• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Wenn ich nicht Mittwoch nicht Spielen kann !!!!!!!!!

!!!!

dann !!!!

Wart ich halt 1 Tag länger, bin ja kein Freak :P !!
[Um zehn Leerzeichen gekürztes Zitat]

Wieso denn überhaupt Mittwoch?? Und warum nicht Mittwoch nicht???
Möchtest du etwa erst Himmelfahrt spielen :confused:
Ich bin verwirrt :(

<- Dienstag morgen beim MM/Saturn und kein Herzkapser wenn Amazon und co. nicht liefert.

heute kam ein Amazonpäckchen in den richtigen Abmessungen an !!!!!

...allerdings war es nur der Casio Taschenrechner für die nächste Matheklausur :rolleyes:

^donnerstag geht gar nix :D dann muss er wohl bis Freitag warten :D

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh also bei mir steht bei der CE und SE nix weiter als voraussichtliches Lieferdatum ist der 15.5.2012.
Vielleicht bringts ja noch was, dass ich Prime Kunde bin.
Naja alles nicht so tragisch, denn vor Dienstag nach der Arbeit werde ich eh keine Zeit haben. Das lange Wochenende wird dann allerdings übel :flame:

Was mein so unüberlegtes Forenposting weiter oben zu sagen versuchte war :

Regt euch nicht auf, um so weniger Erwartungen man dem Release entgegenbringt um so weniger wird man enttäuscht.
Sollte das Spiel per Amazon erst am 15 oder 16 ankommen, geht die Welt auch nicht unter.

Denn man hat ja die nächsten Jahre Zeit zu spielen.

Naja, das sollte man nicht so verharmlosen...
Mir ist bewusst, dass viele erbost wären, wenn ihre CE erst am 15. ankommen würde, sofern man bereits ab 0.01h spielen könnte und berechtigterweise die Bestellung stornieren würden.
Ich persönlich habe Amazon extra deswegen gewählt, um rechtzeitig online sein zu können - denn dafür sind sie ja bekannt und geschätzt!

Wäre totaler Humbug, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen würden. Dann könnte man genausogut auf den Schnickschnack verzichten und die DL-Version nehmen, oder im Mitternachtsverkauf zuschlagen.

Edit: Da fällt mir gerade noch auf:
Du meinst sicher Leerzeilen. :D

Wir machen uns da beide 'nen Spaß draus, hm? :D

Aber, neeeeein: Ich meinte ganz klar Leerzeichen, wobei das im Falle eines Absatzes (nur ein löschbares Leerzeichen in der Zeile), dieses zugleich zur Leerzeile macht :clown:
Ich habe keine Ahnung, ob das so richtig ist; ein Informatiker möge mich verbessern, solange er nicht Dietlaib heißt :P

B2T: Also Montag Abend kommt ohnehin ein guter Kumpel vorbei und bringt zufällig seinen Laptop mit... sollten wir beide dann schon unsere CEs haben, werden sicherlich nachts noch ein paar Stunden gespielt.
Wenn wir Sie nicht haben, fahren wir evtl. noch zwei Mediamärkte in nächster Nähe an und versuchen dort eine Version zu bekommen. Letzte Alternative wäre tatsächlich eine Kreditkarte zu zücken und die digitale Version zu kaufen.
Allerding müssen wir eh beide dienstags zur Arbeit / Uni und wenn es an dem Abend dann doch bei ein paar Bier ohne DiabloIII bleibt, wär es für mich nun auch kein Weltuntergang.

Also, d'accord @ Ansonamun :hy:

Edit: WENN Amazon nicht am Montag liefern sollte und hier dann Threads mit Betrüger, asoziales Unternehmen und wasauchimmer in der Richtung auftauchen...... :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das sollte man nicht so verharmlosen...
Mir ist bewusst, dass viele erbost wären, wenn ihre CE erst am 15. ankommen würde, sofern man bereits ab 0.01h spielen könnte und berechtigterweise die Bestellung stornieren würden.
Ich persönlich habe Amazon extra deswegen gewählt, um rechtzeitig online sein zu können - denn dafür sind sie ja bekannt und geschätzt!

Wäre totaler Humbug, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen würden. Dann könnte man genausogut auf den Schnickschnack verzichten und die DL-Version nehmen, oder im Mitternachtsverkauf zuschlagen.

Die Sache ist nur die. Wenn Release der 15. ist muss Amazon erst dann liefern. Du kannst dich dann nichtmal beschweren, weil sie ja pünktlich geliefert haben. Das Amazon mal mal vorher liefert passiert auch schonmal aber nicht immer.

Wenn du es wirklich am 15. haben willst kaufs online oder mach den Mitternachtsverkauf.

ich hab da auch noch eine frage.
Wenn Diablo III bei mir am 16.5 nicht kommt und ich kaufe es mir im laden. Kann ich dann die annahme vom paket verweigern? das sollte ja dann auch am donnerstag oder freitag kommen.
bzw wie läuft das bei amazon ab? bekomm ich dann mein geld zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Paket einfach ohne Angabe von Gründen 14 Tage nach Erhalt UNGEÖFFNET zurückschicken mit einem Retoure-Schein der dich nichts kostet (außer das Blatt Papier und die Tinte um es auszudrucken).
Diesen Retoure-Schein kannst du beim Amazon anfragen.

Man kann bei Amazon sogar innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt zurückschicken (Spiel muß dazu natürlich ungeöffnet sein)

Du kannst das Paket einfach ohne Angabe von Gründen 14 Tage nach Erhalt UNGEÖFFNET zurückschicken mit einem Retoure-Schein der dich nichts kostet (außer das Blatt Papier und die Tinte um es auszudrucken).
Diesen Retoure-Schein kannst du beim Amazon anfragen.

ok danke für die info.
dann werde ich das so machen wenn d3 am mittwoch ned bei mir ist.(ich lebe in österreich)

Den Retourenschein kannst du sogar online über dein Kunden-Konto
ausdrucken und kostenlos per DHL (Filliale oder Packstation) zurück-
schicken. Die Überweisung sollte dann, je nach Bank, innerhalb einer
Woche wieder auf deinem Konto sein. Alternativ die Annahme verweigern.
Aber in dem Fall solltest du vielleicht Amazon davon in Kenntnis setzen.

ne ich werde das paket annehmen und zurückschicken....
ist denke ich mal besser und ich hab keine probleme

Annahme verweigern funktioniert genauso. Dazu wurde mir letztes Mal sogar von Amazon geraten als ich einen Artikel "falsch bestellt" und danach den Support kontaktiert habe.

Ist mir ja wirklich unangenehm, darauf hinweisen zu müssen, aber dem Monitor ist nichts passiert. Die Faust ist die Leidtragende.

Gruss, Dietlaib

P.S.: Ja, ich bin ein Erbsenzähler. Ist genetisch... :(

AAAARRGH du hast natürlich Recht!
Ich sollte besser lesen, bevor ich poste :ugly:

...und das als Lehrerkind, wie konnte mir das passieren?;(
den genetisch bedingten "Verbesserungsdrang" bekämpfe ich nunmehr 36 Jahre ... teilweise erfolgreich:clown:

Ok dann sollte wirds generell nix mit dem zocken; Hand in Gips nix mit Hack `n Slay

hrhrhr:flame:

Zurück
Oben