KingKongo
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Critchance ist aber schon ein Problem, wenn es irgendwo bei 70-100% liegt. Irgendwann wird es einfach nur noch lächerlich, denn es ist eigentlich eine CHANCE.
Critdmg selbst mag ich überhaupt nicht. Es fühlt sich einfach nicht gut an, wenn die Spanne zwischen Crits und Nichtcrits so hoch ist. Wenn man Critchance cappen würde, damit es nicht zu hoch ausfällt, dann müsste man auch Critdmg stark nerfen bzw. komplett entfernen.
War doch bei D2 nicht viel anders. Da haben die Chars auch versucht ordentlich DS/CB zu organisieren.
HL gab 35% in höheren LV Regionen
Gulli 15%
Gores 15%
Das hatte zu 100% jeder Fanazeal, aber auch viele Barbs hatten es. Das sind schon mal 65% Chance auf doppelten Schaden. Mit nem Death waren sogar saftige 100% drin bei CB und DS und war mit Fanazeal easy zu beschleunigen.
Einfach nur doppelten Schaden machen, ist absolut okay, aber wenn es 5 facher Schaden ist dann ist es absolut dämlich.
MfG
Kongo