• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Jopp, hab SA net gesehen, aber der Nigerianer ist in der Tat spitze!

Higuaín raus? Schade :(

Kann es sein, dass die Argentinier recht vorsichtig spielen inzwischen?

LG
r4n4

//ahhhhhh... Messi schon wieder fail :(
 
Ich hab so n Hass auf Argentinien! Wie kann man nur jeden Ball am Tor vorbei eiern oder den Torwart abschießen! Sie hätten es SO verdient, dass Nigeria n Tor schießt -.-

// Wobei die eh nur noch mauern. Kein schönes Spiel mehr ./
 
Zuletzt bearbeitet:
Extreeeem schönes Spiel gerade, wobei die Argentinier bei ihrer Chancenauswertung echt Glück hatten, dass die der Nigerianer mindestens genauso mies war.
 
Seid ihr von den Keepern der Akrikaner auch so überrascht?
Klasse Leistung, sowohl vom Südafrika wie auch vom Nigeria Keeper bislang

Ja, in der Tat. Ich hätte auch eher damit gerechnet, dass die Torhüter aus südlichen Gefilden öfter mal danebengreifen, aber bisher haben die tadellos gehalten.
Insgesamt hat Argentinien aber hochverdient gewonnen. Außer dem Torhüter hat bei Nigeria kaum einer wirklich was bewegt.
 
Naja, Argentinien war überlegen, auf jeden Fall - Chancen waren aber da auf der Seite Nigerias.

Zum Schluß wurds häßlich, die Afrikaner waren einfach nen Stück weit platt.

Das Spiel hätte imo auch 3:2 ausgehen können ( so wie mein Tip halt war ^^ )

Naja, 1 Punkt, tendenz stimmte :)
 
Ich hab n 2-0 für England getippt, aber wie konnte ch das nur vergessen :D
Ich musste grad laut lachen
 
Schon wieder n Tipp verkackt :D
Aber ich musste auch lachen :D
 
miserabel ^^ 1:1 ;) gut für deutschland sa ich da nur
 
Schon wieder ein Tip für'n Arsch.. -.-
 
Same here :(

Stolze 1 Punkt in all meinen Tippspielen -.-
 
macht euch das gucken eigentlich Spaß bei diesem Vuvuzela-Krach? -.-
 
Ich blende das irgendwie total aus. Oder macht den Ton leister. Außer ihr findet den Kommentator über die Maßen kompetent :p
 
macht euch das gucken eigentlich Spaß bei diesem Vuvuzela-Krach? -.-

Sry, ich versuche Weltoffen, verständnissvoll und Einfühlig zu sein -

Die Dinger gehen gar net ! :mad:

Es ist ja net nur wegen dem Lärm - sie Töten jede Stimmung.
Keine Chöre, Fangesänge, Anfeuerungen jeglicher Art dringen durch, alles was zu "normaler" Atmosphäre dazugehört.

Kein "England, England" "Football's coming home" "Argentinia!" und sonstiges ist zu hören.

Nur diese gleichmäßige Lärmverschmutzung.

Sry, aber ich hoffe, das dauert richtig lang bis nochmal in Afrika ne WM ist, oder die teile kommen aus den Stadien....

Hugh!
 
Wie gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. :)

Außerdem gehe ich davon aus, dass Zwanziger während des Spiels sein Hörgerät ausgemacht hat. Dann kann man im Nachhinein immer sonen Schwachsinn vom Stapel lassen.
 
Zurück
Oben