• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website einsehen:

http://www.amazon.de/mein-konto

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Gerade die Mail bekommen. Scheint also alles zu passen. Ich mach mir da keinen Kopp.

Mfg :hy:

€: Narf, da hat schon wer...
 
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.
 
Alles CE-Besteller. Haben die Mail auch Leute bekommen die die SE bestellt haben ?
 
Ich habe auch die SE bestellt und die Mail nur für die CE bekommen.
Geilo...da ist man gleich ne Nummer ruhiger ;)
 
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.


das klingt für mich nach einer SEHR klaren ansage
*freude*
 
Wenn ihr weiter die Mails hier postet, kriegen die Mods gleich nen Anfall. :D

So viel ist aber jetzt vmtl sicher: Amazon kriegt den Versand problemlos hin! Yeah!
 
Jupp...


Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.
[...]
Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.
[...]


Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.
 
Ich freue mich wie ein kleines Kind!

Dienstag wird der HIT! Hab schon alles vorbereitet!

Nachos und Käse, Bier, Pizza und Lasagne, alles ausreichend bis einschließlich Samstag! ! !
 
dito, heheheheheeh, dann steht dem Spaß ja nichts mehr im Wege
 
Sehr geil, hab die Mail auch. Dann kann ja nix mehr schief gehen. :)
 
aber die mail ist nur für CEs raus bis jetzt oder? =/ hoffentlich werden die standarts auch morgen gesendet =)
 
Dann mal alle schön weiter bei Amazon F5 spammen bis sich am Versandstatus was ändert!

AAAhh ich werd langsam kirre.... leider geil!

@Heikoloss: Siehe Post von Hawki3, er hats für die normale bekommen
 
Meine auch gerade für die CE erhalten. Wäre echt klasse wenn das alles so klappt.
 
gerade um 17:57 die bestätigungsmail für die normale SE bekommen.
 
jop ich auch, sieht also gut aus :)

da ich Starcraft II damals allerdings schon am Samstag vor dem Dienstag-Release bekommen habe will ich das hier noch nicht ganz ausschließen

vielelicht sagen sie aus rechtlichen sie versenden morgen, haben es aber in wirklichkeit schon heute getan ;)
 
Hab meine CE nicht bei Amazon sondern bei SMDV.de bestellt... und was ich da sehe kann nur ein Fehler oder ein schlechter Scherz sein... "geplanter Versand" 24.05.2012! :irre:

Hab vor 2 Stunden mal ne anfrage gesendet und gefragt ob das
wirklich ihr Ernst ist. Naja bis jetzt noch keine Antwort.
 
Zurück
Oben