swoptrok
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
grafikstil
WC3 und SC2 sehen aber auch so aus. Ist das auch WoW? Nein, das ist eben der "Blizzard"-Stil, der sieht nunmal so aus ob es einem gefällt oder nicht. WoW=SC2=WC3=D3 ?
statuspunkte werden automatisch verteilt
Darüber kann man sicher diskutieren, wieviel Sinn das macht, aber man soll ja mit Hilfe des Talismans die Möglichkeit bekommen die Statuspunkte seinen Bedürfnissen entsprechend anzupassen
das energiesystem zB barb mit wut .. könnte 1zu1 übernommen sein
Naja, ein Barb mit Wut erscheint mir realistischer als einer der Mana verbrät. Sie versuchen eben für jede Klasse was eigenes zu finden und das macht nunmal irgendwie Sinn... Ahso. D2 hat vor WoW Mana verwendet WoW=D2 !!!!einself
bosskämpfe: es werden vielleicht welche dabei sein mit taktiken die aus wow bekannt sind. ist ne vermutung aber ich denke schon
In einem recht frühen Interview hat Jay Wilson erwähnt sie wollen sich bei Bosskämpfen an der Zelda Reihe orientieren, da ihnen die Kämpfe dort besonders gut gefallen D3=Zelda ?!
level cap 60
Im Nachbarthread hast du behauptet, dass WoW auf Lvl99 gehen soll. Also D2=WoW=D3... passt doch.
Ansonsten ist das Cap einfach nur irgendeine willkürliche Zahl...wenn man lange genug sucht findet man wohl zwischen 0 und 300 jede Zahl bei irgendnem Spiel. Wenn Blizzard mit dem ersten Addon eine Levelerhöhung ankündigt kann da sicher drüber meckern, aber jetzt? Wo sie das noch völlig offen lassen?
achievements
Na das ist ja wirklich nich nur WoW-typisch, sondern das womit man Gamer allgemein lockt. Und einer Spieleschmiede kann man sicher nicht übel nehmen, dass sie mit einem Spiel Erfolg haben wollen. Gefällt mir zwar auch nicht, aber die Masse bestimmt nunmal in solchen Fällen wos langgeht.
AH
Ja ich hätte auch lieber Tradeforen, Tabgeswitche, Tradeaccs und Seiten mit Forengold
hm ich dachte mir würden mehr einfallen ^^
Mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben, es ist nunmal klar, dass Spiele aus demselben Haus auch danach aussehen. Und wenn sich manches eben bewährt hat und Erfolg verspricht, dann ist logisch, dass man das mehr als einmal verwendet. Auch wenn Blizzard gute Spiele macht, sie müssen damit auch Geld verdienen. Und das macht man eben nur dadurch, dass man die breite Masse anspricht und einen entsprechenden Kompromiss findet.
Alles andere ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht einfach Quatsch... manche tun hier so, als wäre Blizzard nen Wohlfahrtsverein und entwickelt Spiele aus purer Uneigennützigkeit. Bitte realistisch bleiben...