• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Bnet Accounts werden gesperrt?

0 - (Offensive account/Character name/content on Battle.net)
Rassistische Namen und Inhalte, ganz böse Sachen sagen etc.


5 Harassment
(sexuelle) Belästigung :ugly:


9 Impersonation
Wer sich als Blizzard-Staff ausgibt, fliegt auch.

10 Inappropriate Activities
Sonstige Verstöße.

Ich glaub wenn sich mir einer im Bnet als Blizzard Mitarbeiter ausgibt würde ich ihn auslachen :D:D.....

"Sonstige Verstöße" könnte man nen bisschen klarer definieren....


Aber ich hätte nicht gedacht das es sexuelle Belästigung bei D2 gibt, dass ist schon echt übel :irre::eek:
 
Aber ich hätte nicht gedacht das es sexuelle Belästigung bei D2 gibt, dass ist schon echt übel :irre::eek:

Ja was denkste denn was die Sorcs, Amas und Assas nacht in den Zelten mit ihren Mercs anstellen? Ist doch ein rated M Spiel...und nun weisste warum... :flame:
 
Ich glaub wenn sich mir einer im Bnet als Blizzard Mitarbeiter ausgibt würde ich ihn auslachen :D:D.....

"Sonstige Verstöße" könnte man nen bisschen klarer definieren....


Aber ich hätte nicht gedacht das es sexuelle Belästigung bei D2 gibt, dass ist schon echt übel :irre::eek:

Zu sonstige Verstöße stand da nicht mehr - aber ich denke mal, dass ist einfach alles, was nicht toll ist, man will sich ja die Banmöglichkeit frei halten. :D

Und joar, sexuelle Belästigung, in meinen zich Jahren Spielzeit hab ich nicht nur einmal Spiele gesehen wie: Cybersex etc. :ugly:
 
jo zu der zeit als meine frau auch aktiv gespielt hat war es zum teil echt übel mit anmachen sobald irgendwelche 15 jährigen irgendwie mitbekommen haben das da wer weibliches unterwegs ist .... ist in andern games aber noch schlimmer :rolleyes: meine frau hat deswegen das wow zocken aufgegeben :cry:
 
man wird mit dem Acc gesperrt, mit welchem man on war, als warden dich ertappt hat.
 
Also ich hätte da doch mal ne Frage zu den Bots, wie kommt es das man für jeden blödsinn gebannt wird. Aber der Bot weiter munter seine games macht? Also ich mache Baalruns grundsätzlich selber sobald ich dazu in der lage bin und die Reaktionen sind der Hammer wenn die leute herausfinden das man kein Bot ist... Kann da jemand was zu sagen?
Bitte kein Flame wenn die frage ZU doof war *duck*
 
naja nen bot macht ja nun nix anderes als nen mausklick...
oder seh ich das falsch?
 
Also ich hätte da doch mal ne Frage zu den Bots, wie kommt es das man für jeden blödsinn gebannt wird. Aber der Bot weiter munter seine games macht? Also ich mache Baalruns grundsätzlich selber sobald ich dazu in der lage bin und die Reaktionen sind der Hammer wenn die leute herausfinden das man kein Bot ist... Kann da jemand was zu sagen?
Bitte kein Flame wenn die frage ZU doof war *duck*

Das ist ein großes Problem - Bots simulieren nur Keystrokes und die Maus-Bewegungen / Klicks. Im Prinzip wird der ganze Spieler nachgeahmt.

Knifflig für die Botter wird es, wenn sie Pickit benutzen (automatisches Aufheben von Items) und Maphack.

Die meisten Bots brauchen ausserdem veränderte D2-Files (quasi ein Mod im B-Net) bei dem Farben geändert werden, bestimmte Stellen markiert werden etc., damit das Programm sie auf dem Bildschirm auch findet.

Insb. solche Dinge sind halt detectable, der Bot himself allerdings eben leider nicht. ;)
 
Na ganz klasse :)
Naja im moment machts eh keinen spaß zu spielen. Sehe nicht ein 5 Versuche zu brauchen in ein Spiel zu kommen oder eins zu erstellen, wo mir dann am ende vom Baalrun der bot doch alles klaut was droppt^^
 
Na ganz klasse :)
Naja im moment machts eh keinen spaß zu spielen. Sehe nicht ein 5 Versuche zu brauchen in ein Spiel zu kommen oder eins zu erstellen, wo mir dann am ende vom Baalrun der bot doch alles klaut was droppt^^

Hab heute aus Wut nen 93er Hammerdin Bot umgenietet, und wenn ich schnell genug bin, klau ich denen eh immer alles weg. :D
 
Hab heute aus Wut nen 93er Hammerdin Bot umgenietet, und wenn ich schnell genug bin, klau ich denen eh immer alles weg. :D

Das waere doch mal eine neue Spielvariante...Bots killen! Also an alle gut ausgeruesteten Spieler...kick some a$$!!!! Werde mir nun auch welche vorknoepfen.
 
Danke pH5...ist ja wirklich cool, werde zwar nicht zur Party gehoeren, habe schon immer independent gespielt, werde aber in deren Namen meiner Level 94 light Sorc den Auftrag geben diese neue Variante des Spiels weiterzufuehren...

Hab es heute mit nem Hammerdin aufgenommen, der hat allerdings sofort das Spiel verlassen. Schade eigentlich...Feigling! Die Leecher haben bloss doof geguckt und sind umgefallen weil die Minions hinter ihnen her waren...jaja, hab die ganz fiese Methode gewaehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um noch mal zum Tema zurück zu kommen:

Mir ist unbegreiflich wie eine solche Frage gestellt werden kann?!?!?
Wer das Spiel so spielt wie es vorgesehen ist hat auch keine banns zu fürchten.
Zwei verschiedene "Versionen" von D2 laufen zu lassen ist trotz VM oder anderer Möglichkeiten schon Betrug, aus einem einfach zu erklärendem Grund:
Wer sich mit Hilfe von irgendwelchen Mitteln ermöglicht D2 mehrfach laufen zu lassen erschafft sich dadurch anderen Spielern gegenüber einen Vorteil.
Einmal abgesehen davon dass naivere Spieler dazu genötigt werden eventuell schädliche Software hochzuladen um mit den Betrügern mithalten zu können.

Insofern finde ich eine solche Frage vollkommen überflüssig.

Desweiteren würde ich überlegen ob ein "advanced trader" sich eine solche Frage überhaupt erlauben kann ohne dem Ansehen des hiesigen Tradeforums zu schaden.
Es KÖNNTE deiner Frage entnommen werden dass a) du betroffen wärst und b) dass mehrere Versionen von D2 laufen und somit c) der bann gerechtfertigt ist was d) das Vertrauen in den advanced trader Status zerstört.

Mit freundlich Grüßen
Hagall
 
Hallo Hagall :)

Mir ist unbegreiflich wie eine solche Frage gestellt werden kann?!?!?
Wer das Spiel so spielt wie es vorgesehen ist hat auch keine banns zu fürchten.

Und doch bekommen unzählige User Tag für Tag Realm Down, Modem Fehler, Eingeschränkte Welt Meldungen. Das sind zwar nur temporäre Bans, aber es sind Bans - trotz dem spielen wie es vorgesehen ist.



Zwei verschiedene "Versionen" von D2 laufen zu lassen ist trotz VM oder anderer Möglichkeiten schon Betrug, aus einem einfach zu erklärendem Grund:

Wenn ich zwei oder mehrere CD-Keys legal im Geschäft erwerbe und Geld dafür bezahle, dann möchte ich die auch benutzen. Wäre es Betrug (was im strafrechtliche Sinn etwas vollkommen anderes ist), hätte Blizzard das wohl von vornherein technisch unterbunden. Aber schon allein die Tatsache, dass man Parallelinstallationen betreiben kann zeugt vom Gegenteil.



Wer sich mit Hilfe von irgendwelchen Mitteln ermöglicht D2 mehrfach laufen zu lassen erschafft sich dadurch anderen Spielern gegenüber einen Vorteil.

Jein. Ich verschaffe mir damit einen Vorteil mir selbst gegenüber. Ich kann auf die Art die Mängel ausgleichen, die Blizzard verschuldet hat. Mit mehreren Versionen kann ich mit mir selbst mulen und speziell höherwertige Items durchs Tradefenster übergeben ohne fürchten zu müssen, dass das Spiel crasht, sobald was auf dem Boden liegt.
Da das Bnet voll ist von Cheater, Botter und Baal-Bot Leecher, ist ein normales Spielen überhaupt nicht mehr möglich. Mit mehreren Keys kann ich private MF-Runs machen ohne solo im Spiel zu sein. Mit 2-3 Freunden, die auch mehrere Keys haben, kann man so entspannt in lustiger Runde expen und hat dennoch ein volles Game, ohne sich von Botter ziehen lassen zu müssen.



Einmal abgesehen davon dass naivere Spieler dazu genötigt werden eventuell schädliche Software hochzuladen um mit den Betrügern mithalten zu können.

Diese Aussage verstehe ich nicht. Was hat ein zusätzlich gekaufter CD-Key und das private Selbst-Mulen mit dem hochladen schon Schadsoftware zu tun? Erklär uns das doch mal genauer.



Desweiteren würde ich überlegen ob ein "advanced trader" sich eine solche Frage überhaupt erlauben kann ohne dem Ansehen des hiesigen Tradeforums zu schaden.
Es KÖNNTE deiner Frage entnommen werden dass a) du betroffen wärst und b) dass mehrere Versionen von D2 laufen und somit c) der bann gerechtfertigt ist was d) das Vertrauen in den advanced trader Status zerstört.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? So wie ich das mitbekommen und verstanden haben, benutzen selbst Mods und Admins dieses Forum Sandboxie um mehrere Versionen (Versionen bedeutet hier, mehrere legal gekaufte CD-Keys, die in virtuellen Umgebungen gestartet werden und nicht einunddenselben CD-Key mehrfach starten). Von daher ist es ziemlich schnuppe, ob ein AT oder ein frisch registrierter User eine ganz normale, technische Frage stellt.

Wer als Außenstehender natürlich wieder nur vom bösen und schlimmsten ausgeht und einem indirekt cheaten, dupen, botten, usw. unterstellt, der hat nicht viel Sachverstand.
Im Umkehrschluss müsste ich dann ja spekulieren, dass Du so strikt dagegen bist und deswegen nur im Bnet in öffentlichen Spielen spielst. Demnach KÖNNTE es ja sein, dass Du jemand bist der nicht durch Eigenleistung glänzt, sondern lieber hinter einer Säule im Thronsaal steht und dich von Baal-Bots ziehen lässt und somit direkt echte Cheater unterstützt?!
Glücklicherweise bin ich aber niemand, der sich so schnell ein Urteil über jemand anmaßt, den ich nicht kenne oder entsprechende Erfahrung mit der Person habe. Von daher spare ich mir solche Spekulationen. :)


:hy:
 
Aber ich hätte nicht gedacht das es sexuelle Belästigung bei D2 gibt, dass ist schon echt übel :irre::eek:

Dann geh mal auf diverse WoW-Server, da findest du im Channel häufiger sowas...

so Sachen wie "vaginaler Wildwuchs" oder andere perserve abänderungen in Namen von Skills sind da noch harmlos...

zum Teil kommt es vor das "Caybersex" in einem öffentlichem Channel "praktiziert" wird...

seit ein paar Tagen sucht einer auf meinem Server weibliche Begleitung zum Nacktschwimmen (wären wir auf nem RP-Server häte ich das ja vllt noch verstanden... aber ich bin ned auf nem RP-Server *g*)
Dummerweise will der keine Gnome dabeihaben:cry:

aber eig könnte ich bestimmt jeden Tag 5-6 Leute oder mehr wegen irgen einem Mist alla Sexuelee belästigung, rassistische Äußerung usw in die Pfanne hauen und das obwohl ich die Channel meisten meide^^
 
Wer als Außenstehender natürlich wieder nur vom bösen und schlimmsten ausgeht und einem indirekt cheaten, dupen, botten, usw. unterstellt, der hat nicht viel Sachverstand.
Im Umkehrschluss müsste ich dann ja spekulieren, dass Du so strikt dagegen bist und deswegen nur im Bnet in öffentlichen Spielen spielst. Demnach KÖNNTE es ja sein, dass Du jemand bist der nicht durch Eigenleistung glänzt, sondern lieber hinter einer Säule im Thronsaal steht und dich von Baal-Bots ziehen lässt und somit direkt echte Cheater unterstützt?!
Glücklicherweise bin ich aber niemand, der sich so schnell ein Urteil über jemand anmaßt, den ich nicht kenne oder entsprechende Erfahrung mit der Person habe. Von daher spare ich mir solche Spekulationen. :)


:hy:


dann tus doch, so wie ich das hier sehe hast du die verdächtigung ausgesprochen/geschrieben und bist damit auch mit deiner relativierung keinen deut besser. sei ehrlich und steh dazu dass auch du misstrauisch genug bist oder spar dir derartige kommentare und denk dir deinen teil.

hagall dürfte nicht nur an die parallelnutzung mehrerer eigenständiger legaler diablo-discs (und deren installationen) gedacht haben sondern auch an andere möglichkeiten...
 
Zurück
Oben