• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char ist/war was in wirklichkeit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn schlimmes dran, wenn außer Info liefern auch mal ne Diskussion über Details entsteht... kann die Aufregung in der Richtung ehrlichgesagt nicht verstehn, da sie den Threadablauf imho nicht beeinträchtigen.
 
naja gut diskusionen sind ja noch ok was mich stört sind die ganzen posts von char´s wo es zum beispiel heist das der babar grieisch heist und bla bla bla is...das nervt wenn immer das gleich auf 8 posts verteilt is
 
GOD-RAZOR schrieb:
naja gut diskusionen sind ja noch ok was mich stört sind die ganzen posts von char´s wo es zum beispiel heist das der babar grieisch heist und bla bla bla is...das nervt wenn immer das gleich auf 8 posts verteilt is
das kommt davon, wenn die leute net lesn, was im laufe des threads an info dazugekommen is. vielleicht könntest alle bisherigen infos in deinen anfangspost reineditiern, damit man gleich zu beginn sieht, was schon an info da is :)
 
na 90% von dem was gepostet worden ist steht ja schon im anfangs-post ;)
 
GOD-RAZOR schrieb:
na 90% von dem was gepostet worden ist steht ja schon im anfangs-post ;)
najo, das von den wikingern und den templern zb net, das mit der assa is schon auch recht knapp gehalten, und die bösen stehn überhaupt net drin, also... :D

ajo, und was ich über das vorbild des necros vermute: natürlich die mittelalterlichen vorstellungen von "hexern" und "schwarzer magie", aber auch alchimisten bzw. forscher (die haben zb. im keller heimlich leichen aufgeschnitten, um herauszufunden, wie der mensch funzt usw.)
ihn von satanisten/teufelsanbetern usw abzuleiten is schon insofern unsinn, als daß der necro ja (laut handbuch) das gleichgewicht von "gut + böse" bewahren will.

btw gratz zum rl-lvlup ;)
 
passt zwar nicht zum thema, aber alles gute zum geburtstag ^^
 
dank euch zum gratulieren :D

naja ich glaube sogar mit der Alchimi is unser necro wie wir ihn kenen gut zu zusammen zu bringen denn wenn ich so auf seine gftzauber gucke, wiederbelebungszzauber, vampirzähnchen und so is das schon annährend alchemi- und anatomiebereich....oder liege ich da wieder falsch *g*
 
Also ..wenn einer mit Zähnen um sich schmeisst ..dann isses ein Zahnarzt:D

ansonsten würde ich schon sagen das der Necro sich aus verschiedenn Chars zusammen setzt;

der Necro hat schon was vom Alchimist ..also jedenfalls vom experimentieren von und mit totem Gewebe .. ( z.b. Victor Frankenstein..der ist zwar fiktiv, aber nur so als Beispiel )

Das vergiften von Dolchen passt zur Assasine..auch im real Life

naja..und das Zaubern von Knochenspeeren usw..zeigt sehr deutlich, das der Necro zusammen mit der Zauberin einer von den Chars sind, über den man so nicht konkretes finden kann..sind einfach zu fiktiv..

..oder doch nich . ??
 
Ich denke er ist wohl an den Nekromanten aus Märchen, SAgen, Legenden usw. angelehnt. DEr entstand vermutlich aus den Alchemisten die ja tote Körper und chemische Substanzen untersucht und daran studiert haben.

Der Pala is an den Templerorden angelehnt, wie schon erwähnt.

Barbaren waren im alten Rom so ziemlich alle Europäer. DAmals nannte man sie Goten

Amazonen kenn jeder aus der griechischen Mythologie

Assassinen wusste ich nicht, wurde aber schon erwähnt, dass das irgendein arabsicher orden war

Druiden waren keltische Priester

Die Zauberin ist vermutlich ebenso ein erfundenes Wesen wie der Totenbeschwörer. Nur an was die angelehnt sein könnte weis ich nicht
 
ThePitmistress schrieb:
Jeder von diesen Assassinen durfte vor einem Einsatz einen Blick ins Paradies werfen, indem ihm Haschisch verabreicht wurde. Deswegen wurde dieser Geheimbund auch "Haschischin" genannt.

afaik isses genau andersrum :)
ich weis nicht was die assasinen genommen haben, aber haschisch alleine reicht nicht um einem nen blick ins paradies zu gewähren ;)
aber afaik kommt der name haschisch für das heutige zeug (warning kids: nur äußerlich anwenden ! :)) genau von jenen Haschischin...

(kann mich auch täuschen, aber ich meine es so rum gehört zu haben...
 
Jedenfalls irgendwelche Psychedelika. Das es Haschisch war glaub ich nicht, weil das rauchten im Orient sowieso alle... LSD-Pilze wachsen dort nicht. Könnte es Muskat oder sowas sein?
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Jedenfalls irgendwelche Psychedelika. Das es Haschisch war glaub ich nicht, weil das rauchten im Orient sowieso alle... LSD-Pilze wachsen dort nicht. Könnte es Muskat oder sowas sein?

Mohn, Haschisch, Alraun, Belladonna, Schierling wurden damals zur Gewinnung von Narkotika verwendet wurden.

Schierling und die Nachtschattendrogen sorgen für die Betäubung, das Haschisch für die Visionen und die Kanthariden für den erotischen Teil eines Assasinengelages. Offensichtlich wollte man nichts auslassen. (..auzug aus meiner Antwort )

Ich denke die haben alles eingeschmissen was Sie da hatten...komisch...fast wie heute:D
 
Eben ein fortschritlicher Assassinenorden, der in der heutigen Zeit ebenso seinen Platz finden würde wie damals :lol:
 
ja genau..das sind heute alles wahrscheinlich Sozialpädagogen- Studis...im Kreis sitzen Tee trinken ( oder rauchen ) und den anschlag auf den nächsten Dozenten planen :D
 
hmmm, wir haben auch mal Tee geraucht... Hüttenzauber von Teekanne, eine Teetüte also...:D schmeckt ganz gut, aber Anschläge auf Lehrer plan ich trotzdem nicht.
 
Oh Gott... das soll man nun bloß nicht als Einladung für den nächsten Amoklauf verstehen...das war nur ein Spass:eek: ..sonst heißt es wieder " Der Okhalia hat aber gesagt...!"

...naja..aber Nelken kann man übrigens auch rauchen, ist billiger zieht aber rein..

aber Drogen sind nix gut:no:

:D :D :D

Greetz

Okhalia
 
naja drogen sind nicht gut würde ich anders sehen *g* ;)
sind schon mal ein kleiner spaß mal ein wenig u rauchen wenn dien urvölker ausm osmanischen reich und die afrikaner das gemacht haben is es doch nicht zu vergelten wenn man das heute macht, ich kenne keine droge die gewaltätig macht
 
HEroin und Kokain machen unter Umständen gewalttätig und von Tee wird man nicht high
 
alle Drogen sind gefährlich..dazu gehören auch Zigaretten und Alkohol..

jeder zieht mal an einer Tüte, ( ich auch , da ich aber nix gemerkt habe, wars das auch schon ) und nicht jeder wechselt danach sofort zu Kokain oder Heroin über, jedoch jemand der sagt das Drogen ok bzw. nicht sooo schlimm sind, der sollte sich mal an den Hamburger Hauptbahnhof setzen und den Jungs und Mädels dort mal guten Tag sagen:eek:

@ GOD-RAZOR du bist jetzt auf LV 17...ich LV 30..lass dir eins sagen...jeder probierts,jeder versucht Dir was zu erzählen wie toll das ist aber überleg dir gut was danach ist. Du bist nicht nur für Dich verantwortlich, sondern auch für deine Mitmenschen.

Das ist nur ein Ratschlag für Dich, oki ?

Greetz

Okahila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben