• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

jo die letzten paar minuten gehörten ganz klar dem Team aus Südafrika
 
konnte die letzten Minuten leider nich sehen :(

Und des Spiel heute abend kann ich leider auch nich sehen :(

Schade für die Südafrikaner aber naja des macht Lust auf mehr ;)
 
Ich weise mal noch flugs auf http://fussball-bewegt.de/ hin. Eine Seite, die versucht zu beweisen, dass Fußballfans mehr als nur Fußball gucken können, dass man mit der Begeisterung für Fußball auch gutes für Benachteiligte schaffen kann. Das Prinzip, ganz kurz gefasst: es wird ein Tippspiel veranstaltet, für das jeder Teilnehmer 5€ Startgebühr bezahlen muß. Dieses Geld geht an die Caritas Köln, die davon ein gemeinnützliges Projekt finanziert. Zusätzliche Motivation sind sehr attrkative Preise, unter anderem 5 Tage Madrid! Noch sind ja erst 2 Spiele durch, noch lohnt sich das Einsteigen also!
 
Ich weise mal noch flugs auf http://fussball-bewegt.de/ hin. Eine Seite, die versucht zu beweisen, dass Fußballfans mehr als nur Fußball gucken können, dass man mit der Begeisterung für Fußball auch gutes für Benachteiligte schaffen kann. Das Prinzip, ganz kurz gefasst: es wird ein Tippspiel veranstaltet, für das jeder Teilnehmer 5€ Startgebühr bezahlen muß. Dieses Geld geht an die Caritas Köln, die davon ein gemeinnützliges Projekt finanziert. Zusätzliche Motivation sind sehr attrkative Preise, unter anderem 5 Tage Madrid! Noch sind ja erst 2 Spiele durch, noch lohnt sich das Einsteigen also!

Hört sich gut an. ;) Danke für den Hinweis
 
und deswegen ist frankreich zusammen mit italien für mich nummer 1 auf enttäuschung des turniers
 
Wieso ist Frankreich SO schlecht -.-' All meine Tipps sind damit fürn Arsch :(
 
bin ich hier der einzige oder findet ihr auch dass diese scheiss tröten die ganze stadionatmosphäre kaputt machen ?!
frankreich fail...
 
Find die ganz nett eigentlich die Tröten. ;) So hört man nicht mehr die Dummen Kommentare der Kommentatoren ;) (Oder wie man das schreibt) ;)

So kann man(n) sich voll auf das spiel konzentrieren
 
Hoffentlich halten unsere Erbfreunde aus Frankreich das gestrige Niveau, dann erfüllt sich mein Tip mit deren Vorrundenaus.

Schaut eigentlich jemand heute alle drei Spiele? Irgendwie ist mir das zu viel. Auf Südkorea gegen Griechenland hab ich keinen Bock.
 
Nur Argentinien vs Nigeria. (4:2 ;))

Deutschland wird dann spätestens im Viertelfinale von Messi und Higuaín platt gemacht :D
Ansonsten im Achtelfinale von England(die in der Vorrunde 2. werden).

Gibt mir jemand ne Flosse? :p

LG
r4n4
 
Jetzt gehts wieder los.. ;)

15 Min vor dem Spiel

Südkorea : Griechenland

mein Tipp: 1:3

Das wäre dann der erste Sieg bei dieser WM. ;)

GO REHAKLES
 
noes, hab 1:0 Hellas getippt :(

Nu müssen se 2:1 gewinne, damit die tendenz immerhin passt ... ^^

Nur Argentinien vs Nigeria. (4:2 ;))

Deutschland wird dann spätestens im Viertelfinale von Messi und Higuaín platt gemacht :D
Ansonsten im Achtelfinale von England(die in der Vorrunde 2. werden).

Gibt mir jemand ne Flosse? :p

LG
r4n4

Flosse verweigert.

Deutschland - Argentinien 1:1 n.V , 5:4 n.E. im Viertel sagt mein tipp Plan :)

Und England wird, auch per Elfer schießen, im Finale vernichtet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
noes, hab 1:0 Hellas getippt :(

Nu müssen se 2:1 gewinne, damit die tendenz immerhin passt ... ^^



Flosse verweigert.

Deutschland - Argentinien 1:1 n.V , 5:4 n.E. sagt mein tipp Plan :)

Und England wird, auch per Elfer schießen, im Finale vernichtet ^^

^^ naja mein tpp kann noch hinkommen.. aber 1:0 für die koreaner

noes, hab 1:0 Hellas getippt :(

Nu müssen se 2:1 gewinne, damit die tendenz immerhin passt ... ^^



Flosse verweigert.

Deutschland - Argentinien 1:1 n.V , 5:4 n.E. sagt mein tipp Plan :)

Und England wird, auch per Elfer schießen, im Finale vernichtet ^^
Jo ;)
 
Gucke gerade Kor - Gre... das Spiel überrascht mich sehr... hab zwar erst vor gut 10Minuten eingeschaltet, aber die Koreaner sind eindeutig besser. Griechen total lahm und undynamisch :D

Sehr schönes Spiel imo bisher(28. Minute)

LG
r4n4
 
Die Griechen bekommen endlich mal die Quittung für den rein destruktiven Fußball.
Auch wenn man sagen muss, dass das Spiel noch lang nciht entschieden ist, souverän ist die koreanische Abwehr nicht grad
 
2:0 Mein tipp kommt zwar net hin aber egal.. Schöner Treffer
 
naja 2:0 war doch richtig :D

Argentinien spielt stark aber der Torwart is gut drauf heute und des 1:0 war irregulär :(

Messi super Form heute ;)
 
Hmm, meiner lag bei 3:2 ..... aber immerhin Tendenz kommt dann hin

btw: Seid ihr von den Keepern der Akrikaner auch so überrascht?

Klasse Leistung, sowohl vom Südafrika wie auch vom Nigeria Keeper bislang :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben