• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char in Diablo III sagt dir am wenigsten zu?

Ich dachte was die weniger bevorzugten Klassen angeht, würden vielleicht zwei oder drei Posts kommen.. Aber das geht ja richtig ab hier, hätte nicht gedacht, dass es solche gegensätzliche Meinungen gibt^^

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an Abiel richten, dieser Thread war seine Idee :)
 
Ich dachte was die weniger bevorzugten Klassen angeht, würden vielleicht zwei oder drei Posts kommen.. Aber das geht ja richtig ab hier, hätte nicht gedacht, dass es solche gegensätzliche Meinungen gibt^^

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an Abiel richten, dieser Thread war seine Idee :)

Dass es mindestens 5 verschiedene Meinungen geben wird war ja wohl von vorneherein klar ;) :D

Man könnte hier auch so ein Abstimmungstool reinbasteln, wie beim gegenteiligen Thread! :)
 
Nach 1 Tag beta und durch spielen bis leoric mit kill von Monk, WD und DH.

Meine bisherige am Wenigsten mögen ist der mönch.

Mag nahkämpfer allgemein nicht so und fand ihn bis jetzt nicht so prickelnd. aber evtl wird das mit anderen Skills noch.
 
Mit sehr großem Abstand finde ich den Monk am uninteressantesten
 
Monk der ist einfach nur ... ! Schon alleine die animation beim kämpfen wenn der ne waffe trägt ist ja wohl mal erbärmlich.
 
Hexendoktor und Mönch ... ist mir nicht Diablo-klassisch genug :) Statt ne Hexendoc hätte ich lieber nen Necro gehabt, die Spinnen etc vom HDoc sehen teilweise albern aus.

Der Mönch ist auch nur ein minderwertiger Ersatz für den Paladin, meine Meinung!
 
der Hexendoktor war bei mir bisher auf #1
und nun nach dem ich die Beta auch mal anspielen konnte
habe ich den Wiz als am mächtigsten empfunden und konnte mich viel schneller bis Leo durchkämpfen ich denk mal für den Anfang ist er auch perfekt

1.Zauberer
2.Hexendoktor
3.Barbar
4.Mönch
5.Dämonenjäger
 
der Hexendoktor war bei mir bisher auf #1
und nun nach dem ich die Beta auch mal anspielen konnte
habe ich den Wiz als am mächtigsten empfunden und konnte mich viel schneller bis Leo durchkämpfen ich denk mal für den Anfang ist er auch perfekt

1.Zauberer
2.Hexendoktor
3.Barbar
4.Mönch
5.Dämonenjäger

falscher Thread? hier geht es darum welchen du am Wenigsten magst :-)
 
Was alle gegen den Mönch haben o_O
Mir machts zumindest tierisch Spaß mit dashing strik in gegner rein zu stürmen (ist dem charge aus d2 imho sehr ähnlich, das mocht ich eh schon immer ;) ), dann mit blinding flash alle zu blenden und dann noch mit exploding palm alles explodieren zu lassen. Macht tierisch Laune.

Ganz schwach finde ich bis jetzt den Demonhunter. Optisch (weiblich) gehts mal gar nicht und ansonsten wirken die Skills so, als wären sie auf style ausgelegt und nicht auf effektivität. strafe z.b. sieht super aus, allerdings kann man überhaupt nicht damit zielen.

Den Witch Doctor muss ich noch anspielen, aber von Beschwörern war ich noch nie ein großer Freund. Ihn werd ich auch eher nicht spielen.

€.:mad2: TE : bitte keine weitere "Hochrechnung" :D
 
Ich muss ehrlich sagen es gibt KEINE Klasse die mich nicht interessiert. Die sind bestimmt alle mega spannend. Aber als letztes werde ich wohl den Monk spielen.
 
Also gespielt hab ich bis jetzt WD und Barb und Dh. Mönch ist noch lvl.2

WD- gefällt mir immernoch am besten - ohne Hunde ohne Begleiter - alles wegbraten mit Feuerbombe/paar Spinnen und Aoe slow

Barbar- gefällt mir bis jetzt auch super. Diese wuchtige beim zuschlagen einfach herrlich.
Sprung - Stampfen - Zerfleischen - Spalten.
Die Combo ist der Hammer und macht richtig fun.
Obwohl mir vom Zerfleischen die Anzeige fehlt wie lange es noch am Monster läuft.

DH - Mann ist der Taktisch mit der Falle und dem Stun einfach herrlich. Man muss aber ganz gut acht geben wo man hin kitet.

Freu mich jedenfalls schon auf Wiz und Mönch - Server down :(
 
Ich denke mal, dass meine unbeliebtesten Klassen in erster Linie der Hexendoktor und danach der Mönch sein werden, da sie mir nicht diablotypisch genug sind.
 
ich verstehe nicht so ganz, wie man das design des wd unpassend finden kann. der scheint doch gerade eben dem schinderdungeon enstiegen zu sein...
 
Allein schon dass du schreibst "das Spiel INSGESAMT"...:irre:

Hast du mal Diablo 2 von Anfang an gespielt? Wenn man von D2 den Teil nehmen würde, der die Beta von D3 umfasst, würdest du auch sagen: einfach, Skill und Taktik brauchts nicht..! Lies erst einmal ein bisschen länger mit, dann würdest du sehen, dass Blizzard, auch sehr guten Spielern, den Tod in Inferno garantiert!

Was ist dein Problem? Kannst du mit Kritik nicht umgehen? Das INSGESAMT bezog sich auf die BETA .. und die finde ich nunmal VIEL zu leicht, egal mit welcher Klasse. Ob und wie lange ich D2 gespielt habe tut hier überhaupt nichts zur Sache, es geht um D3 und Feedback zur Beta. :rolleyes:

Desweiteren lese ich täglich hier mit - profilier dir auf andere Art und Weise wenn du es unbedingt brauchst aber lass mir meine Meinung.
 
Was ist dein Problem? Kannst du mit Kritik nicht umgehen? Das INSGESAMT bezog sich auf die BETA .. und die finde ich nunmal VIEL zu leicht, egal mit welcher Klasse. Ob und wie lange ich D2 gespielt habe tut hier überhaupt nichts zur Sache, es geht um D3 und Feedback zur Beta. :rolleyes:

Desweiteren lese ich täglich hier mit - profilier dir auf andere Art und Weise wenn du es unbedingt brauchst aber lass mir meine Meinung.

Dann schreib auch Beta wenn du die Beta meinst und nicht das GESAMTE Spiel. Irgendwie klar oder? :rolleyes:

Den Teil den du in der Beta spielen darfst, ist ein Tutorial-Level. Jemand der noch nie Diablo gespielt hat, eine andere Steuerung gewohnt ist, das Prinzip noch nicht verstanden hat, würde sich schwer tun. Klar, lernt man am meisten wenn es schwer ist, der Progress des Spiels stockt dann aber enorm. Außerdem sollte man alles mal langsam angehen.

Was mich persönlich extremst anpisst, ist dieser Gedanke, dieser Geist unserer Wegwerfgesellschaft wo alles nur mehr schnell schnell schnell gehen muss. Durch dieses Rushen verliert alles an Wert. Die Menschen leben länger durch die medizinischen Kenntnisse heutzutage, wo die Eile?

back2topic: Wenn man auf einem, und ich freu mich darauf, höhren Schwierigkeitsgrad ist, tauchen auch Viecher auf die ziemlich knifflig zu besiegen sein werden. Oder Gegner die einem ziemlich viel Schaden machen und man mal schnell ins Gras beißen kann. Oft wird man überrascht vorallem wenn du HC spielst und die Fähigkeiten deiner Gegner nicht kennst. Überraschung! -> tot.

Und natürlich bist du der Mega-über-ich-one-hitte-alles-mit-meiner-Wimper-Roxxor :rolleyes:
 
Meine "sagt mir am wenigsten zu"-Reihenfolge:

1. Mönch
2. Barb
3. WD
4. Wizzard
5. Dämonenjäger (werd ich halt spielen, weil er der Ama am ähnlichsten ist )
 
Ich äussere mich dazu, wenn ich alle mal angespielt habe - bisher hab ich nur Videos gesehen und da haben alle was für sich !
 
Zurück
Oben