• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Klassen findet ihr in D3 am besten?

ich muss sagen ich finde den mönch in d3 so unglaublich billig, also so RICHTIG ordentlich volle packung billig ; /

wir hatten hier im forum mal nen char contest vor langer zeit, da gewann der "mondsilbermönch". der war ziemlich geil. blizzard hätte wohl nochmal bisschen tiefer in die kreativitätskiste greifen sollen, aber wir werden sehen ; )

ich werde sorc spielen btw
 
ich muss sagen ich finde den mönch in d3 so unglaublich billig, also so RICHTIG ordentlich volle packung billig ; /

wir hatten hier im forum mal nen char contest vor langer zeit, da gewann der "mondsilbermönch". der war ziemlich geil. blizzard hätte wohl nochmal bisschen tiefer in die kreativitätskiste greifen sollen, aber wir werden sehen ; )

ich werde sorc spielen btw

Was findest du denn genau an diesem "Mönch" so billig? Bisher wird nur deutlich, dass die Namensgebung nicht gut ist -.- Wärst du denn zufrieden, wenn er Mondsilbermönch heissen würde :D

Den Mönch find ich eben speziell interessant und hab auch recht viel Respekt vor den Kombiattacken. Der wird dann mal interessant zum richtig beherrschen, aber zum anfangen gehe ich doch lieber auf Nummer sicher, mit einem Char, den ich sicher schon mal gut beherrschen sollte.

Zur Gestaltung des Mönchs... Wir haben bisher wohl immer noch nur einen Bruchteil gesehen, von dem her, finde ich die Beurteilung "billig" bisschen vorschnell. Falls es sich doch nur auf die schlichte Bezeichnung bezieht... mir gefällt kurz und prägnant besser, als irgendeine weithergeholte Bezeichnung, nur damit der Char nicht 0815 mässig heisst. Schlussendlich kommt's auf die Spieldynamik an. Könnte ja auch einfach Jackie Chan heissen, solange er sich gut spielt... lieber als der umgekehrte Fall -.-
 
Naja, ist vielleicht nichts neues, aber das ist die Zauberin und der Barbar ja nun auch nicht.

Ich weiß noch nicht so recht was ich anfangen werde, aber ich tendiere wohl erstma zu Nahkampf.
 
@ Abiel

Ich kann mir vorstellen, das alle Chars ähnlich komplexx schwierig sind. Weshalb ich glaube mit jedem Char als Neuling probleme haben würde.
Da aber D3 Newbiefreundlich sein wird, denke ich das es am Anfang zumindest einfach ist durchzustarten.
 
Barbaren vor! Da gibt es bei mir garnichts zu überlegen. schon seit dem Gameplay-Trailer warte ich darauf mich endlich mit dem Barbaren durch die Menge zu hacken!
Als zweites folgt dann wohl der Dämonenjäger oder Zauberin, mal sehen. Am wenigsten reizt mich allerdings der Mönch.

SIGNED ! genau so seh ich das auch. Der Barbar haut einfach alles rum, wirbelt und springt in die Gegnermassen. Seismic Slam ist eh der Hammer. Viele möglichkeuten von CC usw usw. Steht seit 2008 für mich fest !
 
Ich hab mir alle genau angeguckt. Der Mönch gefällt mir nicht so mit seinen Tritten und Schlägen. Der Barbar ist nie mein Ding gewesen. Da mochte ich lieber den Paladin. Die Assassin sagt mir auch nicht so zu mit den Fallen und Martial Arts usw.

Der Hexendoktor geht mir zu sehr wie ein Opa :D

Bleibt nur die Zauberin, wie auch schon bei D1 und 2. Aber der Hexendoktor ist auch nicht schlecht mit der Zombiewand :)

Ich würde mich freuen, wenn wieder ein Ritter, Warrior oder ähnliches in einem Addon kommen würde.
 
ich hat mir mal versucht vorstellen was ich starten will... keine chance :D schaute mir die videos hier und da an und irgendwie find ich alle chars super und wuerd am liebsten alle gleichzeitig anfangen, hrhr.


der neue necro ^^ geht echt wie n opa und sieht zu voodoo aus, gefaellt mir ebenfalls nicht. aber der haut gut rein :)


ich werd mir einfach in der beta alle chars reinziehn und dann zum start wissen was ich will. hoff ich :P

so, fehlt nur noch der key - lol
 
Bei D2 gab es "den perfekten Char" um bestimmte Dinge anzugehen :
Schnelles und Effizientes MF = Sorc
Schnell viele Kühe töten = Java

etc :)

Deshalb bin ich gespannt wie das in D3 aussehen wird, es gibt einfach Archetypen die davor vorgesehen sind bestimmte Dinge zu erledigen.
Sollte ich mich nicht davon beeinflussen lassen, wird es wohl ein weiblischör Monk :)
 
Sollte ich mich nicht davon beeinflussen lassen, wird es wohl ein weiblischör Monk :)

schmül oder wat :D spaß


ich sehs schon kommen wie wow, da erstellen sich männleins weibliche chars um "besser anzukommen, mehr zu erhalten ect." weil das männliche brain gleich hechelt - oh, da steckt ein mu**mu dahinter, gleich mal einschleimen *gg*
 
Bei mir nur weiblich, weil der auch den Namen meiner Freundin tragen soll -_-
Nach 15 Jahren OnlinespieleZeit hab ich nie absichtlich nen weiblichen Char erstellt, aber das entscheide ich dann am Releasetag.

Psychologische ausspielen der weiblichen Reize in Onlinegames ist eine Sache für sich.
 
Bei mir nur weiblich, weil der auch den Namen meiner Freundin tragen soll -_-
Nach 15 Jahren OnlinespieleZeit hab ich nie absichtlich nen weiblichen Char erstellt, aber das entscheide ich dann am Releasetag.

Psychologische ausspielen der weiblichen Reize in Onlinegames ist eine Sache für sich.

Warum soll der Char den Namen Deiner Freundin tragen? Nennt Deine Freundin Ihr Auto auch so wie Du heißt? :clown:
 
Mich reizen alle Chars deswegen werd ich sie alle durchspielen, anfangen werd ich jedoch mit der oder dem Dämonenjäger/in da Ama einfach imba ist und das bisschen Assa da drin bringt wetten gute Gaudi
 
Warum soll der Char den Namen Deiner Freundin tragen? Nennt Deine Freundin Ihr Auto auch so wie Du heißt? :clown:

Hat sich irgendwann eingeschlichen, aber meistens läufts auf männliche Chars hinaus.
Weil da die Rüstung um einiges Besser aussieht :top:
 
Also zuerst wirds bei mir die Zauberin/Zauberer sein. Als nächstes Hexendoktor und hoffentlich gibts wieder einen Paladin oder ähnliches im Addon. Dann bin ich zufrieden :)
 
Hat sich irgendwann eingeschlichen, aber meistens läufts auf männliche Chars hinaus.
Weil da die Rüstung um einiges Besser aussieht :top:

Männliche Charaktere in Rüstung:


weibliche Charaktere in Rüstung:



Ob ich die Charaktere in männlich oder weiblich spiele, mache ich davon abhängig, was besser zum Wesen des Charakters passt.
 
Schön nen Chaos Choosen mit ner Nachtelf Schurkin zu vergleichen :D

Apropo, gerade gesehen das man nun bei der D3 Seite Männliche wie weibliche Models ansehen kann.
 
Ja, ist schon seit längerem für alle Chars verfügbar, beide Geschlechter anzeigen zu lassen.

Der Vergleich oben hinkt wirklich ein bisschen :D Ich denke, in D3 wird es effektiv nicht einen allzu grossen Einfluss auf die "Stärkewirkung" oder "Ästethik" ankommen. Lediglich, dass die weiblichen Charakteren ein wenig schmäler und leicht anderst gerundet sind. Und natürlich die Stimmen, ganz wichtig. Ausser beim WD ist wohl ein deutlicherer Unterschied zwischen den Geschlechtern zu sehen, da der männliche doch bisschen anderst "steht" und nervöses Zittern hat. Die Rüstungen werden ja höchstwahrscheinlich die gleichen Skins haben und genau gleich stark gepanzert aussehen.
 
Zurück
Oben