• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Bei DHL gibt der Postbote wenigstens meine Packete in der Nachbarschaft ab.
Hermes macht das nicht.. wenn ich and em Tag nicht zu Hause bin, häng ich nen Zettel an die Tür !

bei Hermes haben sie doch vor kurzen frührentner eingestellt oder.
früher nannte man sowas "Volkssturm"
die greifen eisenhart durch ZETTEL ...BÄÄÄM...ANTRETEN
:ugly:
 
SE und CE scheinen ja zu laufen.

Hat schon jemand ne Mail bekommen, der eine PEGI CE bestellt hat? ;)



Der gute Templer...

535124_201401576645399_177648035687420_323751_1467469532_n.jpg
 
Ich bekomme mal wieder keine Mail :( Werd das Spiel bei meinem BETA GLÜCK wohl auch erst Di bekommen :P
 
hab die mail auch bekommen, aber für die einfache version, denke die ist am Montag dann da.
 
Und Schwupp da isse die gleiche Mail kam grad eben für die SE rein.
Alles gut....es ist alles gut....ruhig werden :p
 
Mail vom amazon blabla "wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten" blabla soeben erhalten..

Standard Version

Karlsruhe

Anzeige auf der amazon HP "Versand in Kürze"
 
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

hauptstadt

;)
 
An alle Niederrheiner: :hy:

Ich geh´ jetzt mal von einer Montagslieferung aus ^^
Hauptsache hier auf der scheel sick bleiben die DSL-Leitungen ab dem 15. stabil ;)
 
"Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum (15.05.2012). Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt. "


Münster um 18:45 Uhr
 
na sieht ja quer durch Deutschland vielversprechend aus^^
 
Die Mail wird an alle Vorbesteller verschickt. Also kann man trotzdem noch nicht 100% sagen, dass in jeder Region das Spiel schon am 14. ankommt.

Aber trotzdem schonmal nett von amazon :)
 
schön, in Deutschland scheint es zu funktionieren, aber amazon.it macht keine Anstalten vom veranschlagten Termin 17/05 bis 21/05 abzurücken.

Muss ich denen wohl mal einheizen ..... :motz:
 
Die Mail wird an alle Vorbesteller verschickt. Also kann man trotzdem noch nicht 100% sagen, dass in jeder Region das Spiel schon am 14. ankommt.

Aber trotzdem schonmal nett von amazon :)

Garantieren kann Amazon ja eh nichts. Schlussendlich kommt es auf die Lieferdienste an. Bzw. auf die Fahrer der Lieferdienste. Und noch Schlussendlicher auf die Frau, Freundin, Freund, Oma, die die Tür aufmachen müssen weil man grade aufm Klo hockt :flame:
 
email ebenfalls erhalten für die CE .. komme aus hamburg
 
Ich sagte doch, dass Amazon immer vor Release verschickt. Bei allen, bei denen das Game heute oder Morgen verschickt wird kommt das Päckchen auch 100% Montag an, wenn man nicht gerade im tiefsten Urwalt wohnt.
 
yeeees hab die email auch endlich bekommen =) dachte schon die hätten mich vergessen ;)
 
Sollte alles in die Hose gehen, bin ich durchaus bereit auch noch ne digitale Version zu kaufen :P
Die Keys wird man eh wieder los.
Aber ich denk mal die Leute die ihre CE schon im Warenkorb hatten, werden diese auch bekommen. Was die Ösi-Version angeht bin ich mal gespannt.
 
Zurück
Oben