• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Habe die Mail nun auch für die SE bekommen, bei Amazon steht allerdings immer noch "Noch nicht versandt". Ist also nur eine Standardmail, gab wohl zu viele Anfragen über den Support die letzten Tage ;)
 
Habe die Mail nun auch für die SE bekommen, bei Amazon steht allerdings immer noch "Noch nicht versandt". Ist also nur eine Standardmail, gab wohl zu viele Anfragen über den Support die letzten Tage ;)

dann hört auf mi dem blödsinn... nacher haben zu zu viel mit support zu tun um das zeug los zu schicken^^
 
Mir reicht es vollkommen, das sie in der Mail schreiben das sie versuchen eine Zustellung am 14.5. zu ermöglichen. Jetzt bin ich beruhigt.

Gruß

Valdorian
 
Noch mal meine Frage: Hat jemand von euch "Diablo III - Collector's Edition (uncut) [AT PEGI]" bestellt und dafür auch schon eine dieser Mails bekommen?
 
Noch mal meine Frage: Hat jemand von euch "Diablo III - Collector's Edition (uncut) [AT PEGI]" bestellt und dafür auch schon eine dieser Mails bekommen?
Da kann ich nur auf diesen Thread verweisen:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/amazon-liefert-puenktlich-auch-ce-1736132/

Nach einer Anfrage beim Support konnte mir auch keiner sagen ob es sicher ist, dass zum 14. geliefert werden kann.

MFG der DK!
 
Gibts hier irgendwen, der bei Gamestop bestellt hat und von denen schon ne Versandbenachrichtigung bekommen hat?
 
ITS DONE WHEN ITS DONE AND IT IS DONE D3 IM COMING

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum (15.05.2012). Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.

Oh verdammt^^ ich war ja gar net der erste der die mail bekommen hat -.-. ok sry für den post :) wollte nicht spammen oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh verdammt^^ ich war ja gar net der erste der die mail bekommen hat -.-. ok sry für den post :) wollte nicht spammen oder so

Das gilt auch für den Rest: Bitte nicht mehr die Mails posten, dazu haben doch sogar schon ne News auf der Main. ;)
 
Hallo,
mein Spiel wurde soeben versendet, habe jedenfalls die Mail bekommen. :)
 
Wenn die Postzusteller Montagmorgen ihre Wägelchen sehen mit denen sie ihre Lieferfahrzeuge bestücken, gehen die nach Hause und feiern erstmal krank. :)
 
Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III (uncut) EUR 54,90 1 EUR 54,90
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dienstag, Mai 15, 2012).
:D
 
Wie schon lle schön am feiern sind, da mach ich doch gleich mal mit! :p

VrHLL.png
 
da ja jetzt immer mehr leute erwachen, ihre mails checken und sich hoffentlich über eine versandbestätigung freuen, würde mich mal interessieren, ob auch schon jemand, der eine ce vorrbestellt hat, eine versandbestätigung erhalten hat?
 
Nur kurz zur Info, wie Amazon.de zum Vergleich mit Amazon.it dasteht.

Ich habe, da ich in Italien lebe, über Amazon.it bestellt, da ich der Annahme ging, die Postzusendung würde schneller gehen, wenn ich über Amazon.it bestellen würde.

Bis gestern Abend war meine vorrausichtlicher Empfangstermin 17/5 bis 21/5.

Da mir diese Termine suspekt vorkamen, vor allem in Vergleich mit Amazon.de habe ich gestern Abend noch ein Email an den Support gesendet.

Heute die ernüchternde Antwort:
Es tut Ihnen leid, aber der vorrausichtliche Empfangstermin wird nicht verändert und das Paket nicht vor dem 15. Mai versendet.

Nun gut, Pech für Amazon.it, Glück für Blizzard, habe die Bestellung storniert und bei Blizzard online gekauft. 10 € mehr ausgegeben, aber mich kotzt das an, wenn ich die Organisation von Amazon.de mit der von Amazon.it vergleiche. Warum sollte das in Deutschland möglich sein (Versand am Samstag) und in Italien nicht ......

Hoffentlich stornieren viele italienische Käufer das Spiel und amazon.it nimmt sich ein Beispiel an Amazon.de .....
 
Italien... was will man da erwarten! In Italien und Griechenland ist sicher sogar Amazon korrupt!
 
Bitte kein Länderbashing daraus entstehen lassen. Italiener-Klischees müssen wir hier wirklich nicht auch noch bemühen. Wir kennen die genauen Rahmenbedingungen nicht. Vielleicht hat amazon.it Gründe, erst am 15. zu versenden...
 
hmm, hab weder diese „wir wollen pünktlich versenden“-Mail, noch eine Versandbestätigung erhalten. Hoffentlich haben die mich net vergessen :D
 
Zurück
Oben