Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab grade mal die Elektronikmärkte in meiner Umgebung durchtelefoniert..... und dann zuschlagen
muss ich mich wohl bei dir entschuldigen hab ich wohl nich gechecked =(
tut mir zu tiefst leid (keine ironie)
ich will hier auch keine anfahren nur meiner meinung nach ist es übertrieben es direkt zurück zu schicken nur weils noch nicht montag da is
wenn das spiel montag abend nicht da ist brüll ich ein wenig rum, schlag mir meine faust am röhrenmonitor kaputt und geh dann schlafen und steh um 5:00 auf und setz mich vor die tür und warte auf den postboten!
(...) schlag mir meine faust am röhrenmonitor kaputt (...)
Dann würd ich dir empfehlen, vor dem Schlafen gehen noch schnell einen neuen Monitor zu kaufen, sonst wird das Dienstag nix
Konntest du den Expressversand wählen ? Als ich meine Ce bei Amazon bestellt habe ging das nicht und nachträglich kann ich das auch nicht mehr ändern.
CE ist ja auch was anderes, wieso sollte man sie abbestellen? Die Rede ist vom normalen Diablo. Wenn er es nicht Dienstag zocken kann, ist es wohl so schlimm für ihn, dass er auf die boxed Version verzichten würde und mit der Digitalen sehr zufriedn sein würde, weil er als einer der ersten auf einem (wohl sehr laggy) Server spielen könnteGanz ehrlich, ich bin auch verdammt heiß auf D3, aber auch wenn meine CE am Montag nicht kommen sollte werde ich mir das Spiel sicher nicht online kaufen und meine CE zurückschicken
Viele Leute haben schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht, das kannst du mit einem Gegenbeispiel nicht aus der Welt schaffen. Ich änder die Adresse auch auf Packstation, dann sollte es montags da sein, sonst wird online gekauft und später das upgrade gemacht.