• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Seftl

Member
Registriert
14 März 2008
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
1
Hab gesehen dass noch keiner offen ist oO

Nun denn dann mach ich dass mal ;)

Freue mich schon richtig

Kombi: ABi in der Tasche, Bier, Sonne und Fußball ;)
 
Da bin ich doch glatt dabei:hy:

Noch ne knappe halbe Stunde und dann gehts endlich los.

Ich bin mit folgender Kombi am Start: Kater von gestern, Konterbier gegen eben diesen, gutes Wetter und überstandene Abschlussprüfungen.
Was will man mehr?
 
DoPa?

Ich freu mich schon, hab extra Chips und Bier da.

So, ich tippe auf 2:3
 
Naja nach nem 2:3 schauts nich aus :D

Gönne den Südafrikanern den ersten Sieg
 
Ich habe 1:1 getippt. Sieht momentan eher danach aus, dass Mexiko wohl gewinnt.
 
naja is gleich halbzeit. ;) wird schon noch ein tor fallen ;)
 
grade ebene aber gehn die Afrikaner aber auch gut ab ;)
 
Ich hab 2:0 getippt. Nach nervöser ersten Minuten haben die Südafrikaner dann später gut ins Spiel gefunden. Klar ist Mexico überlegen, aber wenn die Afrikaner kombinieren seh ich da durchaus gute Chancen das Spiel noch an sich zu reissen und würde es ihnen auch gönnen. Ich geh mich mal auf die 2. Hälfte vorbereiten.
 
wasn Tor (Hat ein bisschen was vom Phillip Lahm gegen Costa Rica ;))

Wie schon gesagt ich gönns denen
 
Ja, Genauso wie damals Lahm ist er in die Lücke vorgestossenund hat den mit Vollspann reingeballert.

Sah geil aus, aber war so nich gewollt, der hat ja nur auf den Ball geguckt. Aber der Pass war nice. Und den Torschützen hab ich vorhergesagt (ehrlich gesagt nur wegen dem Namen, der is einfach zu geil :lol:)
Und Khune wächst ja grad richtig über sich hinaus :eek:


Vuvuzelas sind scheisse!
 
Jawoll! Erstes Spiel, erster richtiger Tipp!
 
schönes spiel. ;) Macht spaß auf das spiel heute abend ;)
 
Von Mexiko bin ich doch arg enttäuscht. Die sind ja hinten sowas von anfällig gegen hohe Bälle, das ist WM-unwürdig.
 
schade schade, hatte auf 2:1 südafrika getippt...
 
hätte ja auch fast geklappt mit dem 2:1 für Südafrika :p
 
Zurück
Oben