• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rolle spielt Diablo II für euch?

Fanazealord schrieb:
was hast du denn zu ihr gesagt?

ging um arbeitsaufteilung unter uns beiden was den umzug angeht, hoffe das reicht soweit ;) will das topic nich ganz abreissen, beziehungsgeschichten kommen evtl bald innem anderen thread :D
und was ist bei den schwiegereltern passiert?
bei der schwiegerelternsache isses immer was ganz anderes ob sie im streit neben dir sitzt oder ob das über icq läuft, rest s.o.
wolltet ihr zusammen ziehen?
jo, darum wir wollten nach KL ziehen ^^
bitte mehr infos

Wie gesagt hauptgrund is bestimmt nich Diablo, selbstverständlich hat es einfluss auf ihr denken bei der beziehung aber nich als ausschlaggebender grund für eine trennung

@BardasLoredan gz zum geburtstag :)
 
dann bitte hier mal reinposten
denn ich habs noch nicht so recht geschnackelt

tät mich interessieren ob die lage ernst ist, und was die schwiegereltern damit zu tun haben , hab ich auch nicht so ganz geschnackelt , also wir sehen uns im asyl
 
Diablo ist für mich ein Hobby wie z.b. Fußball. Klar spiele ich mehr Diablo als ich Fußball spiele^^. Ohne Diablo leben kann ich natürlich auch z.b. wenn ich in der Schule oder im Urlaub bin:D .
Ne Spaß beseite ich hätte kein Problem jederzeit mit Diablo aufzuhören, das einzige was ich dann wirklich vermissen würde wären meine Leute aus der Fl.

MfG
Ch4!nS4w
 
durch meine Arbeit (ich arbeite im Werkschutz) habe ich durch die Schichten da sehr viel Tagesfreizeit. Sprich wenn ich nach einer Nachtschicht gegen 14:00 aufstehe und erst am Abend um 22:00 wieder in die Arbeit muss, bin ich mindestens bis 18:00 alleine daheim. Ich bin verheiratet und meine Frau arbeitet eben in einem "normalen" Job. Kinder sind keine vorhanden. Wie sich also den Tag vertreiben? Freunde sind bis auf ein paar wenige Studenten auch tagsüber mit Arbeiten beschäftigt. Also spiele ich eben D2. Bisher immer alleine aber seit dem Reset habe ich in D.O.U.G. eine extrem geile Spielergemeinschaft gefunden. Oder aber ich beschäftige mich anderen Dingen, wie dem Bemalen von Zinnfiguren für historische Tabletopspiele. Das geht mehr oder minder parallel. Mal hat das eine einen Schwerpunkt mal das andere.

Mit meiner Frau gibt es bezüglich Zocken keine Konflikte. Wenn wir beide am Abend daheim sind, zocke ich nicht. Wobei es da auch ausnahmen gibt: das sind Casting-Shows, "Gülcans Traumhochzeit" und SatC&Co. :D Da ist sie froh, wenn ich mit Kopfhöhrern am Rechner sitze und nicht ständig irgendwelche blöden Kommentare schiebe :D
 
Was DII für mein Leben bedeutet? Hmmm.... Mal überlegen. Zur Zeit befinde ich mich in einer Schaffenspause :D und beschäftige mich lieber, mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und kleinen Artikeln. Also kann ich nicht sagen, von DII abhängig zu sein :D. Puuuuuhh... Schwein gehabt :D



mfg,


floone
 
Ich war mal aba nich so brutal trotzdem....hätte man mcih net darauf nich hingewiese das zb morge schule is wär ich bis in die nacht im b-net gwese oda so...

aba durch des scheiß b-net un den dupern spiel ich diablo nich mehr....

Mfg Tyraelamigo
 
durch meine Arbeit (ich arbeite im Werkschutz) habe ich durch die Schichten da sehr viel Tagesfreizeit. Sprich wenn ich nach einer Nachtschicht gegen 14:00 aufstehe und erst am Abend um 22:00 wieder in die Arbeit muss, bin ich mindestens bis 18:00 alleine daheim. Ich bin verheiratet und meine Frau arbeitet eben in einem "normalen" Job. Kinder sind keine vorhanden. Wie sich also den Tag vertreiben? Freunde sind bis auf ein paar wenige Studenten auch tagsüber mit Arbeiten beschäftigt. Also spiele ich eben D2. Bisher immer alleine aber seit dem Reset habe ich in D.O.U.G. eine extrem geile Spielergemeinschaft gefunden. Oder aber ich beschäftige mich anderen Dingen, wie dem Bemalen von Zinnfiguren für historische Tabletopspiele. Das geht mehr oder minder parallel. Mal hat das eine einen Schwerpunkt mal das andere.

Mit meiner Frau gibt es bezüglich Zocken keine Konflikte. Wenn wir beide am Abend daheim sind, zocke ich nicht. Wobei es da auch ausnahmen gibt: das sind Casting-Shows, "Gülcans Traumhochzeit" und SatC&Co. :D Da ist sie froh, wenn ich mit Kopfhöhrern am Rechner sitze und nicht ständig irgendwelche blöden Kommentare schiebe :D
 
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Mal spiele ich wochenlang ein paar Stunden am Tag, manchmal nur ein paar mal die Woche und dann wieder mehrere Wochen gar nicht und vermisse auch nichts.
Wenn ich so eine viel-spiel-Pahse habe, kann ich es immer kaum abwarten loszuzocken, Mf runs zu machen, Chars hochzuziehen, auszustatten und und und...

In der Gelegenheits-Zocker-Phase ist es eigentlich so, dass ich spiele, weil ich langeweile habe und eh nichts besseres zu tun habe - so wie gerade.

Und in der Ich-kann-das-scheiß-Spiel-nicht-mehr-sehen-Phase habe ich zwar auch manchmal langeweile, nörgle über das Fernsehprogramm oder darüber das nachts keine Bücher geliefert werden, jedoch würde es mir hier nicht einfallen, mich vor den Computer zu setzen.
In dieser Phase checke ich normalerweise nichtmal meine Mails und mache auche nichts anderes am Rechner, wenn es sich vermeiden lässt.


Jedoch gilt in jeder dieser Phasen: Reallife >> Diablo/Rechner/Internet. Wenn mein Liebster hier ist, eine Freundin anruft, es i r g e n d w a s zu erledigen gilt, hat das immer vorrang (das gilt nicht für aufräumen).
 
huhu,

ich sehe d2 unter der woche als freizeitbeschäftigung...arbeite meistens lange(7-18/19uhr als azubi -,-) und da ist d2 ein wunderbarer lückenfüller:fight:
 
Zurück
Oben