eher dmg will oder halt noch andere stats.
wenn man die fertigkeitenverbessernden stats (+% dmg/-% ressourcenkosten bei skill xy ) auf weißen items häufiger und/oder stärker machen würde hätten die auch en richtigen nutzen.

€ zu langsam :/
 
Wenn ne weiße superior Rüstung beim Händler 40k oder 45k ( wie war das noch, ich weiß es nicht mehr genau ) bringt und ich damit meine Repp-Kosten abdecke, kommt da auch regelmäßig eine ins Inventar...

Ich war bei D2 auch immer ganz heiß auf die grauen...
Ätherisch mit Sockeln und nem geilen Attribut... Was hab ich bei meinen Runs nach Rohlingen Ausschau gehalten...

Ach, war schon schön :)
 
Für das Endspiel sind die Teile wohl bedeutungslos aber beim hochleveln, wenn ich in ein neues Gebiet komme hebe ich auch die weissen Teile auf, da sie viel häufiger fallen um zu sehen welchen Level die Teile haben und welche Grundwerte möglich sind.

Wenn ich Teile fallen sehe die mit einem Schloss versehen sind weiss ich, ich bin weiter als von Blizzard geplant und folgerichtig muss ich auf überraschende Tode einrichten.

Ansonsten erinnere ich mich an einen weissen Stab den ich meiner Enchantress in die Hand drücken konnte. Der hatte 50% mehr schaden als der blaue mit dem sie mich bis nach Inferno begleitet hatte.
 
Ansonsten erinnere ich mich an einen weissen Stab den ich meiner Enchantress in die Hand drücken konnte. Der hatte 50% mehr schaden als der blaue mit dem sie mich bis nach Inferno begleitet hatte.

Nur, dass die Begleiter praktisch keinen Schaden machen und das Primärattribut viiiieel wichtiger für den Begleiter ist, aber ok :ugly:
 
Ich finde weiße Items nicht nutzlos. Auch wenn ich sie nicht aufheben. Man kann das Zeug ja verkaufen, wenn man will. Wer also unbedingt Gold braucht, kann sich auch mit den weißen Items zustopfen. Wer schon genug Gold hat, lässt sie liegen und lässt sich nicht von den Pfennigbeträgen aufhalten.
[...]

Das hast du jetzt aber schon als Witz gemeint oder? Wenn man sich das komplette Inventar mit weißen Gegenständen vollpackt kommt man beim verkaufen auf vielleicht 100 - 200 Gold. Die gleiche Zeit, die man nun für das TP und den Verkauf (sprich weg zum Händler und zurück) benötigt hat man, selbst auf niedrigem Level, mindestens 500 Gold durch blaue und Gold-Drops verdient.
Um genau zu sein zahlt man also, im Vergleich zur investierten Zeit, noch drauf.
Die Teile zu sammeln um sie zu verkaufen ist eine absolute Milchmädchenrechnung.
 
Ich hatte bisher immer alle weißen Gegenstände komplett ignoriert und liegen lassen. Letztens hatte ich mal wieder einen neuen Mönch angefangen und eine weiße Axt mit 20 % erhöhter Angriffsgeschwindigkeit gefunden. Der Schaden war auch nett.. Seitdem schau ich schon ganz gerne mal aber ich bezweifle, dass der Schaden der weißen Waffen später noch mit den blauen und gelben Sachen mithalten kann.
 
Zurück
Oben